MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289659 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #340 am: 09.Dezember 2009, 14:55:56 »

Nicht nur Real, auch Barca war bei Fuentes.. und dieser ist nur einer von vielen..
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2009, 15:06:57 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 09.Dezember 2009, 15:04:54 »

Nein, das wollte ich dir damit nicht unterstellen. Es gab hier bloß gestern ein paar Seiten weiter so einen Post, wo Tymoschuk als Russe mit Doping in Verbindung gebracht wurde ;)
Und ich ahne schon, dass viele die Meinung haben, dass man in Russland generell leichter dopen kann, als anderswo, weil diese ganzen mysteriösen Ostblockländer ohnehin vor Korruption nur so triefen. Das mag vllt richtig sein, aber gerade was Korruption angeht, stehen Italien, Spanien und natürlich auch Deutschland den anderen Ländern in nichts nach. Hier gibt man sich bloß beim Verstecken mehr Mühe.
Wie auch immer, im Fußball ist Doping längst angekommen. Der Fakt, dass kaum Fälle bekannt werden, sollte eher stutzig machen, als beschwichtigen. Jedenfalls ist die Anti-Dopingpolitik der Fußballverbände im Vergleich mit den Repressalien im Radsport oder der Leichtathletik eine absolute Lachnummer. Im Fußball liegen die Prioritäten ja eher auf Rassismusbekämpfung (was ich um Himmels willen nicht kritisieren will!).
Es ist vllt auch besser so, dass Doping im Fußball kaum diskutiert wird. Jede Sportart, in der man diese "Aufklärung" voran getrieben hat, hat massiv Schaden daran genommen.

EDIT: Sorry, ich bezog mich auf Adlerträgers letzten Beitrag. Die Diplomarbeit ist nicht online, aber ich werde versuchen, sie zu beschaffen und ein paar Dinge hier aufzuzählen. Den SZ-Artikel kannte ich noch gar nicht, danke dafür! Jedenfalls ist der Artikel ganz gut. In der Dimplomarbeit wurden aber noch minutiöse Protokolle von möglichen Besuchen einiger Fußballer aufgezeigt. Es gab bei Fuentes wohl eine Überwachungskamera und das CONI in Italien hat die Daten teilweise ausgewertet. Außerdem soll Fuentes ein Haus auf Mallorca gehabt haben und dort ebenfalls alle möglichen Profis empfangen haben. Wie gesagt, unter anderem steht auch der Verdacht im Raume, dass Fernando Alonso dort gewesen sein soll. Aber das muss ich nochmal nachlesen und nachfragen, inwiefern das belegbar ist.
Zu Italien standen auch ein paar Seiten, Dr. Ferrari heißt der Mann glaube ich, der dort den italienischen Fußball "betreut". Aber da war noch die Rede von vielen anderen Ärzten, ich erinnere mich nur an Ferrari, weil sein Name recht einprägsam ist ;)
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2009, 15:26:39 von Konni »

HcLugano

• Profi
« Antwort #342 am: 09.Dezember 2009, 15:23:06 »

Totgesagte leben länger - van Gaal hat nach den Siegen in der BL und dem weiterkommen in der CL wieder mehr Freiraum. Lässt er den Weichspüler-Toni eigentlich direkt in Italien?

Ja, der Toni darf morgen wechseln. Und Diego wurde gleich mit eingepackt.

Toni darf gern gehen. Aber ja kein Diego. Wie soll denn das funktionieren?

Wie soll was funktionieren?
Ribery Links. Robben Rechts. Diego in der Mitte.

In Bremen hat das mit ihm nicht sooo schlecht funktioniert ;-)

Und dann mit nur einem Sechser?

Das würde nach 4-2-3-1 riechen. Und ob das funktioniert mit mindestens zwei dominanten Mittelfeldspielern wage ich mal zu bezweifeln.

Also nur mit einem Stürmer. Hat ja bisher sehr gut geklappt  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #343 am: 09.Dezember 2009, 16:01:05 »

Ich denke das Thema hatten wir schon einmal.
Hatte damals wohl auch folgenden Artikel gepostet:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3406/1/1#texttitel

EDIT: von mancity um Sekunden geschlagen...

Da kannste mal sehen, wieviel Eindruck Deine Lesetipps hier machen.  :D
Fand den Artikel damals echt hart. Und heute immer noch.

