MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289490 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #660 am: 09.März 2010, 23:05:47 »

Ausgleichende Gerechtigkeit: Beiden Teams ein Heimtreffer zu unrecht gegeben und vor allem deshalb ausgleichend, weil Florenz eben schon 1:0 führte und defensiv wie im Hinspiel agieren konnte. Hatte der 2:1 Treffer der Bayern also keine Taktikänderung mehr zur Folge.

Hahaha mir scheint als hättest du das Spiel nicht gesehen..
Aber was will man hier auch diskutieren, Vorurteile werden einfach angewendet und ende.. da reicht es auch nicht, dass Florenz weitaus mehr nach vorne gemacht hat als Bayern.. nein das wird nicht anerkannt..
Dass sie mehr nach vorne gemacht haben nach dem 1:0 ist aber dann eigenes Verschulden, vom Ergebnis her wars nicht notwendig. Aber mit dir Diskutieren ist wie mit ner Wand reden, nur dass man bei ihr Hoffnung auf intelligente Antworten haben darf.

Vor Intelligenz strotzt Dein Kommentar aber auch nicht gerade....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #661 am: 09.März 2010, 23:09:12 »

Ausgleichende Gerechtigkeit: Beiden Teams ein Heimtreffer zu unrecht gegeben und vor allem deshalb ausgleichend, weil Florenz eben schon 1:0 führte und defensiv wie im Hinspiel agieren konnte. Hatte der 2:1 Treffer der Bayern also keine Taktikänderung mehr zur Folge.

Hahaha mir scheint als hättest du das Spiel nicht gesehen..
Aber was will man hier auch diskutieren, Vorurteile werden einfach angewendet und ende.. da reicht es auch nicht, dass Florenz weitaus mehr nach vorne gemacht hat als Bayern.. nein das wird nicht anerkannt..
Dass sie mehr nach vorne gemacht haben nach dem 1:0 ist aber dann eigenes Verschulden, vom Ergebnis her wars nicht notwendig. Aber mit dir Diskutieren ist wie mit ner Wand reden, nur dass man bei ihr Hoffnung auf intelligente Antworten haben darf.

Vor Intelligenz strotzt Dein Kommentar aber auch nicht gerade....
Ales Provokationen nerven langsam einfach nur noch. Daher geb ich mir ehrlichgesagt manchmal null Mühe bei Antworten an ihn.

@ale, wo war es ein Vorwurf? Es war eine Feststellung, die sich nichtmal negativ ausgewirkt hat, denn die Fehler lagen bei der Fiorentina nicht an der offensiveren Ausrichtung. Das mit dem Persönlich werden tut mir Leid, aber deine auf gewisse Art sehr penetrante Art kann einen manchmal einfach auf die Palme bringen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #662 am: 09.März 2010, 23:43:12 »

Natürlich haben die mehr nach vorne gemacht, mussten sie ja auch, da Bayern im schnell mit einem Tor geantwortet hat. Nachdem 1:0, wo Robben die Riesen Chance vergeben hat, da stand Florenz doch nur hinten drin, ich will es ihnen ja auch garnicht vorwerfen, aber dein Argument ist hier wieder völlig aus dem Kontext gezogen. Hätte Bayern nicht immer so schnell eine Antwort gefunden, hätten sie nicht viel nach Vorne gemacht.

Das, dass Spiel bei diesem Sturm da überhaupt statt fand ist schon sehr grenzwertig, verstehe nicht warum da nicht gehandelt wurde.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #663 am: 09.März 2010, 23:48:51 »

Man sollte auch mal Alaba ganz groß loben! Mit 17 so eine Leistung in der Cl zu zeigen, zeugt doch von sehr viel Potenzial!
Laut Statistik war er sogar der Mann mit den meisten Ballkontakten. Einfach klasse der Junge! :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #664 am: 09.März 2010, 23:52:17 »

Man sollte auch mal Alaba ganz groß loben! Mit 17 so eine Leistung in der Cl zu zeigen, zeugt doch von sehr viel Potenzial!
Laut Statistik war er sogar der Mann mit den meisten Ballkontakten. Einfach klasse der Junge! :D

Stimmt! Starke Leistung!
Einer der wenigen..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #665 am: 10.März 2010, 00:25:46 »

Spannendes Spiel, schöne Tore. Florenz ist für mich der verdiente Sieger, auch wenn sie draußen sind. Ich denke, jeder künftige Gegner in der CL wird die Bayern-Abwehr genau beobachtet haben.
Ich glaube nicht, dass Bayern das Halbfinale erreicht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #666 am: 10.März 2010, 06:48:18 »

Spannendes Spiel, schöne Tore. Florenz ist für mich der verdiente Sieger, auch wenn sie draußen sind. Ich denke, jeder künftige Gegner in der CL wird die Bayern-Abwehr genau beobachtet haben.

