MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289457 mal)

ede999

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1320 am: 21.April 2010, 23:17:00 »

was ist nun eigentlich mit balotelli? ist der heil aus der garage rausgekommen?

« Letzte Änderung: 21.April 2010, 23:43:01 von ede999 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1321 am: 21.April 2010, 23:54:34 »

Klarer Rot ging ja gar nicht mehr  :D
Aber ok.. viele hadern mit mir weil ich ständig mit den Schiedsrichtern hader.. nun erlebt ihr es selber  :-*
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1322 am: 22.April 2010, 00:02:22 »

Ich denke, Rot ist vertretbar. Es hat schon für weniger rote Karten gegeben. Es hat aber auch Schiedsrichter gegeben, die für sowas gar nichts geben. Rosetti wird seine Sichtweise der Dinge haben und es auch begründen können, warum er Rot gibt. Ärgerlich ist es allemal, von einer Verschwörung will ich gar nicht reden.

@ale: niemand, der sich halbwegs ernsthaft mit Fußball auseinandersetzt, wird behaupten, noch nie vom Schiri benachteiligt worden zu sein. Ich denke, es kommt auf die Häufigkeit solcher Vorwürfe an, die machen die Glaubhaftigkeit.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1323 am: 22.April 2010, 00:07:18 »

Ich denke, Rot ist vertretbar. Es hat schon für weniger rote Karten gegeben. Es hat aber auch Schiedsrichter gegeben, die für sowas gar nichts geben. Rosetti wird seine Sichtweise der Dinge haben und es auch begründen können, warum er Rot gibt. Ärgerlich ist es allemal, von einer Verschwörung will ich gar nicht reden.

@ale: niemand, der sich halbwegs ernsthaft mit Fußball auseinandersetzt, wird behaupten, noch nie vom Schiri benachteiligt worden zu sein. Ich denke, es kommt auf die Häufigkeit solcher Vorwürfe an, die machen die Glaubhaftigkeit.

Ist doch im Endeffekt doch egal. 1:0 gewonnen und eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel.  :D
Die Überschrift der beiden Halbfinals müsste lauten:
"Die zwei schlechtesten Schietsrichterleistungen die es je in Championsleague in Halbfinals gab!"

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1324 am: 22.April 2010, 00:07:58 »

Rot Ribéry passt, denke ich, man kann es als Rohes Spiel bewerten. Geärgert hat es mich trotzdem, dunkelgelb hätte es auch getan. Insgesamt wieder ein toller Auftritt der Bayern, beeindruckend mit wieviel Ruhe, Ordnung und Einsatz sie nach vorne spielen - und wie abgeklärt hinten! Ich habe den Eindruck, dass das ein richtig homogener Haufen ist, taktisch hervorragend eingestellt. Da werden Erinnerungen an 2001 wach - was damals Kahn war, ist heute Robben.

1:0 ist ein gutes Ergebnis, vor allem das "0"  ;) Bayern schießt immer 1-2 Tore, Lyon werden keine 3-4 gelingen.

Übrigens gewinnt niemand die CL, ohne auch mal Glück zu haben. Ich erinnere an Barcas Tor bei Chelsea letztes Jahr usw...wer wie Bayern Juve in einem Endspiel auswärts demütigt und in zwei Spielen gegen ManUtd unterm Strich die bessere Mannschaft ist, steht völlig zurecht im Halbfinale. Und das Tor ins Finale steht offen, nach 90 der 180+ Minuten wäre es bislang absolut verdient.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1325 am: 22.April 2010, 00:09:01 »

Ja aber es gibt auch den Unterschied berechtigt und unberechtigt.. hier total unberechtigt..

@ body

Falsch.. letztes Jahr bei Chelsea vs Barca war viel schlimmer..

Edit: Und wenns normal läuft, dann fehlt Ribery im möglichen Finale..
« Letzte Änderung: 22.April 2010, 00:13:02 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1326 am: 22.April 2010, 07:14:25 »

Wer spielt nächste Woche ? Altintop ?

Ich gehe eher davon aus, daß Olic nach links ausweicht und Gomez ins Sturmzentrum geht, aber bei van Gaal weiß man das ja nie so genau.

