MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289822 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1460 am: 27.April 2010, 23:03:41 »

Da hatten wir ja auch Vize-Ballack :)

Oje... und nun Vize-Butt  :o

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1461 am: 27.April 2010, 23:03:58 »

Finale oho! Finale ohohoho!!!

Wer braucht schon Messi wenn man Olic hat  :o  ;D  ;)

Was für ein geiles Spiel! So muß man eine Heimmannschaft erstmal dominieren! Klar kommen jetzt wieder irgendwelche Kritiker, die sagen, daß Lyon schwach war, aber das kratzt mich wenig. Die haben in Liverpool gewonnen, die haben Real hochverdient rausgekegelt und deshalb hat das Weiterkommen in dieser Form schon einen enormen Stellenwert.

Im Finale hätte ich nun aber Barca lieber! 1. wäre mein FCB dann krasser Außenseiter und 2. ist Inter mit Taktikfuchs Mourinho defensiv ne echt harte Nuss. By the way: ob Ribery dann dabei ist oder nicht ist fast schon egal wenn Altintop so spielt wie heute! Offensiv nur unwesentlich schlechter aber dafür defensiv 3 Klassen besser!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede999

• Gast
« Antwort #1462 am: 27.April 2010, 23:05:16 »

also ich mag jetzt nicht nachschauen.. weiß grad jemand wie oft Inter und Barca im CL Finale standen in den letzten.. hm.. 10 Jahren?
Und wie oft Bayern? Mag die Lederhosen ja ned, aaaaaaaber sie werden den Pott holen..

Weil: Ganz Deutschland das so will
Weil: wenn sie schon so weit kommen werden sie heissssssssssss sein.. So heiß wie nen Leberknödel... ;D für Inter und Barca is das Finale ja schon was "normales".. Routine ;D
Weil: Eddy uns dann doe Ohren vollschwärmen kann :D ;D (er weiß wie ich es meine)

geil.
zeit, auszuwandern.

keine sorge.. 2008 im EM Finale wollte ganz Deutschland es auch.. gebracht hat es dennoch nichts  :D

also deswegen mache ich mir keine sorgen. nur darum, in einem land zu leben, in dem jeder für bayern ist... ein albtraum!  :o
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 23:15:57 von ede999 »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1463 am: 27.April 2010, 23:23:08 »

also ich mag jetzt nicht nachschauen.. weiß grad jemand wie oft Inter und Barca im CL Finale standen in den letzten.. hm.. 10 Jahren?
Und wie oft Bayern? Mag die Lederhosen ja ned, aaaaaaaber sie werden den Pott holen..

Weil: wenn sie schon so weit kommen werden sie heissssssssssss sein.. So heiß wie nen Leberknödel... ;D für Inter und Barca is das Finale ja schon was "normales".. Routine ;D
Weil: Eddy uns dann doe Ohren vollschwärmen kann :D ;D (er weiß wie ich es meine)

geil.
zeit, auszuwandern.

keine sorge.. 2008 im EM Finale wollte ganz Deutschland es auch.. gebracht hat es dennoch nichts  :D

also deswegen mache ich mir keine sorgen. nur darum, in einem land zu leben, in dem jeder für bayern ist... ein albtraum!  :o

also wenn du beim CL Finale (darum geht es hier...5 Jahreswertung etc etc blabla) als Deutscher GEGEN die Bayern bist, dann hast noch mehr einen an der Klatsche als ich bis jetz dachte.. das sage ICH als Bayern-Gegner...

ede999

• Gast
« Antwort #1464 am: 27.April 2010, 23:25:35 »

geil.
zeit, auszuwandern.

also wenn du beim CL Finale (darum geht es hier...5 Jahreswertung etc etc blabla) als Deutscher GEGEN die Bayern bist, dann hast noch mehr einen an der Klatsche als ich bis jetz dachte.. das sage ICH als Bayern-Gegner...

selten so gelacht wie über deine posts. was wählst du für eine partei wenn ich fragen darf?
oh moment. darfst du überhaupt schon wählen?
mods? kann den hier mal einer rausschmeissen?  verbal abuse! (schnell! hol´s wörterbuch! ;) )

da kann man nur die skeptiker zitieren: "Deutschland halt´s Maul!" :)
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 23:32:27 von ede999 »

Hank

• Profi
« Antwort #1465 am: 27.April 2010, 23:25:57 »

kommt das schon wieder mit der 5 jahres wertung? das kommt iiiiimmmeeer von irgendwem  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1466 am: 27.April 2010, 23:29:26 »

kommt das schon wieder mit der 5 jahres wertung? das kommt iiiiimmmeeer von irgendwem  ;D

Ja, aber jedesmal ist es berechtigt, denn somit hat dann das ganze Land etwas davon!

