Stimmen insgesamt: 16
Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10
Zitat von: gekoo_10 am 07.Dezember 2009, 22:20:58..... der größte Bayernfan dieses Planeten sein!!! Da muss ich dich enttäuschen. Der Titel hat nun mal unser Eddy schon reserviert !
..... der größte Bayernfan dieses Planeten sein!!!
Zitat von: Bodylove am 07.Dezember 2009, 23:11:36Zitat von: gekoo_10 am 07.Dezember 2009, 22:20:58..... der größte Bayernfan dieses Planeten sein!!! Da muss ich dich enttäuschen. Der Titel hat nun mal unser Eddy schon reserviert ! Danke, das du dies in meiner Abwesenheit klargestellt hast. Heute Abend gibt es einen legendären CL Abend und einen Sieg meiner Bayern. Auf genau solch einen Abend habe ich schon verdammt lange gewartet und so wird es auch den Spielern gehen und so werden sie auch ins Spiel reingehen, mit 100% Leidenschaft für das Spiel und für den FC Bayern. Es ist heute Abend völlig egal was die letzten Wochen oder Monate war, heute zählts und da werden wir da sein!
Oh nein, ich hab jetzt schon kein Bock auf das Bayern Gelaber und auf das Italien Gelaber nachm Spiel Grin
Schau mal hier:http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=58840&part=sportsDu brauchst aber die entsprechende Software. Links müssten dabei sein.Ich schau mir jetzt Wolfsburg an und schaue nach Turin, wenn es da spannend wird, sprich:Bayern in Führung geht.
- Trezeguet wieder dabei, der macht mit den Toren weiter wo er vor der Verletzung aufgehört hat
Das einzige was Juve am Spiel erhält ist ihr Gott verdammtes Glück! Spätestens jetzt dürfte selbst dir Ale klar sein wer die bessere Mannschaft ist. Ich hoffe das heute mal die Leistung den Sieg bringt und nicht das Glück.
Zitat von: mancity am 08.Dezember 2009, 20:42:43Schau mal hier:http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=58840&part=sportsDu brauchst aber die entsprechende Software. Links müssten dabei sein.Ich schau mir jetzt Wolfsburg an und schaue nach Turin, wenn es da spannend wird, sprich:Bayern in Führung geht. Danke....falls du dort keinen Link findest ist hier noch ne ganz gute Seite www.livetv.ru. Ich schau mal auf deiner Seite