MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289627 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #640 am: 24.Februar 2010, 22:57:06 »

Das war doch mal ein geiles Spiel!! Zwei Top-Teams, die technisch auf höchstem Niveau ein Kampfspiel abliefern, ohne daß wirklich unfaire Szenen zu sehen sind! Klasse!

Der Elfer muss gegeben werden, keine Diskussion. Aber die Schirileistung fand ich abgesehen davon auch nicht schlecht. Er hat viel laufen lassen.

Sehe genauso! Und Lucio wieder in Weltklasseform. In London wirds noch schwer genug, aber trotzdem bin jetzt schon Stolz auf die Mannschaft endlich eine englische Mannschaft geschlagen zu haben. :D

wAvE

• Profi
« Antwort #641 am: 25.Februar 2010, 08:21:27 »

Ich fand Lucio sau nervig in dem Spiel... bei jeder kleinen Berührung fällt er und bleibt ewig liegen...
Go for Oscar, ich finde sowas sollte auch bestraft werden!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #642 am: 25.Februar 2010, 08:31:00 »

Ich fand Lucio sau nervig in dem Spiel... bei jeder kleinen Berührung fällt er und bleibt ewig liegen...
Go for Oscar, ich finde sowas sollte auch bestraft werden!

Also Lucio ist bestimmt nicht bekannt für Schauspieleinlagen. Da haben wir ganz andere aber wir können gerne die Szene nachstellen als Lucio einen Tritt an die Glocken bekommt. Du bist Lucio... ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #643 am: 25.Februar 2010, 21:59:27 »

Lieber nicht :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #644 am: 02.März 2010, 23:55:30 »

Das von der Uefa geplante neue Finanzen Fairplay für Teams wurde von 2012 auf 2015 verschoben.. wen wundert es?
Hab ja gesagt, dass Ding wird ganz schwierig einzuführen, da es die besten Teams betrifft..
Nun die erste Aufschiebung, wird es auch bei der bleiben?  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #645 am: 09.März 2010, 22:11:10 »

Momentan führt Fiorentina mit 3 zu 1 gegen die Bayern. Mal sehen wie das endet, vielleicht war das Abseitstor dann am Ende doch nicht mehr der Rede Wert.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #646 am: 09.März 2010, 22:13:02 »

Momentan führt Fiorentina mit 3 zu 1 gegen die Bayern. Mal sehen wie das endet, vielleicht war das Abseitstor dann am Ende doch nicht mehr der Rede Wert.  ;)

3-2, Abseitstor ausschlagebend  ;)

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #647 am: 09.März 2010, 22:15:23 »

Das Thema ist deswegen erledigt, weil das zwischenzeitliche 2-1 für Florenz ebenfalls Abseits war. Von daher ausgleichende Gerechtigkeit.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #648 am: 09.März 2010, 22:39:46 »

Das Thema ist deswegen erledigt, weil das zwischenzeitliche 2-1 für Florenz ebenfalls Abseits war. Von daher ausgleichende Gerechtigkeit.

haha ja sehr tolle Logik  :D
Overbro plus Robben = Bayern weiter.. ansonsten wiedermal keine gute Leistung der Bayern, von den ach so tollen Bayern keine Spur zu sehen.. sollte ja ein lockeres Weiterkommen sein am Ende wars wohl mehr Glück als Verstand  :D

holsten

• Gast
« Antwort #649 am: 09.März 2010, 22:43:01 »

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #650 am: 09.März 2010, 22:44:17 »

Ausgleichende Gerechtigkeit: Beiden Teams ein Heimtreffer zu unrecht gegeben und vor allem deshalb ausgleichend, weil Florenz eben schon 1:0 führte und defensiv wie im Hinspiel agieren konnte. Hatte der 2:1 Treffer der Bayern also keine Taktikänderung mehr zur Folge.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #651 am: 09.März 2010, 22:45:54 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(Mehr muss nicht gesagt werden)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #652 am: 09.März 2010, 22:48:46 »

Ausgleichende Gerechtigkeit: Beiden Teams ein Heimtreffer zu unrecht gegeben und vor allem deshalb ausgleichend, weil Florenz eben schon 1:0 führte und defensiv wie im Hinspiel agieren konnte. Hatte der 2:1 Treffer der Bayern also keine Taktikänderung mehr zur Folge.