@ede: wir haben doch gar keinen rausgeschmissen! Trotzdem stimmt's, lasst die Provokationen bleiben. Muss nicht sein, daß gleich einer vakante Rollen übernimmt :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1467 am: 27.April 2010, 23:32:39 »

Jetzt mal ehrlich: ich kenne einige Fans von BGM und dem HSV, die jedem deutschen Team im internationalen Geschäft die Daumen drücken und dafür bin ich auch denn ich hätte nicht damit gerechnet, daß wir die Serie A in dieser Saison überholen können! Auch wenn ich zum Beispiel den BVB oder S04 nicht wirklich mag,würde ich denen im internationalen Geschäft die Daumen drücken - genau so, wie ch es für Werder, den HSV und auch Wolfsburg in dieser Saison getan hab.

Andere Meinungen werde ich mit Sicherheit akzeptieren, aber langfristig schaden sie mMn allen Vereinen in der Liga!

@ ede:

Es sind ja noch genügend Mods on und den einzigen Verstoß den ich in den letzten Posts sehen kann, ist dein verbales Abgleiten in die Politik denn das hat in diesem Thread nix verloren!  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1468 am: 27.April 2010, 23:33:33 »

geil.
zeit, auszuwandern.

selten so gelacht wie über deine posts. was wählst du für eine partei wenn ich fragen darf?
oh moment. darfst du überhaupt schon wählen?
mods? kann den hier mal einer rausschmeissen?  verbal abuse! (schnell! hol´s wörterbuch! ;) )

na da freue ich mich das ich meinen Teil zu Deinem Vergnügen beisteuern kann, einmal am Tag jemand zum lachen zu bringen war der gute Vorsatz fürs Jahr 2010..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1469 am: 27.April 2010, 23:33:53 »

Olic hat grad gesagt, dass er mal kurz vor einen Engagement 2002 bei Juventus war und er traurig darüber war, dass es nicht geklappt hat.. direkt sympathischer  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede999

• Gast
« Antwort #1470 am: 27.April 2010, 23:34:34 »

Jetzt mal ehrlich: ich kenne einige Fans von BGM und dem HSV, die jedem deutschen Team im internationalen Geschäft die Daumen drücken und dafür bin ich auch denn ich hätte nicht damit gerechnet, daß wir die Serie A in dieser Saison überholen können! Auch wenn ich zum Beispiel den BVB oder S04 nicht wirklich mag,würde ich denen im internationalen Geschäft die Daumen drücken - genau so, wie ch es für Werder, den HSV und auch Wolfsburg in dieser Saison getan hab.

Andere Meinungen werde ich mit Sicherheit akzeptieren, aber langfristig schaden sie mMn allen Vereinen in der Liga!

@ ede:

Es sind ja noch genügend Mods on und den einzigen Verstoß den ich in den letzten Posts sehen kann, ist dein verbales Abgleiten in die Politik denn das hat in diesem Thread nix verloren!  :)

achso, und die AKTION mich zu beleidigen, dass "ich einen an der klatsche habe" geht also in ordnung? (KEIN verbales abgleiten)
und meine -angemessene- RE-aktion darauf ist verwerflich? ("verbales Abgleiten")

ich glaub ich bin im falschen film hier, leute! das kann doch nicht euer ernst sein!
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 23:39:18 von ede999 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1471 am: 27.April 2010, 23:36:32 »

Ich bin skeptisch daß er damals schon so weit gewesen wäre. Aber vor dieser Saison war doch Juventus wieder an ihm dran, habe ich das richtig in Erinnerung? ;)

@Klapperschlange: Das sehe ich genauso. Ich mag Hajduk Split nicht besonders, aber wenn sie mal international spielen, dann drücke ich ihnen trotzdem die Daumen.

@ede: Einen Bann zu fordern findest Du angemessen? Wer gibt Dir das Recht? Wie Texas schon schrieb, es ist der ein oder andere Mod anwesend, es ist unsere Aufgabe zu entscheiden ob eingegriffen wird und wie.
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 23:38:34 von Herr_Rossi »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1472 am: 27.April 2010, 23:36:49 »

Hoffentlich hört nach dieser Saison der ewige Schweinsteiger-Diss der Bazi-Schickeria auf. Die wollten den Bub in den letzten Jahren schon ins Matthäus-Exil schicken, wenn er beim Dribbeln versehentlich ohne Blinker zu setzen links statt rechts abgebogen ist, wie sie es gerne gehabt hätten. Verständlich natürlich, schließlich hatten Kerner, Klinsi und Angie ihnen 2006 so etwas wie den künftgen deutschen Superstar frei Haus auf die Wohnzimmercouch geliefert. Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Reimt sich so schön auf Messiiiiiiiiiii! Und dann war der Junge nach einem heißen Sommer in der meisten Zeit danach tatsächlich mal bloß so etwas wie Leistungsträger mit Formschwankungen. Auf einer Position, die seiner Physis nicht ganz gerecht wird. In einem Verein, in dem Formschwankungen durch den Boulevard geistern wie sonst nur Wirtschaftskrisen.

