MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289459 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1480 am: 27.April 2010, 23:43:57 »

so, nun ist wieder gut mit rumstreiten.. Ede hat einen an der Klatsche, ich bin zu jung zum wählen.. damit stehts 1-1 und basta..
darauf trink ich mit Ede und wer sonst noch will noch einen...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1481 am: 27.April 2010, 23:44:09 »

Der Eddy ist glücklich.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1482 am: 27.April 2010, 23:44:31 »

Dazu hat Eddy auch allen Grund.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1483 am: 27.April 2010, 23:45:06 »

@ede:

Ich muss Dich mal ehrlich fragen, mit welchen Absichten Du Dich bei uns aufhälst!?

Du hast lange Zeit nur provoziert und herumgemeckert, dann irgendwann gemerkt, dass allen anderen Usern das auf die Nerven geht und Deinen Account gelöscht. Jetzt kommst Du mit neuem Account zurück, nur um das Spiel von vorne zu treiben. Was soll das? Ist es Dir zu heimelig bei uns, zu harmonisch? Suchst Du nur Streit? Von Beschwichtigungen wie in einem meiner letzten Postings hälst Du auch nichts, nein, Du haust lieber nochmal in die Kerbe. Dafür spricht auch, dass Du erst einigermassen neutrale Posting schreibst, sie sieben Minuten später editierst und sie erst dann scharf klingen. Ich muss also schon deshalb annehmen, dass Du ein Krawallbruder bist, den es stört, wenn alle freundlich und friedlich miteinander diskutieren.

Verstehe endlich, dass sowas hier niemand braucht!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1484 am: 27.April 2010, 23:46:07 »

Jetzt mal ehrlich: ich kenne einige Fans von BGM und dem HSV, die jedem deutschen Team im internationalen Geschäft die Daumen drücken und dafür bin ich auch denn ich hätte nicht damit gerechnet, daß wir die Serie A in dieser Saison überholen können! Auch wenn ich zum Beispiel den BVB oder S04 nicht wirklich mag,würde ich denen im internationalen Geschäft die Daumen drücken - genau so, wie ch es für Werder, den HSV und auch Wolfsburg in dieser Saison getan hab.

Andere Meinungen werde ich mit Sicherheit akzeptieren, aber langfristig schaden sie mMn allen Vereinen in der Liga!

@ ede:

Es sind ja noch genügend Mods on und den einzigen Verstoß den ich in den letzten Posts sehen kann, ist dein verbales Abgleiten in die Politik denn das hat in diesem Thread nix verloren!  :)

achso, und einen beleidigen, dass "er einen an der klatsche hat" geht also in ordnung?
und meine -angemessene- reaktion darauf ist verwerflich?

na prost mahlzeit forum

Oh - da beschwert sich ja der Richtige! Sei froh, das hier nicht jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt wird denn gegen viele deiner Posts sind selbst die anderer Foren-Provokateure harmlos!

Edit in Sachen Schweini: ich hab ihn auch jahrelang skeptisch geseheen, da er im DFB-Team oftmals bessere Leistungen brachte als bei Bayern. Aber Dank LvG hat er scheinbar endlich seine Position im FCB-Team gefunden und das freut mich außerordentlich!

Das erinnert mich an Poldi...  und da stellt sich mir die Frage, wäre er bei LvG auch aufgeblüht? Interessanter Gedankengang...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1485 am: 27.April 2010, 23:46:33 »

@ Ale:

Lass´den Ivica mal bei uns - der paßt mit seinen "deutschen" Tugenden besser zu einem deutschen ähm bayerischen Club  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede999

• Gast
« Antwort #1486 am: 27.April 2010, 23:47:53 »

@ede:

Ich muss Dich mal ehrlich fragen, mit welchen Absichten Du Dich bei uns aufhälst!?

Du hast lange Zeit nur provoziert und herumgemeckert, dann irgendwann gemerkt, dass allen anderen Usern das auf die Nerven geht und Deinen Account gelöscht. Jetzt kommst Du mit neuem Account zurück, nur um das Spiel von vorne zu treiben. Was soll das? Ist es Dir zu heimelig bei uns, zu harmonisch? Suchst Du nur Streit? Von Beschwichtigungen wie in einem meiner letzten Postings hälst Du auch nichts, nein, Du haust lieber nochmal in die Kerbe. Dafür spricht auch, dass Du erst einigermassen neutrale Posting schreibst, sie sieben Minuten später editierst und sie erst dann scharf klingen. Ich muss also schon deshalb annehmen, dass Du ein Krawallbruder bist, den es stört, wenn alle freundlich und friedlich miteinander diskutieren.

wenn du meinst. ich wünsche euch allen noch ein schönes leben und eine schöne zukunft.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1487 am: 27.April 2010, 23:48:35 »

Witzigerweise hat Schweinsteiger vor Jahren ja schon die zentrale Rolle beansprucht. Gut so, ich bin auch ein großer Kritiker, aber so hat er wirklich Zukunft! Ich fand im übrigen auch Contento sehr stark.

