MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289931 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #220 am: 27.November 2009, 18:32:14 »

Zumindest wird es ein interessantes Spiel werden.  ;D

Na ja - wohl eher Not gegen Elend  ;D

Das bin ich gewohnt  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 07.Dezember 2009, 22:05:40 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/07/zehn-gruende/warum-bayern-gegen-juventus-turin-gewinnt.html

Lächerlich wie immer  :D
Ich kann auch x Gründe nennen wieso Juve nicht verliert haha
- Seit 2004 kein CL Heimspiel mehr verloren
- Letzten beide Heimspiele gegen Bayern beide gewonnen
- Nachdem Sieg gegen Inter wieder mental stark
- Trezeguet wieder dabei, der macht mit den Toren weiter wo er vor der Verletzung aufgehört hat
- Bayern in Hinspiel gegen ein nicht vorhandes Juve zu dumm, morgen Juve vorhanden..
etc..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

• Gast
« Antwort #222 am: 07.Dezember 2009, 22:20:58 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/07/zehn-gruende/warum-bayern-gegen-juventus-turin-gewinnt.html

Lächerlich wie immer  :D
Ich kann auch x Gründe nennen wieso Juve nicht verliert haha
- Seit 2004 kein CL Heimspiel mehr verloren
- Letzten beide Heimspiele gegen Bayern beide gewonnen
- Nachdem Sieg gegen Inter wieder mental stark
- Trezeguet wieder dabei, der macht mit den Toren weiter wo er vor der Verletzung aufgehört hat
- Bayern in Hinspiel gegen ein nicht vorhandes Juve zu dumm, morgen Juve vorhanden..
etc..

Ich werde morgen allein wegen diesen Aussagen, der größte Bayernfan dieses Planeten sein!!!  8)

...Altintop Einwechslung in der 88 Minute...
...Altintop nimmt den Ball 30 Meter vor dem Tor an...guckt hoch und haut einfach mal aufs Tor...der angeschlagene Buffon, schaffst es gerade mal seinen Kopf zu drehen und merkt nur wie der Ball hinter sich einschlägt.. ;D
Bye Bye Juventus URIN  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 07.Dezember 2009, 22:28:12 »

Bye Bye Juventus URIN  ;D

@gekoo_10

Muss sowas sein  ???  ::)

Oder war es nur ein Schreibfehler ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #224 am: 07.Dezember 2009, 22:29:29 »

Auch wenn ihr ausgeprägte Hasslieben mit manchen Vereinen pflegt, so bleibt doch bitte über der Gürtellinie. Solche Kommentare müssen wirklich nicht sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #225 am: 07.Dezember 2009, 22:34:04 »

Tut mir leid, wird nicht nochmal vorkommen :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #226 am: 07.Dezember 2009, 23:11:36 »

..... der größte Bayernfan dieses Planeten sein!!!  8)

Da muss ich dich enttäuschen. Der Titel hat nun mal unser Eddy schon reserviert !  :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 08.Dezember 2009, 07:53:12 »

Tut mir leid, wird nicht nochmal vorkommen :)

Kein Problem, fand es nur nicht ganz passend - schliesslich können die Turiner ja nix dafür  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 08.Dezember 2009, 09:09:24 »

Also trotz der 3 Siege des FCB zuletzt, bleibt für mich Juve der Favorit. Das Team scheint sich zwar langsam zu finden (auch da sich langsam ne Stammelf herauskristallisiert), aber so ne Leistung wie gegen BMG reicht nie und nimmer um in Turin zu gewinnen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 08.Dezember 2009, 09:19:30 »

Lassen wir uns èberraschen, heute Abend wissen wir mehr.

Auf Juventus Seite wird Chiellini definitiv fehlen, ein herber Rückschlag für uns, da er in den letzten Spielen eine gute Form hatte. Für ihn wird Legrottaglie mit Fabio Cannavaro spielen, ausserdem ist Buffon mit seinem Meniskus etwas behindert, doch er scheint spielen zu wollen. Die Entscheidugn liegt bei ihm, daher denke ich nicht dass er dies verpassen wird.

Habt ein Augenmerk auf Claudio Marchisio, ein junger (23 Jahre) Spieler aus der Jugend von Juventus, er war der wahre Nutzniesser des Jahres in der Serie B. Hat sich seitdem in die Mannschadft gespielt, sowie auch in die Nationalmannschaft. War am Samstag wirklich gut drauf. Hoffe wir können ihn auch heute abend bestaunen.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 08.Dezember 2009, 09:23:20 »

Na dann staune Mal schön Modem! Das einzige, was ich heute Abend bestaune, sind die Zahlen des Videotextes  :'(  :D

Aber das Spiel wird wohl eh mehr von der Spannung leben als von der spielerischen Klasse.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #231 am: 08.Dezember 2009, 09:38:06 »

Na dann staune Mal schön Modem! Das einzige, was ich heute Abend bestaune, sind die Zahlen des Videotextes  :'(  :D