Da schliesse ich mich an, fuer mich als neutralen Beobachter ein tolles Spiel! Bayerns Schwaechen traten allerdings offen zu Tage. Oder will mir jemand erzaehlen, dass van Buyten nur einen  ganz schlechten Tag erwischt hat? ;D

Gurky

• Gast
« Antwort #667 am: 10.März 2010, 06:52:40 »

Na zum Glück hat nicht Demichelis gespielt :>

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #668 am: 10.März 2010, 08:35:51 »

Da schliesse ich mich an, fuer mich als neutralen Beobachter ein tolles Spiel! Bayerns Schwaechen traten allerdings offen zu Tage. Oder will mir jemand erzaehlen, dass van Buyten nur einen  ganz schlechten Tag erwischt hat? ;D

Ein guter wars offensichtlich nicht... :P

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #669 am: 10.März 2010, 11:21:30 »

Man sollte zumindest bedenken, dass van Buyten nicht fit ist und nur spielt, weil Ersatz fehlt. Auch Ribery hat nur mit Schmerzmitteln gespielt, was man deutlich sehen konnte an seinem Defensivverhalten (0:2) und dazu kam halt insgesamt die Witterung. Das 0:1 fällt sonst nie so (Kopfballabwehr von Badstuber ist ob des Windes viel zu kurz) und auch das 2:3 ist eher zweifelhaft bei richtigen Bedingungen. War gestern also schon ein wenig nen Glücksspiel beider Mannschaften.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #670 am: 10.März 2010, 11:59:18 »

Man sollte zumindest bedenken, dass van Buyten nicht fit ist und nur spielt, weil Ersatz fehlt. Auch Ribery hat nur mit Schmerzmitteln gespielt, was man deutlich sehen konnte an seinem Defensivverhalten (0:2) und dazu kam halt insgesamt die Witterung. Das 0:1 fällt sonst nie so (Kopfballabwehr von Badstuber ist ob des Windes viel zu kurz) und auch das 2:3 ist eher zweifelhaft bei richtigen Bedingungen. War gestern also schon ein wenig nen Glücksspiel beider Mannschaften.

Richtig, die Bayern haben natuerlich immer schwerwiegende Probleme und der Gegner nicht. :D
Klingt fuer mich einfach nach Ausreden, dass van Buyten international schnell an seine Grenzen stoesst, wurde gestern nicht zum ersten Mal offensichtlich.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #671 am: 10.März 2010, 12:32:31 »

dann sind die Bayern mit den Problemen aber besser zurecht gekommen :D
So ein schwerwiegendes wie Florenz im Hinspiel mit dem Linienrichter ist ihnen aber erspart geblieben^^

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #672 am: 10.März 2010, 12:36:08 »

Mich freut eigentlich als Halb-Italiener dass die Serie A dann doch noch bewiesen hat (nach dem Debakel von Juve) mit der Bundesliga mitzuhalten.

Ansonsten war bei der Niederlage in Turin für mich die CL gelaufen  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #673 am: 10.März 2010, 12:47:16 »

Richtig, die Bayern haben natuerlich immer schwerwiegende Probleme und der Gegner nicht. :D
Klingt fuer mich einfach nach Ausreden, dass van Buyten international schnell an seine Grenzen stoesst, wurde gestern nicht zum ersten Mal offensichtlich.

Ich habe von zweifelhaften Bedingungen beider Mannschaften gesprochen und von einer zu dünnen Personaldecke (Zum Mitschreiben: Das ist Kritik!). Ich weiß nicht, wo ich hier Ausreden suche. Ich habe nichts beschönigt, ich habe Umstände beschrieben, die herrschten.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #674 am: 10.März 2010, 18:33:20 »

Was ich ja fast am besten fand: als die mit 1:0, 2:0 und 3:1 im Nacken nur noch lamentierenden, diskutierenden, sich am Boden wälzenden, bei Freistößen "Minuten" brauchenden, tja, sagen wir einfach: italienisch spielenden Fiorentiner nach dem 2:3 irgendwie plötzlich alle Hummeln im Hintern hatten, bis sie sogar den armen müden Ribéry vom Feld schubsten, als er nur noch langsam zur Seitenauslinie traben konnte.  ;) ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #675 am: 10.März 2010, 18:39:42 »

Was ich ja fast am besten fand: als die mit 1:0, 2:0 und 3:1 im Nacken nur noch lamentierenden, diskutierenden, sich am Boden wälzenden, bei Freistößen "Minuten" brauchenden, tja, sagen wir einfach: italienisch spielenden Fiorentiner nach dem 2:3 irgendwie plötzlich alle Hummeln im Hintern hatten, bis sie sogar den armen müden Ribéry vom Feld schubsten, als er nur noch langsam zur Seitenauslinie traben konnte.  ;) ;D

Sowas nennen sie in Italien "Taktik" und sind sogar noch stolz drauf. ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #676 am: 10.März 2010, 18:51:22 »

Herrlich diese Vorurteile bzw Stigmata  :D
Wenn sie bloss in Deutschland nicht auftreten würden, könnte ich es ja verstehen, aber so...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #677 am: 10.März 2010, 20:40:13 »

Sowas nennen sie in Italien "Taktik" und sind sogar noch stolz drauf. ;D

Eddy ist das denn in Deutschland nicht so? Ehrlich gemeinte Frage, für mich ist dies absolut normal und schämen tue ich mich in der Tat nicht dafür, gehört für mich absolut zum Fussball dazu, genauso wie ich auch ein schönes 0 zu 0 oder 1 zu 0 einem 4 zu 4 oder 5 zu 4 bevorzuge.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #678 am: 10.März 2010, 20:42:34 »

So, jetzt drücke ich Milan ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Wunder!

Gurky

• Gast
« Antwort #679 am: 10.März 2010, 20:56:03 »

Weg mit AC, ich will den nächsten CL Startplatz >:[
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 89   Nach oben