MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289490 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #480 am: 17.Februar 2010, 22:49:54 »

Bei der Abseitssituation wird der Linienrichter davon ausgegangen sein, dass der Abwehrspieler mit dem hohen Bein den Ball spielt. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn das waren mindestens 3m Abseits.

Stimmt, aus der Perspektive könnte es wirklich so aussehen.  :o
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ede444

• Gast
« Antwort #481 am: 17.Februar 2010, 22:50:21 »

da ist er ja,
der souveräne 2-1 sieg der klar überlegenen bayern.

geil.

Wenigstens hatte ich recht ne..
2-1 wie angekündigt... hätte nen 1-1 sein müssen  >:(
Jetzt muss Florenz erst recht weiterkommen...

ja hätte 1-1 ausgehen müssen.
klar abseits das 2-1.

florenz macht alles klar zuhause.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #482 am: 17.Februar 2010, 22:50:56 »

Enttäuschende Bayern. 90 Minuten klar überlegen gewesen - aber selbst "Robbery" ist in der Hälfte der Fiorentina nicht viel eingefallen. Traurig! --- Trotzdem sind die Jungs von van Gaal so gut wie weiter. Einmal durch das geschenkte 2:1, und des weiteren weil sie jetzt auswärts ran dürfen... und Florenz kann sich dort nicht nochmal 90 Minuten hinten reinstellen. Daher wird das Rückspiel für die Italiener aus meiner Sicht deutlich schwieriger.

Der Schiedsrichter war äußerst schwach. Da fragt man sich wirklich, warum so einer auf einem solchen Nivau pfeiffen darf. Vor allem wenn er schon vorher mehrmals negativ aufgefallen ist.
Und mit Ribery würde ich die ganze kommende Woche Ecken trainieren. DAS war der Supergau!... wie die Bayern mit den Standards umgegangen sind. Das sah unmotiviert und einfallslos aus.

Und zum 2:1 und dem Gemecker der Italiener soll noch gesagt sein: wenn man sich dauerhaft hinten reinstellt, dann kann auch sowas passieren. Selbst schuld  8)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #483 am: 17.Februar 2010, 22:56:04 »

Enttäuschende Bayern. 90 Minuten klar überlegen gewesen - aber selbst "Robbery" ist in der Hälfte der Fiorentina nicht viel eingefallen. Traurig! --- Trotzdem sind die Jungs von van Gaal so gut wie weiter. Einmal durch das geschenkte 2:1, und des weiteren weil sie jetzt auswärts ran dürfen... und Florenz kann sich dort nicht nochmal 90 Minuten hinten reinstellen. Daher wird das Rückspiel für die Italiener aus meiner Sicht deutlich schwieriger.

Der Schiedsrichter war äußerst schwach. Da fragt man sich wirklich, warum so einer auf einem solchen Nivau pfeiffen darf. Vor allem wenn er schon vorher mehrmals negativ aufgefallen ist.
Und mit Ribery würde ich die ganze kommende Woche Ecken trainieren. DAS war der Supergau!... wie die Bayern mit den Standards umgegangen sind. Das sah unmotiviert und einfallslos aus.

Und zum 2:1 und dem Gemecker der Italiener soll noch gesagt sein: wenn man sich dauerhaft hinten reinstellt, dann kann auch sowas passieren. Selbst schuld  8)

Weil Bayern auswärts ran darf ist das für die ein Vorteil und was das denn für ne schlechte Ausrede "weil die sich hintenreinstellen musste sowas passieren". Ich hoffe Florenz zieht in die nächste Runde ein, damit hier endlich mal Ruhe ist:).

Gurky

• Gast
« Antwort #484 am: 17.Februar 2010, 22:57:13 »

Der Treffer war doch nur der Ausgleich zur absolut defensiven und fast schon unfairen Spieleinstellung.
1337 taktische Fouls die ungestraft blieben, dazu das permanente hintenreinstellen.

ede444

• Gast
« Antwort #485 am: 17.Februar 2010, 22:58:27 »

seit wann ist cleveres, defensives spiel gegen die regeln und muss mit einem abseitstor bestraft werden ?!?und vor allem: wie konnte dann nur ein tor FÜR florenz fallen bei all der defensive?? seltsam...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 17.Februar 2010, 22:59:39 »

Dein Spruch ist fast so lächerlich wie der Schiedsrichter  ::)
Wenn das gegen Bayern passiert, ich will nicht wissen war hier abgeht..
Florenz hat so gespielt wie man spielen muss, Bayern hatte zwar viel Ballbesitz aber hat daraus fast nichts gemacht.. von wegen tolle Offensive.. die war fast gar nicht zu sehen..

Der Treffer war doch nur der Ausgleich zur absolut defensiven und fast schon unfairen Spieleinstellung.
1337 taktische Fouls die ungestraft blieben, dazu das permanente hintenreinstellen.Ba

Achso, wo steht das so ein Spiel verboten ist? das hintenreinstellen?
Bayern hat schlecht gespielt, nicht Florenz.. verwechseln wir hier nicht die Realität.. Bayern wollte doch in Barca genauso auftreten letztes Jahr, nur haben die es nicht gebacken bekommen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #487 am: 17.Februar 2010, 23:00:03 »

1337 taktische Fouls die ungestraft blieben, dazu das permanente hintenreinstellen.

Also ich bin ja eher fuer die Bayern (5-Jahreswertung und so ...), aber was ist denn das fuer ne bekackte Argumentation.
Florenz hat "haesslich" gespielt, also ist es ok, dass das Schiedsrichtergespann das Spiel mit einer laecherlichen Entscheidung korrigiert? ::)

Gurky

• Gast
« Antwort #488 am: 17.Februar 2010, 23:01:46 »

seit wann ist cleveres, defensives spiel gegen die regeln und muss mit einem abseitstor bestraft werden ?!? das wäre mir neu

Ist es nicht, trotzdem hat die Fiorentina fast schon unfair gespielt, eben auch durch die taktischen Fouls. Die blieben ungestraft und Fiorentina zog weiter ihr Spiel auf.