Aber das Spiel wird wohl eh mehr von der Spannung leben als von der spielerischen Klasse.
Wie kein Sky ? Hol dir doch das Tagesticket für heute Abend. ;)
Ich sehe die Chancen 50/50 und sollte Bayern rausfliegen gibt es für mich bestimmt schlimmere Sachen die in der Welt passieren. Ich schaue mir das heute Abend ganz entspannt mit ein paar Bayernfans an und werde das Spiel geniessen.
Mein Tip heute 1:1 und Bayern ist raus.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 08.Dezember 2009, 10:16:16 »

Es wird sicher zahlreiche Streams für das Spiel heute abend geben. Du mußt also nicht zwangsläufig auf bewegte Livebilder verzichten. Schaue heute abend einfach auf folgender Seite vorbei: www.myp2p.eu

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 08.Dezember 2009, 10:20:51 »

Nun ja, ich habe uaf ein Unentschieden getippt!

mancity

• Profi
« Antwort #234 am: 08.Dezember 2009, 10:48:05 »

Wolfsburg wird bestimmt auch spannend und spielerisch sicher besser, da es für ManU nicht mehr um viel geht und Wolfsburg aufspielen kann. Mein Tipp für beide Spiele:

3:2 in Wolfsburg (weil ManU Verteidiger fehlen und Wolfsburg angreifen kann, dann aber auch mal pennt)
1:0 in Turin (weil Juve typisch italienisch defensivstark ist und dann in der 88. Minute die entnervten Bayern mit nem Konter schockt -> Vorlage: WM 2006)
 :D
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2009, 11:11:59 von mancity »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 08.Dezember 2009, 10:59:50 »

Es wird sicher zahlreiche Streams für das Spiel heute abend geben. Du mußt also nicht zwangsläufig auf bewegte Livebilder verzichten. Schaue heute abend einfach auf folgender Seite vorbei: www.myp2p.eu

Mal schauen, was mein 56K-Modem zu Hause dazu sagt - da müßte ich sicher den PC schon jetzt anwerfen, wenn ich heute Abend ein bewegtes Bild sehen wollte  ;D Trotzdem danke für den Hinweis!

Was die Wölfe angeht, so würde mich ein Weiterkommen schon freuen, aber ich bezweifle, daß sie ManU schlagen können. Bleibt nur, auf Schützenhilfe zu hoffen. Mein Tip sind 2 Unentschieden:

Wolfsburg-Manchester 2:2
Juve-Bayern 0:0

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #236 am: 08.Dezember 2009, 11:56:21 »

Wieso glaubt ihr alle, dass Bayern unentschieden spielt? Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Entweder sie gewinnen oder sie verlieren. Sie müssen ja Druck machen und auf einen Sieg pochen. In diesem Spiel wird mindestens ein Tor fallen, aber an ein Unentschieden glaube ich irgendwie nicht.

Für Wolfsburg hoffe ich, dass ManU schon mit den Gedanken eine Runde weiter ist. Sie haben meist recht schönen Fußball gezeigt. Wäre schön, wenn sie noch eine Runde dürften.

LG Veni_vidi_vici

mancity

• Profi
« Antwort #237 am: 08.Dezember 2009, 12:56:31 »

.

Für Wolfsburg hoffe ich, dass ManU schon mit den Gedanken eine Runde weiter ist. Sie haben meist recht schönen Fußball gezeigt. Wäre schön, wenn sie noch eine Runde dürften.

Ich denke, sie können was reißen. Halte ich um einiges realistischer als Bayern. Bei ManU muss schon der 19jährige Sohn eines Vorstandsmitglieds ran, weil sie außer Evra keinen Stammverteidiger mehr haben. 4 Ausfälle gibt es da laut Medienberichten (hab noch mal nachgeschaut: es sind noch mehr http://www.guardian.co.uk/football/2009/dec/08/champions-league-manchester-united-wolfsburg. Gegen eine offensivstarke Mannschaft wie der VfL ist das schon eine kritische Sache.

Schön finde ich, dass Fergie seinen Humor nicht verliert: zu der Verletzungskrise meinte er, dass er halt nur mit einem Verteidiger spielen werde - ein Mann sei schließlich einfacher zu organisieren/anzuleiten als vier.  :D
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2009, 16:37:06 von mancity »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 08.Dezember 2009, 13:06:55 »

Aus Sicht der 5-Jahreswertung wäre es wahrscheinlich besser wenn Bayern und Wolfsburg in die Europaleague müssten. Da kommen sie sicher weiter als in der CL und können noch hübsch Punkte sammeln. Von daher... Pro zweimal Remis heute Abend.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 08.Dezember 2009, 16:06:55 »

Aus Sicht der 5-Jahreswertung wäre es wahrscheinlich besser wenn Bayern und Wolfsburg in die Europaleague müssten. Da kommen sie sicher weiter als in der CL und können noch hübsch Punkte sammeln. Von daher... Pro zweimal Remis heute Abend.

Bloß nicht!!! Enmal Manu und einmal Egal :D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 89   Nach oben