Ja, das Interesse an diesem Thema ist hier genauso groß wie bei der FIFA ;-)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 09.Dezember 2009, 17:13:42 »

So das entscheidende Spiel für den VfB rückt langsam in greifbare nähe. Das erste Spiel seit langem, dass mir eine Vorfreude bereitet. Die letzten Wochen waren schwer zu ertragen und jeder Stadiongang wurde zu einer Tortur.

Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen (das habe ich aber öfters schon gesagt^^) und deshalb bin ich frohen Mutes. Christian Gross ist kein Zauberer, aber ich hoffe auf einen guten Start. Das weiterkommen in der CL wäre sehr wichtig, um einfach der Mannschaft wieder ein Schub zu geben. Die Millionen sind auch nicht zu verachten und würden uns gut in der Winterpause helfen.

Habe eigentlich alle CL Spiele des VfB im Stadion erlebt, aber Unirea sieht man auch nicht jeden Tag im Stadion.  ;D

Glückwunsch noch an den FCB, der mich schwer überrascht hat. Schade das der VFL nicht das Glück hatte, aber EL ist auch nicht schlecht. Jeder Punkt ist für die 5 Jahreswertung wichtig und ich hoffe wir können heute was dazu beitragen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #345 am: 09.Dezember 2009, 19:26:14 »

@Henning

Warum der weinende Smiley, wolltest du das er das Tor macht oder wie?

Nein, gar nicht. Freue mich europäisch immer für deutsche Vereine. Aber es ist eben eine enge Kiste zwischen Held und Loser. Zwei Chancen, die eine bringt einen Titel, die andere versagt vielleicht einen, so kann es gehen.

@ Ale

Das ist alles? Nach all deinen Sprüchen? Nach all dem? Das ist alles? Ich dachte ja das du spätestens jetzt Manns genug bist. Hab ich mich wohl getäuscht... Ach und wenn das kein Elfer war, dann hat Bayern nicht mit 4:1 gegen euch gewonnen. ;)

Was soll man zu dem heutigen Spiel sagen? Es gibt nicht viel zu sagen, ausser das was ich immer und immer wieder sage: Wir sind ein Team mit einem riesigem Potential, das hat man heute gesehen und das obwohl unsere zwei Besten mit der Gesamtleistung eigentlich wenig zu tun haben (Robben hat zwar für Unruhe gesorgt, aber Juve war da schon lange nicht mehr auf den Platz und fit ist Robben halt auch noch lange nicht). Ich will keine Prognosen über die weitere CL Saison abgeben, der Moment ist das Wichtigste gerade ebend. Ich bin bekanntlich immer stolz Fan des Fc Bayerns zu sein, aber heute ist ein großer Tag, ein Tag wie ich ihn erhofft hatte: Ein legendärere CL Abend. :)

Genau solche Kommentare hatte ich im Kopf, als ich darum bat, Frieden zu wahren. Klar juckt es in den Fingern nach dem ganzen Geheul vor dem Spiel, aber man muss eben auch mal inne halten und sich einfach genüßlich still freuen!

Wer glaubt, dass Doping im Fußball nur in Russland ein einmalige Phänomen ist, der täuscht sich gewaltig. Ich habe vor 2 Monaten eine Diplomarbeit eines guten Freundes gelesen, der äußerst aufwendig nach Doping im Fußball gesucht hat. Die Ergebnisse waren erschreckend. Die allgemeine Meinung geht ja dahin, dass Doping nur im Radsport und in der Leichtathletik zum guten Ton gehört. Weit gefehlt, denn ein paar der Hintermänner, die in der Operation Puerto in Madrid vor ein paar Jahren aufgeflogen sind, waren auch im Fußball tätig. Es gibt sogar Dokumente des italienischen CONI, die die Vermutung nahe legen, dass fast das gesamte Real Madrid und Atletico Madrid Team bei Dr. Fuentes (dem Blutpanscher, also dem vermeintlichen Kopf des Dopingskandals) Kunde war. Dr. Fuentes war Frauenarzt, soviel dazu.

