MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289518 mal)

ede444

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #440 am: 17.Februar 2010, 14:05:36 »

ja ein selbstläufer wird es auf keinen fall.
und jovetic ist on fire!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #441 am: 17.Februar 2010, 14:11:42 »

Ich bin mir sehr sicher, dass die Bayern weiterkommen werden. Überhaupt wird wohl der italienische Fußball keinen Vertreter mehr im Viertelfinale haben. Zu stark ist in diesem Jahr die Konkurrenz bzw. die Gegner im Achtelfinale.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 17.Februar 2010, 14:12:30 »

Ich bin mir sehr sicher, dass die Bayern weiterkommen werden. Überhaupt wird wohl der italienische Fußball keinen Vertreter mehr im Viertelfinale haben. Zu stark ist in diesem Jahr die Konkurrenz bzw. die Gegner im Achtelfinale.

Letzteres trifft wohl eher zu  ;)
Aber selbst Schuld, schliesslich hat man sich ja selber geschrottet...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 17.Februar 2010, 17:30:55 »

Jovetic spielt angeblich nicht, da verletzt... dann änder ich meinen Tipp von 4:1 mal auf 4:0 ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 17.Februar 2010, 17:34:06 »

Jovetic spielt angeblich nicht, da verletzt... dann änder ich meinen Tipp von 4:1 mal auf 4:0 ;D

Woher haste die Info?
Prandelli hat bereits gestern die komplette Aufstellung bekannt gegeben und in der ist Jovetic drin..
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 17:37:55 von ale del piero »

ede444

• Gast
« Antwort #445 am: 17.Februar 2010, 18:42:37 »

ja ist bestätigt. jovetic wird spielen.
viel spass bayern :) es darf also gezittert werden in münchen

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 17.Februar 2010, 19:03:58 »

Laut Florenz Homepage ist er nur auf der Bank und laut DSF spielt er nicht.

Und selbst wenn, zittern tu ich nicht gerade, ob 4:0 oder 4:1 ist auch egal. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

• Gast
« Antwort #447 am: 17.Februar 2010, 19:09:41 »

arsenal spielt ohne arshavin, sollte aber auch ohne ihn zum weiterkommen reichen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 17.Februar 2010, 19:10:32 »

Laut Prandellis PK spielt er von Anfang hat, wer fällt da wohl die Entscheidung  :D
Nen schönes 2-1 und im Rückspiel is alles drin  :P

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #449 am: 17.Februar 2010, 19:13:50 »

Naja, wie gesagt, mir ist es relativ egal. Vielleicht ist es sogar besser so, sonst käme die Abwehr wieder in viel zu leichte Versuchung die Offensive auf die leichte Schulter zu nehmen.

Aber glaubst du wirklich das wir gegen DIESE defensive in einem CL Spiel (also wo die Motivation stimmt) nur 2 Tore schiessen?

ede444

• Gast
« Antwort #450 am: 17.Februar 2010, 19:24:50 »

an DIESER defensive wird sich bayern noch die zähne ausbeissen :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 17.Februar 2010, 19:40:09 »

Naja, wie gesagt, mir ist es relativ egal. Vielleicht ist es sogar besser so, sonst käme die Abwehr wieder in viel zu leichte Versuchung die Offensive auf die leichte Schulter zu nehmen.

Aber glaubst du wirklich das wir gegen DIESE defensive in einem CL Spiel (also wo die Motivation stimmt) nur 2 Tore schiessen?

Diese Defensive ist nicht viel schlechter als die der Bayern und ihr habt in 3 CL Heimspielen ein mickriges Tor erzielt.. so kanns weitergehen  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 17.Februar 2010, 19:42:33 »

Diese Defensive ist nicht viel schlechter als die der Bayern und ihr habt in 3 CL Heimspielen ein mickriges Tor erzielt.. so kanns weitergehen  ;)

Du willst doch wohl nicht unsere damalige Form mit der jetzigen vergleichen? Ausserdem ist unsere Offensive dafür um eiiiiiiiiiiiiniges besser als die von Florenz.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #453 am: 17.Februar 2010, 19:44:23 »

Du willst doch wohl nicht unsere damalige Form mit der jetzigen vergleichen? Ausserdem ist unsere Offensive dafür um eiiiiiiiiiiiiniges besser als die von Florenz.

Stimmt alles.. dennoch ist der Ball rund und jeder kommt mal von Wolke 7 runter...

Hank

• Profi
« Antwort #454 am: 17.Februar 2010, 20:22:01 »

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freuen werde, wenn die Bayern nur unentschieden spielen.. oder sogar verlieren  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #455 am: 17.Februar 2010, 20:57:29 »

Habt ihr das Tor von Porto gesehen? Hammer Ding  ;D

Sol Campbell trifft zum 1-1  :o Sogar mit Torjubel im 70er Jahre Style.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 21:07:45 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #456 am: 17.Februar 2010, 21:37:21 »

Boooaaahh Florenz noch defensiver als Bochum, Cottbus und Schalke zusammen. Schön dicht machen... :D

Halbzeit 1:0 nun bin ich gespannt auf die 2. Halbzeit.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #457 am: 17.Februar 2010, 21:38:19 »

Der Schiri ist ja wohl wieder zum kotzen!

Naja wenigstens den Elfer reingemacht  :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 17.Februar 2010, 21:46:23 »

Boooaaahh Florenz noch defensiver als Bochum, Cottbus und Schalke zusammen. Schön dicht machen... :D

Immer dieses rumgeheule.. Bayern hat sich kein bisschen bewegt und voll schlecht gespielt.. nix zu sehen von dieser tollen Offensive..
Florenz macht das einzig richtige... nicht heute kommt man weiter, sondern im Rückspiel, noch ist die Ausgangslage gut..

holsten

• Gast
« Antwort #459 am: 17.Februar 2010, 21:50:13 »

Florenz macht das einzig richtige...

Verlieren? ???
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 89   Nach oben