MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289897 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #560 am: 18.Februar 2010, 12:51:32 »

dieser robben ist wahnsinnig gut ... ribery ist noch nicht fit, das war nix, und diese ecken, wie einst scheinsteiger ... apropos schweinsteiger: ist immer nur beim stoppen energisch, macht das spiel zu oft langsam. da macht es mehr spass seine gebodygepaintete freundin anzuschauen ... ui, van bommel ist aber seeehr langsam, aber ziemlich ballsicher ... frey hat gar nicht so ne tolle frisur ... lahm prima, aber warum spielt er so oft zu spät ab? ... leiht doch den klose endlich mal aus, das ist ja langsam grausam. das war rot! aha, tor geschossen - abseits, das passt ja ... badstuber is ja sehr cool, gefällt mir ... gomez ist der neue flipper, weit von der stuttgartform weg ... (in)contento ordentlich ... demichelis sieht nicht nur unserem delpierre ähnlich, er scheint auch ähnlich über dem zenit zu sein ... butt(hole surfer) gutt ... olic übermotiviert ... es ist nicht alles gold was glänzt!  ;)

die sz ist ähnlicher meinung: www.sueddeutsche.de/sport/305/503527/bilder/
der vfb spielt im neckarstadion!

ede444

• Gast
« Antwort #561 am: 18.Februar 2010, 12:57:10 »

sehr gut das violinenmotiv

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #562 am: 18.Februar 2010, 13:16:41 »

seht gut ein paar sprüche vom 11freunde-liveticker:

"Doch dann wechselt van Gaal erst selbst einen Italiener ein und dann die Abseitsregel aus und dreht so das Spiel."

"Ziehen wir unser beliebtes 30-Minuten-Fazit: Alles super, wenn man schlechte Bayern-Spiele mag."

"Noch ist das Spiel der Bayern so vorhersehbar wie ein Suchbild in der BZ. Wir suchen die drei versteckten Fehler, finden schon mal van Bommels Mittelfeld-Performance, fehlen noch zwei."

"Nur wenn Robben am Ball ist, wird es gefährlich. Doch wie so häufig: Die Idee ist gut, doch Gomez nicht bereit."

"Zehn Sekunden später Olic auf rechts unterwegs. Dann vor dem Tor, dann im Tor, dann an der Eckfahne. Olic kopiert sich in zehn Sekunden ins Dreißigfache und löst sich dann wieder auf. Wäre Olic eine Tastenkombination, er wäre strg-c und strg-v."

"Die Bayern schnüren die Italiener jetzt in deren eigener Hälfte ein, legen aber momentan noch mehr Wert auf ein hübsches Schleifchen, anstatt das Paket einfach abzuschicken."

"Klose stand, gut sichtbar für alle Nichtnorweger im Stadion, in etwa so weit im Abseits wie das Kind mit dem Brustbeutel auf dem Pausenhof.

"Zumindest aber kann sich Michael Ballack nach dieser Partie über neue Mitglieder in seiner Selbsthilfegruppe für Ovrebö-Geschädigte freuen."
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #563 am: 18.Februar 2010, 13:37:59 »

Gestern habe ich immer wieder nur in das Bayern Spiel reingezapt, da mich die Damen Abfahrt mehr interessiert hat, als ich zunächst angenommen habe. Ein 2:1 ist ja daheim nicht so der Knüller, aber im großen und ganzen scheint es ja gerecht zu sein. Es wird bestimmt noch ein heisser Fight im Rückspiel, in dem aber die Bayern die Nase leicht vorne haben werden. Florenz hat mir immer schon ein wenig gefallen und mit Spielern wie Montilivio, Vargas oder Jovetic sind die auch klasse besetzt. Sie sind mir ein wenig durch Batigoal und den FM ans Herz gewachsen.