@oben: Bayern war in der 2. Halbzeit bis auf die ersten 5-10 Minuten überlegen, die Ofensive mit Ribery/Robben/Olic/Klose hat man doch am Schluss recht gut herausgesehen.
Hier wird doch nur etwas Krawall gemcht weil Bayern gewonnen hat...

Es hätte 10:0 ausgehen können und viele würden noch negatives finden. Seid lieber ma lfroh, dass der FCB Punkte für die 5-Jahreswertung sammelt...

ede444

• Gast
« Antwort #489 am: 17.Februar 2010, 23:03:56 »

ICH SCHEISS AUF DIE FÜNFJAHRESWERTUNG!! DESWEGEN WERD ICH KEIN BAYERNFAN!! NIEMALS!!
DIESER EWIGE SCHWACHSINN MIT DER 5_JAHRESWERTUNG ICH KOTZ GLEICH

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #490 am: 17.Februar 2010, 23:04:31 »

Dann muss man in Zukunft wohl alle Fehlentscheidungen akzeptieren und gut finden, wenn die "bessere" Mannschaft bevorteilt wird.

Wenn das naechste Mal ne kleine Fehlentscheidung gegen Bayern geht, dann ist das Geschrei wieder gross, voellig unabhaengig vom Spielverlauf. Doppelmoral allez!

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #491 am: 17.Februar 2010, 23:05:19 »

Respekt übrigens an Contento! Hatte zwar zwei-drei Stockfehler drin, ansonsten aber ein Klasse Spiel von ihm.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #492 am: 17.Februar 2010, 23:06:02 »

Respekt übrigens an Contento! Hatte zwar zwei-drei Stockfehler drin, ansonsten aber ein Klasse Spiel von ihm.

Das ist ja auch ein guter Junge. Der sollte in Zukunft vor Lell in der Hackordnung stehen. ;)

Hank

• Profi
« Antwort #493 am: 17.Februar 2010, 23:06:21 »

Wenn das naechste Mal ne kleine Fehlentscheidung gegen Bayern geht, dann ist das Geschrei wieder gross, voellig unabhaengig vom Spielverlauf. Doppelmoral allez!

Das ist doch leider überall so, nicht nur bei den Bayern("fans)   :-X

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #494 am: 17.Februar 2010, 23:06:51 »

Dann muss man in Zukunft wohl alle Fehlentscheidungen akzeptieren und gut finden, wenn die "bessere" Mannschaft bevorteilt wird.

So siehts aus  :D
Den Shit mit Grosso bei der WM gegen Australien muss ich mir heute noch anhören.. doch diese noch krassere Fehlentscheidung wird wieder runtergeredet...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

• Gast
« Antwort #495 am: 17.Februar 2010, 23:08:23 »

Leute, Leute... mir isses doch Wurst wer von beiden Teams weiterkommt. Nur sehe ich bei den Bayern deutlich mehr Qualität. Und wenn Florenz im Rückspiel endlich mal ab und zu über die Mittellinie kommt, dann wirds aus meiner Sicht leichter für den FCB werden. Da wirds dann auch egal sein, ob heute in der 90. noch ein Tor gefallen ist oder nicht. Ich rechne jedenfalls mit einem Auswärtssieg der Bayern.

Wichtig ist doch aktuell nur eine Sache: das die Eintracht am WE in Hamburg punktet. Nur das zählt :-) Viel wichtiger als die Antwort auf die Frage, wer von den beiden Teams - Florenz oder München - im CL-Viertelfinale scheitert  ;D

Und zur Fehlentscheidung des Schiedsrichters: ja, es war Eine. Hat hier niemand geleugnet. Nur jetzt hier rumzuheulen.... das bringt auch nix  8)

ede444

• Gast
« Antwort #496 am: 17.Februar 2010, 23:09:17 »

porto-arsenal 2-1

@adlerträger: punktet? meinst wohl, "gewinnt" .. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #497 am: 17.Februar 2010, 23:10:23 »

Und zur Fehlentscheidung des Schiedsrichters: ja, es war Eine. Hat hier niemand geleugnet. Nur jetzt hier rumzuheulen.... das bringt auch nix  8)

Aber zu sagen, ach so schlimm war die Entscheidung nicht, hat schliesslich die bessere Mannschaft bevorteilt, ist auch nicht besser als rumzuheulen. 8)

wo ist eigentlich der, der vor dem spiel 4-0 getippt hat? von dem hört man gar nix mehr?

Das du das beschreien musst, war natuerlich klar. :D

Edit: ich bin dann mal raus aus dem Thema. ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #498 am: 17.Februar 2010, 23:11:12 »

Wichtig ist doch aktuell nur eine Sache: das die Eintracht am WE in Hamburg punktet. Nur das zählt :-) Viel wichtiger als die Antwort auf die Frage, wer von den beiden Teams - Florenz oder München - im CL-Viertelfinale scheitert  ;D

;D Das können wir gerne im Bundesliga-Thread klären  ;D ;D ;D ;D ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #499 am: 17.Februar 2010, 23:13:32 »

Aber die Fehlentscheidung ist auf der richtigen Seite passiert ... und hat eher die Mannschaft mit dem unschöneren Fußball bestraft. Als neutraler deutscher Beobachter hat man dies mit einem leichten Grinsen zur Kenntnis genommen  ;D

Aber wie schon gesagt: wir sollten unseren Fokus auf den Samstag legen. Das ist wichtiger.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 89   Nach oben