MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289430 mal)

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1520 am: 28.April 2010, 09:56:01 »

Bayern war sehr stark gestern, war aber auch sehr enttäuscht von Lyon, da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
und seit wann ist das CL-Finale denn auf nem Samstag?

mancity

• Profi
« Antwort #1521 am: 28.April 2010, 10:10:33 »

Mit der äußerst soliden defensiven Grundeinstellung der Bayern gewinnt man Titel. Ich liebe enge Raumaufteilungen, Lyon hatte vielleicht 2 Torchancen, genauso muss ein KO-Spiel laufen!

Die Offensive war aber auch ganz okay.  :D

Einfach nur beeindruckend, wie van Gaal es geschafft hat, seinen Fußballstil in neun Monaten bei Bayern zu etablieren.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1522 am: 28.April 2010, 10:11:34 »

Da lässt sich mglw. mehr Geld mit verdienen. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #1523 am: 28.April 2010, 10:12:28 »

Bayern war sehr stark gestern, war aber auch sehr enttäuscht von Lyon, da hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Das ist neu. Finde ich auch blöd.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1524 am: 28.April 2010, 10:20:50 »

Naja, es ist ungewohnt. Aber so kann man auch Samstag abend mal den Fernseher anschalten ohne irgendwelche Dödel sehen zu müssen die anscheinend darauf stehen, von Dieter Bohlen vollgedüst zu werden. Aber auf die Alternativen der anderen Sender bin ich schon mal gespannt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1525 am: 28.April 2010, 10:29:16 »

Es ist beachtlich was vGaal für ein Spielsystem kreiert hat. Vor dem Cl Spiel gegen Juve wurde er schon als Abschußkandidat gehandelt. In Der Presse wurde mal wieder alles negative breitgetreten. Ich war immer davon überzeugt das er was grosses bewirken kann nur hatten zu anfang der Saison die Spieler nicht den Plan von dem System.
Bei Klinsmann sagte ich schon damals das er scheitern würde.. ;)
Spielerisch und taktisch eine Augenweide wie der FC Bayern in dieser Saison spielt und vGaal ein Taktikfuchs. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1526 am: 28.April 2010, 10:36:45 »

Tja, vielleicht holen dieses Jahr mal die Bayern das Vize-Triple. ;D :P

Nene, Meister sollten sie schon werden. Da lege ich Wert drauf.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1527 am: 28.April 2010, 13:43:50 »

Für alle Bayer Hasser: Freut euch !! :)
Ribery hat 3 Spiele Sperre bekommen. Bayern kann innerhalb von 3 Tagen Einspruch einlegen aber ob es was bringt bezweifle ich.

Takticator

• Profi
« Antwort #1528 am: 28.April 2010, 13:48:52 »

Altintop hat mir gestern eh besser gefallen als Ribery in letzter Zeit...

mancity

• Profi
« Antwort #1529 am: 28.April 2010, 13:51:06 »

Für alle Bayer Hasser: Freut euch !! :)
Ribery hat 3 Spiele Sperre bekommen. Bayern kann innerhalb von 3 Tagen Einspruch einlegen aber ob es was bringt bezweifle ich.

Lächerliche Entscheidung der UEFA. Aber Bayern wird mit Altintop oder Pranjic auf der linken Seite trotzdem stark spielen. Defensiv gesehen, ist das vielleicht sogar die bessere Variante als mit Ribery.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1530 am: 28.April 2010, 13:55:16 »

Sehe ich ähnlich, Altintop war nach vorne auffälliger als Ribéry zuletzt und ist defensiv eh stärker. Ein Außen der hinter sich Lücken reißt (die ein Weltklassemann namens Lahm stopft, war der stark gestern) genügt im Finale.  ;)

Außerdem gönne ich es Ribéry, der ja unbedingt zu einem Verein wechseln wollte/will, bei dem er die CL gewinnen kann (und das Transferhickhack ist noch immer nicht zu Ende), dass er bei einem möglichen CL-Sieg schön auf der Tribüne rumeiert.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1531 am: 28.April 2010, 14:02:11 »

Vertretbare Entscheidung, wär ja noch schöner wenn man Rücksicht drauf nehmen würde dass der Spieler ja das Finale verpasst.
Alles in allem ist das dann das I-Tüpfelchen auf eine ziemlich bescheidene Ribery- Saison (es sei denn die WM- Nichtnominierung kommt noch, aber so dicke haben es die Franzosen ja dann auch nicht).