Edit: Ciao, Ede. Dir auch ein schönes Leben. :)

Schon zwei User rausgekegelt heute. Mensch, sieben Jahre lang der liebe Mod gewesen, aber jetzt habe ich eine echte Duftmarke gesetzt, oder, Rossi?? Das musst Du erst mal nachahmen ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1488 am: 27.April 2010, 23:49:48 »

@ Ale:

Lass´den Ivica mal bei uns - der paßt mit seinen "deutschen" Tugenden besser zu einem deutschen ähm bayerischen Club  :)

Nun isset eh zu spät  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1489 am: 27.April 2010, 23:50:08 »

@ede:

wenn du meinst. ich wünsche euch allen noch ein schönes leben und eine schöne zukunft.

hm.. wollte er nun doch nicht mehr mit mir ? Ärgerlich.. nun hab ich hier ne offene Flasche Weizen...
Eddy????????? trinkst DU sie dann mit mir? :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1490 am: 27.April 2010, 23:50:42 »

so, nun ist wieder gut mit rumstreiten.. Ede hat einen an der Klatsche, ich bin zu jung zum wählen.. damit stehts 1-1 und basta..

Da sich Ede (Mal wieder) gelöscht hat (Gott weiß, wer ihn vermissen wird), werde ich das Angebot annehmen. Da das Spiel nicht so spannend wie die vorherigen Rückspiele war, ist noch Platz für ein Gute-Nacht-Bierchen  ;D  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1491 am: 27.April 2010, 23:51:46 »

@ Ale:

Wie groß muss die Sehnsucht nach Erfolgen sein, wenn Du Dich für einen Spieler freust, nur weil er bei Juve hätte spielen können  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1492 am: 27.April 2010, 23:52:00 »

Witzigerweise hat Schweinsteiger vor Jahren ja schon die zentrale Rolle beansprucht. Gut so, ich bin auch ein großer Kritiker, aber so hat er wirklich Zukunft! Ich fand im übrigen auch Contento sehr stark.

Edit: Ciao, Ede. Dir auch ein schönes Leben. :)

Schon zwei User rausgekegelt heute. Mensch, sieben Jahre lang der liebe Mod gewesen, aber jetzt habe ich eine echte Duftmarke gesetzt, oder, Rossi?? Das musst Du erst mal nachahmen ;D

Öhm... bin ich froh das du ned in meiner Nähe wohnst........ ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1493 am: 27.April 2010, 23:53:35 »

Da sich Ede (Mal wieder) gelöscht hat (Gott weiß, wer ihn vermissen wird), werde ich das Angebot annehmen. Da das Spiel nicht so spannend wie die vorherigen Rückspiele war, ist noch Platz für ein Gute-Nacht-Bierchen  ;D  ;)

Na mit der Klapperschlange trink ich gern einen.. Immerhin standest Du mir bei Auxerre mal ordentlich zur Seite :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1494 am: 27.April 2010, 23:53:49 »

Steinigt mich, aber für mich ist Schweinsteiger immer noch kein 6er sondern ein 8er, der mit einem starken 6er neben sich richtig gut spielt. ;)

@Henning: Hmm, ich denke ich sollte dann auch zwei rauskegeln, oder? Dann nehme ich Henning und Way! :P ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1495 am: 27.April 2010, 23:54:23 »

@ Scout und Texas

Aber freilich trink ich ein Weizen mit euch auch wenn es nur ein Virtuelles ist. ;)

Ein großer Tag für den Fc Bayern, Fussball Deutschland und für das MTF. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1496 am: 27.April 2010, 23:54:38 »

@ede:

hm.. wollte er nun doch nicht mehr mit mir ? Ärgerlich.. nun hab ich hier ne offene Flasche Weizen...
Eddy????????? trinkst DU sie dann mit mir? :P

*Wink* Auch ein Glas bestell...

Wenn jetzt Inter morgen es noch schaffen würde ins Finale zu kommen, wäre es auf Vereinsebene für mich das schärfste Finale ever.... *träum* Beide Liebingsmannschaften im Finale zu sehen würde meinen Daddy mehr als nur erfreuen... *Gott habe ihn selig*

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1497 am: 27.April 2010, 23:55:25 »

@ Body

Für wen wärste denn?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1498 am: 27.April 2010, 23:55:50 »

@ Ale:

Wie groß muss die Sehnsucht nach Erfolgen sein, wenn Du Dich für einen Spieler freust, nur weil er bei Juve hätte spielen können  ;)

Grooooooß  :D
Aber hey, ich bin froh wenn ich sowas höre.. Figo, CR9, nun Olic.. der Mann, der damals Manager war, scheint Ahnung gehabt zu haben  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1499 am: 27.April 2010, 23:56:27 »

Wenn jetzt Inter morgen es noch schaffen würde ins Finale zu kommen, wäre es auf Vereinsebene für mich das schärfste Finale ever.... *träum* Beide Liebingsmannschaften im Finale zu sehen würde meinen Daddy mehr als nur erfreuen... *Gott habe ihn selig*

Dann soll es so sein  :)

Beim Bier bin ich übrigens auch dabei, aber lieber das richtige  :P

@Rossi: Schizophrenie? Kenne ich, ich habe neulich mit einem Freund eine Viererkette gebildet ;D
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 89   Nach oben