Das war heute schon wieder bockenstark. Mann kann Jogi im Sommer nur einen solchen Schweinsteiger wünschen. Lahm natürlich dito. Aber ganz besonders Schweinsteiger. Und ein Riesenrüffel an besagte Herren - und den FM-Researcher, der sich von der jahrelangen Polemik hat benebeln lassen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1473 am: 27.April 2010, 23:37:14 »

Olic hat grad gesagt, dass er mal kurz vor einen Engagement 2002 bei Juventus war und er traurig darüber war, dass es nicht geklappt hat.. direkt sympathischer  :D

dafür freut er sich jetzt sicher umso mehr :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1474 am: 27.April 2010, 23:38:04 »

Es ist doch die optimale Situation für jeden Anti-Bayern-Fan in Deutschland. Gewinnt Bayern, dann ist das gut für die 5-Jahres-Wertung. Verlieren sie, so erfreut es uns, da Bayern eben verloren hat. Eine klassische Win-Win-Situation.

Mir eigentlich inzwischen vollkommen egal, wer am Ende gewinnt. Hauptsache, die Finalpartie bietet attraktiven Fußball.

@ede: Merkst du eigentlich nicht, wann es gut ist? Musst du immer das letzte Wort haben wollen? Das geht mir verdammt nochmal auf die Nerven. Lass es einfach mal gut sein und wenn es dich aufregt, dass Bayern gewonnen hat, dann solltest du diesen Thread hier besser nicht weiterlesen, da sich sicher noch einige zu Wort melden werden und den Bayern zu diesem absolut verdienten Einzug ins Finale gratulieren werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1475 am: 27.April 2010, 23:39:04 »

Ich bin skeptisch daß er damals schon so weit gewesen wäre. Aber vor dieser Saison war doch Juventus wieder an ihm dran, habe ich das richtig in Erinnerung? ;)

Laut Medien schon, weiss nicht wie viel wirklich dahinter steckte..
2002 wäre vllt ein bisschen früh gewesen, aber schon damals traf er ja bei der WM gegen Buffon  :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1476 am: 27.April 2010, 23:39:47 »

Hoffentlich hört nach dieser Saison der ewige Schweinsteiger-Diss der Bazi-Schickeria auf. Die wollten den Bub in den letzten Jahren schon ins Matthäus-Exil schicken, wenn er beim Dribbeln versehentlich ohne Blinker zu setzen links statt rechts abgebogen ist, wie sie es gerne gehabt hätten. Verständlich natürlich, schließlich hatten Kerner, Klinsi und Angie ihnen 2006 so etwas wie den künftgen deutschen Superstar frei Haus auf die Wohnzimmercouch geliefert. Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Reimt sich so schön auf Messiiiiiiiiiii! Und dann war der Junge nach einem heißen Sommer in der meisten Zeit danach tatsächlich mal bloß so etwas wie Leistungsträger mit Formschwankungen. Auf einer Position, die seiner Physis nicht ganz gerecht wird. In einem Verein, in dem Formschwankungen durch den Boulevard geistern wie sonst nur Wirtschaftskrisen.

Das war heute schon wieder bockenstark. Mann kann Jogi im Sommer nur einen solchen Schweinsteiger wünschen. Lahm natürlich dito. Aber ganz besonders Schweinsteiger. Und ein Riesenrüffel an besagte Herren - und den FM-Researcher, der sich von der jahrelangen Polemik hat benebeln lassen.

Es wurde grad noch gesagt, das Bayern wohl schwer hätte ihn zu halten in Zukunft... und Ottmar erwähnte was von kommender Weltstar (oder wars Superstar?) ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1477 am: 27.April 2010, 23:40:00 »

@ ede:

achso, und einen beleidigen, dass "er einen an der klatsche hat" geht also in ordnung?
und meine -angemessene- reaktion darauf ist verwerflich?

na prost mahlzeit forum

Oh - da beschwert sich ja der Richtige! Sei froh, das hier nicht jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt wird denn gegen viele deiner Posts sind selbst die anderer Foren-Provokateure harmlos!

Edit in Sachen Schweini: ich hab ihn auch jahrelang skeptisch geseheen, da er im DFB-Team oftmals bessere Leistungen brachte als bei Bayern. Aber Dank LvG hat er scheinbar endlich seine Position im FCB-Team gefunden und das freut mich außerordentlich!
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 23:43:32 von Texas_Rattlesnake »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1478 am: 27.April 2010, 23:40:52 »

Es ist ja alles rein hypothetisch, wer weiß ob er zu Juve gepasst hätte und ob Juve zu ihm passen würde.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1479 am: 27.April 2010, 23:41:59 »

Es ist ja alles rein hypothetisch, wer weiß ob er zu Juve gepasst hätte und ob Juve zu ihm passen würde.

Ja man weiss nie, bei der Konkurrenz damals hätte er es schwer gehabt.. heute nicht.. aber ich denke er hat dennoch nen guten Weg eingeschlagen  :D

Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 89   Nach oben