MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289586 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1500 am: 27.April 2010, 23:56:55 »

@ede:

Ich muss Dich mal ehrlich fragen, mit welchen Absichten Du Dich bei uns aufhälst!?

Du hast lange Zeit nur provoziert und herumgemeckert, dann irgendwann gemerkt, dass allen anderen Usern das auf die Nerven geht und Deinen Account gelöscht. Jetzt kommst Du mit neuem Account zurück, nur um das Spiel von vorne zu treiben. Was soll das? Ist es Dir zu heimelig bei uns, zu harmonisch? Suchst Du nur Streit? Von Beschwichtigungen wie in einem meiner letzten Postings hälst Du auch nichts, nein, Du haust lieber nochmal in die Kerbe. Dafür spricht auch, dass Du erst einigermassen neutrale Posting schreibst, sie sieben Minuten später editierst und sie erst dann scharf klingen. Ich muss also schon deshalb annehmen, dass Du ein Krawallbruder bist, den es stört, wenn alle freundlich und friedlich miteinander diskutieren.

Verstehe endlich, dass sowas hier niemand braucht!

wenn du meinst. ich wünsche euch allen noch ein schönes leben und eine schöne zukunft.

hm.. wollte er nun doch nicht mehr mit mir ? Ärgerlich.. nun hab ich hier ne offene Flasche Weizen...
Eddy????????? trinkst DU sie dann mit mir? :P

*Wink* Auch ein Glas bestell...

Wenn jetzt Inter morgen es noch schaffen würde ins Finale zu kommen, wäre es auf Vereinsebene für mich das schärfste Finale ever.... *träum* Beide Liebingsmannschaften im Finale zu sehen würde meinen Daddy mehr als nur erfreuen... *Gott habe ihn selig*

Wie Hoeness aber so schön sagte vorhin: in Madrid gegen BARCA.. wie sich die Madrilenen dann wohl verhalten? Interessante Konstellation..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1501 am: 27.April 2010, 23:58:10 »

Wenn jetzt Inter morgen es noch schaffen würde ins Finale zu kommen, wäre es auf Vereinsebene für mich das schärfste Finale ever.... *träum* Beide Liebingsmannschaften im Finale zu sehen würde meinen Daddy mehr als nur erfreuen... *Gott habe ihn selig*

Dann soll es so sein  :)

Beim Bier bin ich übrigens auch dabei, aber lieber das richtige  :P

@Rossi: Schizophrenie? Kenne ich, ich habe neulich mit einem Freund eine Viererkette gebildet ;D

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: nein, ich bin nicht verrückt....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1502 am: 27.April 2010, 23:59:15 »

@Rossi: Schizophrenie? Kenne ich, ich habe neulich mit einem Freund eine Viererkette gebildet ;D

Und eine summt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1503 am: 28.April 2010, 00:00:27 »

Welche Madrilenen? Ich weiß nicht ob die dann ins Stadion gehen würden. ;D

Wenn ihr wüsstet, wie sehr Henning im Mod-Forum spammt. Unerträglich! >:( ;)

@ScouT + Henning (ohne Way): La Paloma?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1504 am: 28.April 2010, 00:00:34 »

Und eine summt.

Wie.. Biene Maja hab ich auch noch im Kopf? ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1505 am: 28.April 2010, 00:00:55 »

@ Body

Für wen wärste denn?

Ja, genau diese Frage beschäftigt mich schon seit Tagen und ich kanns dir nicht sagen... :-\ Es wird ein ganz schwieriges Spiel weils um viel geht. Es ist nicht eine Gruppenspiel das man mal vergeigen kann.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1506 am: 28.April 2010, 00:01:25 »

Egal welches Finale - hat alles seine Reize! Gegen Barca, da in Madrid und LvG ehemaliger Barca-coach und gegen Inter da Mourinho der Ex-assi von LvG ist und da auch noch Lucio da spielt!

Um nochmal auf das Bierchen zurückzukommen: bin auch eher für ein Pils (notfalls auch ein Helles) - bin nicht so der Weizen-Trinker und außerdem soll man beim 5. Bier des Abends nicht mehr wechseln  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1507 am: 28.April 2010, 00:01:48 »

Welche Madrilenen? Ich weiß nicht ob die dann ins Stadion gehen würden. ;D

@ScouT + Henning (ohne Way): La Paloma?

Das kam ja vom Hoeness.. hab ihn nur zitiert :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1508 am: 28.April 2010, 00:02:25 »

Und eine summt.
.. die Melodie von Tetris.

Steinigt mich, aber für mich ist Schweinsteiger immer noch kein 6er sondern ein 8er, der mit einem starken 6er neben sich richtig gut spielt. ;)
Sehe ich genauso. Er ist ein Topmann auf der 8, aber kein 6er. Wir haben jetzt das Luxusproblem, dass wir mit Ballack und Schweinsteiger gleich 2 gute Leute für diese Position haben. In der aktuellen Form würde ich sogar Schweinsteiger vorziehen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1509 am: 28.April 2010, 00:03:00 »

@ Body

Für wen wärste denn?

