MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289615 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #420 am: 16.Februar 2010, 22:57:49 »

Fänds so geil, wenn Lyon Real raushaut :P

Lyon hat gegen Madrid schon immer gut gespielt...
Real fliegt, und ob C. Ronaldo/Kaka/Benzema Lust auf sowas haben, ich weiß ja nicht.

Im spanischen Pokal raus, In der CL im Achtelfinale Schluss, in der Liga nur Platz 2 hinter Real.

Ich weiß nicht, wie diese Weltstars damit umgehen...

Ja, die werden Abends bestimmt heulend bei ihren Frauen/Freudinnen/Freunden im Schoß liegen.
Die haben das doch selber in der Hand ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #421 am: 16.Februar 2010, 23:04:03 »

Klar, im Rückspiel kann Real noch alles machen. Das ist doch noch nicht gegessen. Ein Tor und es heißt Verlängerung. :D

Und in der Liga schwächelt Barca derzeit etwas (auch dank massiven Verletzungssorgen). Eigentlich muss Real mit diesem Kader einen Titel holen. Alles andere wäre einfach blamabel und würde mich zutiefst freuen, da es wieder einmal beweisen würde, dass Erfolg doch nicht einkaufbar ist und nicht unbedingt das Team mit den besten (oder teuersten) Einzelspielern die Titel holt. Wobei Real da sowieso noch Nachholbedarf hat. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Addison53

• Profi
« Antwort #422 am: 16.Februar 2010, 23:08:19 »

Real wird keinen Titel holen,man kann sich doch nicht einfach ein Team zusammen kaufen aus lauter Egoisten wie Ronaldo die sowieso nur an ihr Gehalt denken...
Deswegen ist Barca erfolgreich,weil sie ein Team sind,sie kennen sich und bauen aufeinander...
Football Manager seit 2008.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #423 am: 16.Februar 2010, 23:12:32 »

Real wird keinen Titel holen,man kann sich doch nicht einfach ein Team zusammen kaufen aus lauter Egoisten wie Ronaldo die sowieso nur an ihr Gehalt denken...
Deswegen ist Barca erfolgreich,weil sie ein Team sind,sie kennen sich und bauen aufeinander...

hast du dieses jahr mal ein spiel von real gesehen?

Addison53

• Profi
« Antwort #424 am: 16.Februar 2010, 23:16:30 »

Jap sie spielen schönen Egoistenfussball...
Football Manager seit 2008.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #425 am: 16.Februar 2010, 23:31:26 »

Jap sie spielen schönen Egoistenfussball...

Dann hast du wohl wirklich keine Ahnung  ;). Hab dieses Jahr schon mehrere Spiele von ihnen gesehen und muss sagen, sie sind auf einem sehr guten Weg ein richtiges Team zu werden. Egoismus sehe ich da nicht wirklich oder meinst du es, weil C.Ronaldo mal zum Dribbling ansetzt und dadurch einen Vorteil schafft? Dann schau dir doch mal Arda an wieviel Bälle der im Spiel verdaddelt  ;).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #426 am: 17.Februar 2010, 11:07:56 »

Heute ist es nun endlich soweit! Der Bayern-Express überrollt Florenz. Florenz wird heute nicht viel holen können. Sollte Bayern wieder die Ordnung finden zwischen Mittelfeld und Abwehr, wirds ein ganz schwieriger Abend für die Fiorentina. Im letzten Buli Spiel der Bayern klaffte mir da ein zu grosses Loch aber vGaal wirds schon wissen sonst ruf ich noch kurz nachher an. ;)
Ich tippe auf ein 4:0 für Bayern.

Tore: Robben, Müller, Ribery und Gomez.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #427 am: 17.Februar 2010, 11:15:30 »

Heute ist es nun endlich soweit! Der Bayern-Express überrollt Florenz. Florenz wird heute nicht viel holen können. Sollte Bayern wieder die Ordnung finden zwischen Mittelfeld und Abwehr, wirds ein ganz schwieriger Abend für die Fiorentina. Im letzten Buli Spiel der Bayern klaffte mir da ein zu grosses Loch aber vGaal wirds schon wissen sonst ruf ich noch kurz nachher an. ;)
Ich tippe auf ein 4:0 für Bayern.

Tore: Robben, Müller, Ribery und Gomez.  ;)

Dein Wort in Gottes Ohr Body, aber an einen solch überlegenen Sieg glaube ich nicht. Die Fiorentina ist sicher nicht so schlecht wie die letzten Leistungen in der Liga! Aber ich will dir diese Unwissenheit mal nachsehen - du kennst dich ja in der Serie A nicht so aus  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede444

• Gast
« Antwort #428 am: 17.Februar 2010, 11:25:33 »

spätestens gegen lyon ist in der näxten runde schluss

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #429 am: 17.Februar 2010, 11:28:02 »

Ich glaube nicht daran, daß Lyon in die nächste Runde einzieht - so komfortabel ist das Ergebnis von gestern ja nicht.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #430 am: 17.Februar 2010, 11:28:20 »

Da kommt bei mir ein mulmiges Gefühl auf: Henning Ovebro heißt der Schiedsrichter des Achtelfinal-Hinspiels zwischen dem FC Bayern und dem AC Florenz. ::)

http://de.eurosport.yahoo.com/16022010/73/uefa-champions-league-skandal-schiri-pfeift-fc-bayern.html

ede444

• Gast
« Antwort #431 am: 17.Februar 2010, 11:38:03 »

was soll an dem schiri "skandal" sein?
nur weil er bei einem ballack schuss ZU RECHT nicht auf hand entschieden hat?
und auf schwalben nicht hereingefallen ist?

also das ist nun nicht gerechtfertigt.
der hat gut gepfiffen und nur weil deswegen ballack -wieder mal ;) - nicht ins endspiel kam,
ist er der sündenbock.

so einfach machen es sich die leute manchmal.