Hat nicht einer unserer Italienischer Forenmitglieder ein Fiorentina Trikot mit dem alten Ninteno Aufdruck zu verkaufen?  :)

Das einzige was micht aufregt ist, dass ich jetzt noch eine ganze Woche auf Barca warten muss.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #564 am: 18.Februar 2010, 20:42:08 »

Rote Karte und Elfer gibt es nicht. Es sei denn es ist halt wirklich ein Brutalo Foul.
Wird Wolfsburg auch nicht stören, dass es das nicht gibt.  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #565 am: 18.Februar 2010, 23:38:50 »

Das einzige was micht aufregt ist, dass ich jetzt noch eine ganze Woche auf Barca warten muss.

Bald kommt wahrscheinlich pro Tag ein CL-Spiel  ;) Verstehe einer diese Sendezeiten.
Früher war alles besser. Auch wenn man nicht jede Partie Live sehen konnte....

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #566 am: 19.Februar 2010, 10:11:19 »

Find ich auch ganz schrecklich. Da wird alles in die Länge gezogen um noch mehr Geld zu machen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #567 am: 20.Februar 2010, 11:45:19 »

Nach einer guten Recherche stand Klose beim Tor nicht im Abseits: Für Frq  ;) ;D

;)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2010, 12:36:16 von Bodylove »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #568 am: 20.Februar 2010, 12:24:44 »

??? Das Bild rechts paßt doch überhaupt nicht, wenn man sich mal die Positionen von Frey und Klose zueinander anschaut. Und die Strafraumlinien? Fake?

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 20.Februar 2010, 12:26:27 von frq »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #569 am: 20.Februar 2010, 12:26:22 »

??? Das Bild rechts paßt doch überhaupt nicht, wenn man sich mal die Positionen von Frey und Klose zueinander anschaut. Fake?

Gruß
Frank
Klar, das ist doch der Gag. Man hat Olic und die Verteidiger einfach so hingeschoben, dass es passt. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #570 am: 20.Februar 2010, 12:27:55 »

Mensch Salva, mach doch einfach mal nen Smiley mit rein, wenn Du eh schon weißt, dass das nur ein Gag ist.

Gruß
Frank

Adlerträger

• Gast
« Antwort #571 am: 20.Februar 2010, 12:28:07 »

Ich hab das doch gleich vorm Fernseher gesagt. Soll einer die Aufregung verstehen...

;D

holsten

• Gast
« Antwort #572 am: 20.Februar 2010, 12:28:18 »

??? Das Bild rechts paßt doch überhaupt nicht, wenn man sich mal die Positionen von Frey und Klose zueinander anschaut. Und die Strafraumlinien? Fake?

Gruß
Frank

;D
;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #573 am: 20.Februar 2010, 12:35:27 »

Mensch Salva, mach doch einfach mal nen Smiley mit rein, wenn Du eh schon weißt, dass das nur ein Gag ist.

Gruß
Frank

;D

Ok so ?  ;)

Im 2. Bild sieht man auch das Tor das selbst gemalt wurde, Spielfeld viel zu klein (schaut euch  die 5m Raum oder Aussenlinie an) . ;)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2010, 12:39:03 von Bodylove »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #574 am: 20.Februar 2010, 12:52:05 »

Ich sehe da kein Abseits:

;D

Gamasche

• Profi
« Antwort #575 am: 20.Februar 2010, 13:02:06 »

Ich auch nicht, nur einen schlechten Greenkeeper... ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #576 am: 20.Februar 2010, 13:28:16 »

Der musste den roten Strich entfernen, den Vandalen auf den Rasen gesprüht hatten ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #577 am: 21.Februar 2010, 12:07:33 »

Ich auch nicht, nur einen schlechten Greenkeeper... ;)

Ist den Matthäis nun endlich von den Bayern verpflichtet worden? Vielleicht als Greenkeeper?

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #578 am: 23.Februar 2010, 21:14:21 »

Der VfB führt 1:0 gegen Barcelona. Torschütze: Cacau.

ede444

• Gast
« Antwort #579 am: 23.Februar 2010, 21:15:28 »

das wird aber nicht reichen. barcelona wird niemals gegen stuttgart ausscheiden
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 89   Nach oben