Ich versuche mir mal die Arbeit zu besorgen, dann kann ich Auszüge hier ja mal posten. Auf jeden Fall wurde die Arbeit auf Anraten eines Profs an die Redaktion der Wochenzeitung "Die ZEIT" geschickt. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Ja, unbedingt, da wäre ich sehr interessiert. Berufsbedingt sowieso, ich habe aber auch schon VOrträge zu dem Thema gehalten!
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2009, 19:29:42 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #346 am: 09.Dezember 2009, 19:36:54 »

Wer glaubt, dass Doping im Fußball nur in Russland ein einmalige Phänomen ist, der täuscht sich gewaltig. Ich habe vor 2 Monaten eine Diplomarbeit eines guten Freundes gelesen, der äußerst aufwendig nach Doping im Fußball gesucht hat. Die Ergebnisse waren erschreckend. Die allgemeine Meinung geht ja dahin, dass Doping nur im Radsport und in der Leichtathletik zum guten Ton gehört. Weit gefehlt, denn ein paar der Hintermänner, die in der Operation Puerto in Madrid vor ein paar Jahren aufgeflogen sind, waren auch im Fußball tätig. Es gibt sogar Dokumente des italienischen CONI, die die Vermutung nahe legen, dass fast das gesamte Real Madrid und Atletico Madrid Team bei Dr. Fuentes (dem Blutpanscher, also dem vermeintlichen Kopf des Dopingskandals) Kunde war. Dr. Fuentes war Frauenarzt, soviel dazu.

Ich versuche mir mal die Arbeit zu besorgen, dann kann ich Auszüge hier ja mal posten. Auf jeden Fall wurde die Arbeit auf Anraten eines Profs an die Redaktion der Wochenzeitung "Die ZEIT" geschickt. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Fände ich durchaus interessant. Nur her damit!  :)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #347 am: 09.Dezember 2009, 20:54:40 »

Hammer, was man gerade vom VFB zu sehen kriegt.  ;D

Edit: 3 Torschuss 3 TOR  ;D...freu mich für den VFB!
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2009, 20:56:56 von gekoo_10 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 09.Dezember 2009, 20:57:52 »

Exekution... :) Ich schaue wieder den rumänischen Sender, die Kommentatoren sind recht bedröppelt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 09.Dezember 2009, 21:07:54 »

Babbel tut mir leid..

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #350 am: 09.Dezember 2009, 21:13:09 »

Wolfsburg und Stuttgart hatten die mit Abstan leichtesten Gruppen bekommen, da sind die Aufgaben in der Euro-League teilweise schwieriger.
Da waere es schon verdammt traurig gewesen, wenn beide rausfliegen wuerden.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 09.Dezember 2009, 21:59:47 »

O.k., freue mich natürlich für Hoeneß & Co. Nun wird der Rekordmeister in der Bundesliga durchstarten. Da bin ich mir (leider) sicher.

Was abzuwarten bleibt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #352 am: 09.Dezember 2009, 22:07:14 »

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllll Super Mario Balotelli mit Hammer aus 35 Meter ! Goooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll  :D :D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #353 am: 09.Dezember 2009, 22:12:18 »

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllll Super Mario Balotelli mit Hammer aus 35 Meter ! Goooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll  :D :D

HAMMERDING  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #354 am: 09.Dezember 2009, 22:16:48 »

Und Snyder gerade an den Pfosten....  :o Balotelli macht heute ein Weltklasse Spiel!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 09.Dezember 2009, 22:20:44 »

Zitat
Super Mario Balotelli mit Hammer aus 35 Meter

Das sah eher nach etwas mehr als 20 Meter aus ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #356 am: 09.Dezember 2009, 22:27:55 »

Zitat

Ob 20 oder 40 Meter ist doch egal .... wir sind durch und müssen nicht Donnerstags gegen Braga spielen.  ;D ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 09.Dezember 2009, 22:33:02 »

Zitat

Ob 20 oder 40 Meter ist doch egal .... wir sind durch und müssen nicht Donnerstags gegen Braga spielen.  ;D ;D

Stimmt nach dem Achtelfinale spielt ihr überhaupt nicht mehr, so wie fast immer in den letzten 40 Jahren  :D
http://www.youtube.com/watch?v=mjEfpz7g1bo

holsten

• Gast
« Antwort #358 am: 09.Dezember 2009, 22:36:26 »

Krass nach einem solchen Desaster gestern, es noch zu wagen das Maul aufzureissen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #359 am: 09.Dezember 2009, 22:38:06 »

Ich taufe den Namen BALLOTELLI um in BALLATELLI;D ;D

...Inter hat mal wieder gezeigt, dass Sie die BESTE italienische Mannschaft sind.  ;D
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 89   Nach oben