Gurky

• Gast
« Antwort #432 am: 17.Februar 2010, 11:43:14 »

spätestens gegen lyon ist in der näxten runde schluss

lyon hat gegen real schon immer gut gespielt, sonst aber nur mittelmaß.
höchstens viertelfiinale für die franzosen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #433 am: 17.Februar 2010, 11:50:42 »

der hat gut gepfiffen und nur weil deswegen ballack -wieder mal ;) - nicht ins endspiel kam,
ist er der sündenbock.

Ich habe das Chelsea-Barca-Spiel damals auch gesehen und da waren etliche strittige Strafraumszenen dabei, die gegen Chelsea gepfiffen wurden. Einen Elfmeter hatte Chelsea damals verdient. In der letzten Situation, glaube ich, nicht, aber davor gab es einige eindeutigere Geschichten. Dass Chelseas Spieler dann entsprechend sauer waren so kurz vor Schluss, kann ich dementsprechend nachvollziehen. Ich habe Barcelona das Weiterkommen gegönnt, aber sie haben das dank der gütigen Mithilfe des Schiedsrichters geschafft. Natürlich war Chelsea auch nicht clever genug und hat es einfach nicht geschafft, den zweiten Treffer zu erzielen.
Der Kicker gibt mir Recht. ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2008-09/9/928067/spielanalyse_fc-chelsea-505_fc-barcelona.html
Zitat
Tom Henning Övrebö (Norwegen)   Note 5
hätte beim Foul von Daniel Alves gegen Malouda (23.) ebenso Elfmeter pfeifen müssen, wie bei Tourés Ziehen an Drogbas Trikot (26.), Rot gegen Abidal war hart, aber vertretbar.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #434 am: 17.Februar 2010, 11:56:54 »

ist er der sündenbock.

Ich habe das Chelsea-Barca-Spiel damals auch gesehen und da waren etliche strittige Strafraumszenen dabei, die gegen Chelsea gepfiffen wurden. Einen Elfmeter hatte Chelsea damals verdient. In der letzten Situation, glaube ich, nicht, aber davor gab es einige eindeutigere Geschichten. Dass Chelseas Spieler dann entsprechend sauer waren so kurz vor Schluss, kann ich dementsprechend nachvollziehen. Ich habe Barcelona das Weiterkommen gegönnt, aber sie haben das dank der gütigen Mithilfe des Schiedsrichters geschafft. Natürlich war Chelsea auch nicht clever genug und hat es einfach nicht geschafft, den zweiten Treffer zu erzielen.
Der Kicker gibt mir Recht. ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2008-09/9/928067/spielanalyse_fc-chelsea-505_fc-barcelona.html
Zitat
Tom Henning Övrebö (Norwegen)   Note 5
hätte beim Foul von Daniel Alves gegen Malouda (23.) ebenso Elfmeter pfeifen müssen, wie bei Tourés Ziehen an Drogbas Trikot (26.), Rot gegen Abidal war hart, aber vertretbar.

Volle Zustimmung!
Auch ich habe damals das Spiel live gesehen und fand auch das er mindestens 1x Elfer pfeifen muss. Ob der nun rein geht steht aussen vor aber am besagten Tag hat er gaaaannnzzz schlecht gepfiffen.

ede444

• Gast
« Antwort #435 am: 17.Februar 2010, 12:01:15 »

und weil er EIN spiel mal ne note 5 bekommen hat, ist er gleich ein skandal-schiri?

Gurky

• Gast
« Antwort #436 am: 17.Februar 2010, 12:05:24 »

Der Schiri pfeift auch sonst schlecht, fast schon mit Babak Rafati vergleichbar, imo.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #437 am: 17.Februar 2010, 12:10:09 »

und weil er EIN spiel mal ne note 5 bekommen hat, ist er gleich ein skandal-schiri?

Diese Meinung haben Eurosport, Bild, die Chelsea-Fans und Konsorten wohl exklusiv. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er damals echt mies gepfiffen hat und Ballack allen Grund hatte, seinem Ärger Luft zu machen. Ich kann mich noch gut an die Szenen erinnern. Drogba, der doch danach noch eine Sperre erhielt, wenn ich mich recht entsinne. Da hätte nicht viel gefehlt und die wären richtig handgreiflich geworden. ;D

ede444

• Gast
« Antwort #438 am: 17.Februar 2010, 12:13:18 »

war ja nicht auf dich bezogen, sondern darauf dass er ALLGEMEIN als "skandal-schiri" bezeichnet wird.

ja die szenen wo drogba ausgetickt ist sind mir noch im gedächtnis...die AUGEN!!

@gurki: na so weit wollen wir nun doch nicht gehen ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 17.Februar 2010, 13:54:39 »

Alle rechnen damit das Bayern Florenz überrollt.. ich denke Bayern gewinnt nur knapp..
Natürlich läuft es bei Florenz grad gar nicht, dazu fallen mit Mutu und Gamberini 2 sehr sehr wichtige Spieler aus, aber so wie die in der Vorrunde gespielt haben, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das sie abgeschossen werden  ;)
Rechne mit einem 2-1.. schliesslich ist die Bayern Abwehr alles andere als Internationale Weltklasse und da werden Gilardino und Jovetic ihre Chancen bekommen, bleibt nur zu hoffen das sie sie hier nicht so dumm anstellen wie gegen Roma in der Serie A...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 89   Nach oben