Ja, genau diese Frage beschäftigt mich schon seit Tagen und ich kanns dir nicht sagen... :-\ Es wird ein ganz schwieriges Spiel weils um viel geht. Es ist nicht eine Gruppenspiel das man mal vergeigen kann.

Du bist für Bayern.. als Wiedergutmachung für den WM Titel.. oder wars EM? ist schon wieder zu lange her ;D

Edit: also fürs Halbfinal-Aus meine ich natürlich

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1510 am: 28.April 2010, 00:03:23 »

Ich glaub an Barca morgen!
La remontada es posibile!

http://www.youtube.com/watch?v=ePXxje3w9SE&feature=player_embedded
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1511 am: 28.April 2010, 00:03:59 »

Schöööön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Henning zu dem Stachelschwein...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1512 am: 28.April 2010, 00:05:34 »

Für wen wohl ale bei einem Finale Bayern vs. Inter wäre?

Und apropos:

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1513 am: 28.April 2010, 00:05:51 »

Schöööön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Henning zu dem Stachelschwein...

Erst Duftmarke und dann noch singen? Ich muss hier wech....... ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1514 am: 28.April 2010, 00:06:45 »

@ Body

Für wen wärste denn?

Du bist für Bayern.. als Wiedergutmachung für den WM Titel.. oder wars EM? ist schon wieder zu lange her ;D

Ich glaube mit der Schiene bist du bei Body falsch! Bei Deutschland-Italien könnte er sich sicher leichter entscheiden als bei Bayern-Inter! Oder täusche ich mich @ Body?

@ Herrn Rossi:

Schweini ist definitv eher ein 8er- gerade deshalb denke ich auch, daß es mit Ballck im ZM nix werden würde!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1515 am: 28.April 2010, 00:07:47 »

Für wen wohl ale bei einem Finale Bayern vs. Inter wäre?

Dazu äusser ich mich sobald dies der Fall ist  :D
Wetten dürfen schon abgeschlossen werden  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1516 am: 28.April 2010, 00:07:57 »

Uli sagte auch bei Sky den wahren Grund von Tymo´s Ausfall. Seine Frau platzte die Fruchtblase im 6. Monat und wenn ich richtig verstanden habe, erwarten sie Zwillinge. :-X

Ich drücke der Familie alle Daumen das es gut geht... :'(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1517 am: 28.April 2010, 00:09:39 »

@ Body

Für wen wärste denn?

Ich glaube mit der Schiene bist du bei Body falsch! Bei Deutschland-Italien könnte er sich sicher leichter entscheiden als bei Bayern-Inter! Oder täusche ich mich @ Body?

Da liegst du richtig! Nur Italien !! Egal gegen wen oder was ! ;)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1518 am: 28.April 2010, 00:22:33 »

klasse spiel von den lderhosen und wir haben ab 2011 wieder 4 cl plätze  8)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1519 am: 28.April 2010, 09:23:46 »

Ich habe zwar das Spiel gestern nur mit einem halben Auge verfolgen können, aber die Leistung der Bayern war schon sehr sehr gut. Besonders hervorzuheben sind wohl Altintop, dem man einfach einen neuen Vertrag anbieten muss. Es ist ja nicht so, als ob Altintop auf der linken Seite zu Hause wäre, aber das hat er gestern ganz hervorragend gemacht. Aber ein Spieler verdient ein ganz besonderes Lob: Diego Contento. Wie alt ist der? 19?! Er wird nicht gehyped, vor der Saison kannte ihne niemand, er hat die gesamte Saison über öfter für die 2. Mannschafts gespielt als für die erste, kommt dann in diesem Alter zu seinem 3. Einsatz (?) in der CL und macht die linke Seite abwechselnd gegen einen brasilianischen und einen französischen Nationalspieler zu? Gotta be kiddin me! Größten Respekt für diese Leistung. Magath wird ja dauernd dafür gelobt mit Matip, Schmitz und wie die alle heißen, so gut dazustehen. Bayern ist da nicht anders mit dem Unterschied, dass Contento, Badstuber und Müller absolute Stammspieler sind. Es war ein rundum gute Leistung, das muss man den Bayern zugestehen. Und dass Hoeness sich nach dem Spiel über den 4. CL-Platz in der Bundesliga freuen kann, obwohl Bayern nur minimal davon profitiert (durch die höhe Popularität der Liga, die durch einen 4. CL-Platz erreicht werden kann durch hochklassigere Konkurrenz) und dabei nichtmal hochnäsig den eigenen Verein als Verantwortlichen dieser Leistung bestimmt, ist auch erwähnenswert. Jetzt kann man sich entspannt das Finale anschauen, egal gegen wen. Ein Spiel beginnt immer mit einer Chance von 50:50 für beide Mannschaften. Mit der äußerst soliden defensiven Grundeinstellung der Bayern gewinnt man Titel. Ich liebe enge Raumaufteilungen, Lyon hatte vielleicht 2 Torchancen, genauso muss ein KO-Spiel laufen!
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 89   Nach oben