Gaaanz wichtiger Sieg und vor allem endlich mal zu Null. Ein Törchen mehr hätte mir natürlich besser gefallen und Chancen waren ja auch da, aber vielleicht ist es besser so. Fährt wenigtens keiner überheblich nach Lyon.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1327 am: 22.April 2010, 08:10:34 »

Edit: Und wenns normal läuft, dann fehlt Ribery im möglichen Finale..
Wenns normal läuft, ist das ein Spiel Sperre. Also wird er garantiert zwei Spiele gesperrt. ;D

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1328 am: 22.April 2010, 10:16:39 »

Am nervigsten gestern Abend wieder mal M. Reif, der in der zweiten Hz geschätzte 47 Platzverweise an Lyon verteilt hätte.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1329 am: 22.April 2010, 10:22:10 »

Am nervigsten gestern Abend wieder mal M. Reif, der in der zweiten Hz geschätzte 47 Platzverweise an Lyon verteilt hätte.

Ich fand ihn richtig gut.. :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1330 am: 22.April 2010, 10:32:43 »

Verdiente Niederlage gestern und auch die rote Karte war ok. Ribery hat sein Gewicht komplett auf das Bein verlagert mit dem er auf dem Gegner stand.
Eine Verletzung des Gegenspielers hat er in Kauf genommen.
Im Rückspiel wird Bayern den Sack hoffentlich zumachen.
Wenn man sich jedoch anschaut, was der Schiedsrichter allgemein gepfiffen hat, muss man zu dem Schluss kommen, dass er insgesamt überhaupt keine Linie hat. Das Foul von Ribery war unglücklich, man kann definitiv Rot geben, aber beispielsweise das Foul, was zu Toulalans erster Gelben führte war wesentlich mehr darauf angelegt, nur den Gegner zu treffen und hatte sogar leichten Charakter von Nachtreten. Zudem wurden teils Dinge abgepfiffen, die nichtmal harter Körpereinsatz waren, andere Sachen, die definitiv ein Foul waren nicht, Gelbe Karten wurden auch ohne Linie verteilt. Sehr schwacher Schiedsrichter.

Zu einigen Kommentaren hier, lest das nochmal selbst durch, wenn ihr immer noch heute der Meinung seid, objektiv richtig zu liegen, dann tut mir das zwar Leid, aber es soll ja jeder Meinung haben dürfen. So unbegründet und faktisch falsch sie auch sein mag.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 22.April 2010, 10:39:52 »

Zitat
Zu einigen Kommentaren hier, lest das nochmal selbst durch, wenn ihr immer noch heute der Meinung seid, objektiv richtig zu liegen, dann tut mir das zwar Leid, aber es soll ja jeder Meinung haben dürfen. So unbegründet und faktisch falsch sie auch sein mag.

Wer sagt denn, dass Deine Meinung die richtige ist? :)

So schlecht fand ich den Schiedsrichter gestern auch nicht. Rot für Ribery ist hart, aber okay. Gelb-Rot für Toulalan ist ebenfalls in Ordnung. Was hat denn der Schiedsrichter Deiner Meinung nach sonst noch für Fehler gemacht? Der kicker gibt ihm gar die Note 2.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1332 am: 22.April 2010, 10:49:16 »

Zitat

Wer sagt denn, dass Deine Meinung die richtige ist? :)

So schlecht fand ich den Schiedsrichter gestern auch nicht. Rot für Ribery ist hart, aber okay. Gelb-Rot für Toulalan ist ebenfalls in Ordnung. Was hat denn der Schiedsrichter Deiner Meinung nach sonst noch für Fehler gemacht? Der kicker gibt ihm gar die Note 2.
Einen Halbfinaleinzug einzig alleine am Unvermögen aller anderen Teams + Schiedsrichterbegünstigungen festzumachen, ist einfach verblendet. Ich sage nicht, dass meine Meinung die einzig richtige ist. Aber einige Kommentare hier triefen nur so vor Neid. ;) Aber ich weiß ja, wir werden seit Jahrzehnten auch nur Meister, weil die anderen zu dumm sind. Wir leben scheinbar in einer selten dämlichen Gesellschaft, und fast alle gebens zu.  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1333 am: 22.April 2010, 11:08:40 »

Zitat
Einen Halbfinaleinzug einzig alleine am Unvermögen aller anderen Teams + Schiedsrichterbegünstigungen festzumachen, ist einfach verblendet.