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1532 am: 28.April 2010, 14:18:15 »

Altintop wird es im Finale schon auf der linken Seite für Ribery richten. Ist schon beachtlich was der Typ alles für Positionen spielen kann, ich glaube den könnte man sogar in Sturm packen und der würde dort ne gute Leistung bringen, obwohl er ja sonst so wenig Spielzeit bekommt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1533 am: 28.April 2010, 14:25:04 »

Ich finde diese Strafe zu hart und das hat nix mit dem Finale zu tun denn darauf darf man beim Strafmaß keine Rücksicht nehmen. Vielmehr hätte er für das gleiche Foul in der BuLi ebenfalls 3 Spiele Sperre bekommen und dann stimmt mMn die Verhältnismäßigkeit nicht, denn in der CL haben wir keine 34 Spieltage.

Ansonsten kann ich mich nur dem breiten Tenor anschließen - hatte ja schon gestern Abend geschrieben, daß man Ribery nicht vermissen wird wenn Altintop in solch einer Verfassung spielt. Gerade bei den unerfahrenen VL ist ein defensiv stärkerer linker Mittelfeldmann vermutlich sogar die bessere Variante.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1534 am: 28.April 2010, 14:36:41 »

Ist schon beachtlich was der Typ alles für Positionen spielen kann, ich glaube den könnte man sogar in Sturm packen und der würde dort ne gute Leistung bringen, obwohl er ja sonst so wenig Spielzeit bekommt.

Ist das nicht ein Widerspruch? Der Spieler kann also viele Positionen spielen, bringt da auch gute Leistungen und sitzt trotzdem 90% der Saison auf der Bank?
Altintop ist sicherlich nicht schlecht, gehobener Durchschnitt, ihn aber nach einem sehr guten Spiel in den Himmel zu heben, ist dann doch eher albern.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1535 am: 28.April 2010, 15:19:14 »

Vertretbare Entscheidung, wär ja noch schöner wenn man Rücksicht drauf nehmen würde dass der Spieler ja das Finale verpasst.
Alles in allem ist das dann das I-Tüpfelchen auf eine ziemlich bescheidene Ribery- Saison (es sei denn die WM- Nichtnominierung kommt noch, aber so dicke haben es die Franzosen ja dann auch nicht).
Naja, Puyol wurde für 1 Spiel gesperrt, Gilardino glaube ich auch... also zwei wären gerade so vertretbar gewesen, drei sind überzogen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1536 am: 28.April 2010, 15:19:35 »

Ich finds gut. Endlich mal ein Samstag an dem es sich lohnt die Kiste einzuschalten und draussen zu grillen.

Vorrausgesetzt es scheint auch die Sonne. ;)

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1537 am: 28.April 2010, 15:51:46 »

..also zwei wären gerade so vertretbar gewesen..

wär für's Finale aber auf's gleiche hinausgelaufen  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1538 am: 28.April 2010, 16:46:39 »

Und der Einspruch ist da!  :D

"Die UEFA teilte uns in der Entscheidungsbegründung mit, dass sich Franck Ribery (...) einer Tätlichkeit schuldig gemacht habe. Der Vorwurf der Tätlichkeit trifft hier nicht zu. Dem Spieler Franck Ribery kann man sicherlich nicht vorwerfen, seinen Gegenspieler absichtlich verletzt haben zu wollen. Der Spieler Lisandro Lopez konnte das Spiel unverletzt fortsetzen", hieß es in der Erklärung der Münchner weiter.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1539 am: 28.April 2010, 16:51:33 »

... also ich glaub eher nicht, dass sie damit durchkommen.
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 89   Nach oben