Hahaha mir scheint als hättest du das Spiel nicht gesehen..
Aber was will man hier auch diskutieren, Vorurteile werden einfach angewendet und ende.. da reicht es auch nicht, dass Florenz weitaus mehr nach vorne gemacht hat als Bayern.. nein das wird nicht anerkannt..
Ansonsten genau vergleich wir ein cm Abseit mit Metern Abseits.. perfekt! So viel Objektivität auf einen Haufen, me gusta  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #653 am: 09.März 2010, 22:50:48 »

Aber was will man hier auch diskutieren, Vorurteile werden einfach angewendet und ende.. da reicht es auch nicht, dass Florenz weitaus mehr nach vorne gemacht hat als Bayern.. nein das wird nicht anerkannt..
Dass sie mehr nach vorne gemacht haben nach dem 1:0 ist aber dann eigenes Verschulden, vom Ergebnis her wars nicht notwendig. Aber mit dir Diskutieren ist wie mit ner Wand reden, nur dass man bei ihr Hoffnung auf intelligente Antworten haben darf.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #654 am: 09.März 2010, 22:51:59 »

Abseits ist Abseits! Scheißegal ob es Meter oder Zentimeter sind.

wAvE

• Profi
« Antwort #655 am: 09.März 2010, 22:52:17 »

Abseits ist Abseits ... Macht ja wohl kein Unterschied ob der eine weiter drin stand als der andere. Das belegt nur die Qualität der Schiedsrichter..
Und das Florenz mehr nach vorne gemacht hat als Bayern ist doch auch vollkommen wurscht, am Ende zählen halt tatsächlich die Tore.

Und das sage ich als Anti-Bayern-Fan, ich war für Florenz heute Abend :)
Aber ein bisschen Objektivität ist niemals falsch ...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #656 am: 09.März 2010, 22:54:46 »

Dass sie mehr nach vorne gemacht haben nach dem 1:0 ist aber dann eigenes Verschulden, vom Ergebnis her wars nicht notwendig. Aber mit dir Diskutieren ist wie mit ner Wand reden, nur dass man bei ihr Hoffnung auf intelligente Antworten haben darf.

Asoo jetzt wird ihnen vorgeworfen, dass sie dumm sind weil sie weiter nach vorne gespielt haben.. im Hinspiel meckerte man, dass sie nur hinten drin standen.. hätten sie das 1-0 einfach ma verteidigt, hättet man gemeckert, dass sie nur mauern können.. echt knuffig  :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #657 am: 09.März 2010, 22:56:01 »

Ob das Abseitstor ausschlaggebend war, ist reine Spekulation und Spielerei. Genau wie die "bereinigte Tabelle" der Bundesliga, die irgendwo im Netz ohne Fehlentscheidungen rumschwirrt. Jedes Tor und jedes Ergebnis ändern zu jeder Zeit den weiteren Verlauf, ganz besonders den eines Spiels, aber auch den einer Saison - und sicherlich auch die Marschroute dieses Rückspiels. Für beide Teams. Fussball ist keine verdammte Grundschul-Arithmetik, bloß weil eine der Grundregeln des Wettbewerbs eine ist: Wer mehr Tore schießt, gewinnt. Mehr gibts dazu eigentlich beim derzeitgen Stand der Dinge nicht zu sagen.

Sah ja nach einem ziemlich dicken Ding aus zwischen der 50. und 70. Minute, habe leider nicht alles gesehen. Bin aber natürlich als Fan glücklich, dass Bayern weiter ist.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #658 am: 09.März 2010, 22:57:48 »

Ich mecker darüber nicht, ich habs nur festgestellt und als Erklärung angeführt, dass heute die Fehlentscheidungen ausgeglichen wurden. Aber lern erstmal lesen. Wobei ichs häufig merke, dass gewisse Italiener grundsätzlich irgendwann mit Grosso, Finale oder ähnlichem antworten, daher spar dir deine nächste Antwort.  ::)

@Svenc, klar ist jedes Spiel mehr als Mathe, und da muss sich Florenz an die eigene Nase fassen, heute unser sicherlich schwaches Spiel nicht genutzt zu haben.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #659 am: 09.März 2010, 23:02:21 »

Ich mecker darüber nicht, ich habs nur festgestellt und als Erklärung angeführt, dass heute die Fehlentscheidungen ausgeglichen wurden. Aber lern erstmal lesen. Wobei ichs häufig merke, dass gewisse Italiener grundsätzlich irgendwann mit Grosso, Finale oder ähnlichem antworten, daher spar dir deine nächste Antwort.  ::)

Schade, dass du persönlich wirst..
Das was du festgestellt hast ist jedoch ein Vorwurf an Florenz und somit egal was Florenz getan hätte, du hättest etwas negatives auszusetzen gehabt..

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 89   Nach oben