Und wer macht das einzig und allein am Unvermögen der anderen Teams und den Schiedsrichtern fest?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1334 am: 22.April 2010, 11:14:19 »

Ich will die Diskussion nicht wieder aufkochen und vom Thema weglenken, belassen wirs einfach dabei. Ansonsten ließ dir einfach die letzten 5 Seiten durch, dann wirst du finden, wen ich meine (oder ich schick dir ne PN, wenns dich wirklich interessiert).

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1335 am: 22.April 2010, 11:25:06 »

Ich will die Diskussion nicht wieder aufkochen und vom Thema weglenken, belassen wirs einfach dabei. Ansonsten ließ dir einfach die letzten 5 Seiten durch, dann wirst du finden, wen ich meine (oder ich schick dir ne PN, wenns dich wirklich interessiert).

Ich lese mit, keine Sorge. Aber so wie manche Leute bei ihrer Beurteilung negativ übertreiben, so übertreiben auch manche Bayern-Sympathisanten in die andere Richtung. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1336 am: 22.April 2010, 11:27:37 »

Ne klarere rote Karte als die für Ribbery habe ich lange nicht gesehen.

Aber Bayern wird eindeutig die CL gewinnen, die haben diesen unstoppbaren Lauf, den man dafür braucht. Ahnte man schon als sie mit Florenz das leichteste Los bekamen und dann durch den Schiribetrug weiterkamen. Zudem profitieren sie von sensationeller Dummheit der Gegner, erst diese Knalltüte von ManU und nun Toulalan, wie kann man SO HOHL sein und da derart reingehen und den Vorteil herschenken. Das ist wirklich abenteuerlich, einfach nur schlecht.
So, und damit ist die Diskussion für mich abgeschlossen.
edit: Florenz Abseitstor wird mal gepflegt übergangen. ;)
« Letzte Änderung: 22.April 2010, 11:40:12 von Ensimismado »

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1337 am: 22.April 2010, 11:32:16 »

Ne klarere rote Karte als die für Ribbery habe ich lange nicht gesehen.

Aber Bayern wird eindeutig die CL gewinnen, die haben diesen unstoppbaren Lauf, den man dafür braucht. Ahnte man schon als sie mit Florenz das leichteste Los bekamen und dann durch den Schiribetrug weiterkamen. Zudem profitieren sie von sensationeller Dummheit der Gegner, erst diese Knalltüte von ManU und nun Toulalan, wie kann man SO HOHL sein und da derart reingehen und den Vorteil herschenken. Das ist wirklich abenteuerlich, einfach nur schlecht.
So, und damit ist die Diskussion für mich abgeschlossen.

Ersetze Betrug durch "unglaublich schlechte Entscheidung des Schiri-Assistenten" und es stimmt doch. Wobei bayern für die Dummheiten Fabios/ Toulalans ja nichts kann. Und wenn sie die CL wirklich gewinnen sollte, kann es den Bayern- Fans doch scheißegal sein ob und wie das zustande gekommen ist, wen interessierts denn 2 Tage nach dem Finale noch? Man könnte ja auch einfach mal über den Dingen stehn und nicht auf jede kleine Provokation sofort anspringen, an den Haaren herbeigezogen sind die Dinge ja auch nicht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1338 am: 22.April 2010, 11:39:12 »

edit: gelöscht

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #1339 am: 22.April 2010, 12:06:29 »

11.47 Uhr: Wie der FC Bayern in einer Pressemitteilung erklärte, wurde Franck Ribery für das Rückspiel in Lyon erwartungsgemäß von der UEFA gesperrt. Über das endgültige Strafmaß für den Platzverweis wird die UEFA Kontroll- und Disziplinarkommission am 28. April entscheiden. Was glaubt ihr, wird Ribery für ein eventuelles Finale gesperrt?

Quelle: Spox
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 89   Nach oben