MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289896 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1540 am: 28.April 2010, 16:53:16 »

Vorrausgesetzt es scheint auch die Sonne. ;)

Wer zum Grillen Sonne braucht, der macht definitiv was falsch. 8)
« Letzte Änderung: 28.April 2010, 17:01:02 von Provinz-Manager »

mancity

• Profi
« Antwort #1541 am: 28.April 2010, 16:56:38 »

Ich frag mich, wieso Bayern eigentlich der erste große Verein seit 2003 ist, der van Gaal als Trainer eingestellt hat. Ich meine, der Mann hat eine ganze Fußballgeneration in Holland geprägt, hat in Spanien die jetzigen Grundpfeiler von Barca rausgebracht (Xavi, Iniesta und Puyol) und einige wichtige Titel gewonnen. Wieso landet so jemand bei Alkmaar?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1542 am: 28.April 2010, 17:06:37 »

Ja und Hitzfeld geht in die Schweiz und wird Nationaltrainer ganz zu schweigen von Magath, der ins Ruhrgebiet wechselt...
Ich stelle die These auf, dass niemand länger als 5 Jahre dem dauerhaften Druck gewachsen ist in einem Weltklasseverein immer wieder neue Ideen einfließen zu lassen. Die Motivation ist irgendwann weg und man braucht eine andere Herausforderung. Ferguson und Wenger sind 2 schillernde Gegenbeispiele, vor denen ich alleine deshalb den allergrößten Respekt habe. Außerdem sagt man van Gaal nicht zu unrecht nach, mit großen Spielern nicht zurechtzukommen. In Barcelona war auch nicht alles Gold, seine Mannschaften sind oftmals auf den letzten paar Metern vor großen Erfolgen stehengeblieben und haben sich überholen lassen.
Es kann durchaus noch passieren, dass Bayern keinen einzigen Titel einspielt, trotzdem wäre es eine durchaus gelungene Saison für die Münchener.

mancity

• Profi
« Antwort #1543 am: 28.April 2010, 17:18:47 »

Das mit dem Druck ist ein gutes Argument.

Zu Barca: Er hat immerhin zwei Meistertitel geholt. Und nach van Gaal ging es erst mal bergab. So schlecht war er also vielleicht doch nicht.

Das Argument mit den Starspielern kann man aber auch umdrehen. Eventuell sind es ja die Starspieler, die mit van Gaal nicht klarkommen. Das ist ein Unterschied und spricht dafür, dass gestandene Spieler eben leider nicht immer lernfähig sind. Die Jungen wollen sich noch entwickeln. Und genau das können sie unter van Gaal tun.

paulnez

• Profi
« Antwort #1544 am: 28.April 2010, 17:48:51 »

Zitat
Ist das nicht ein Widerspruch? Der Spieler kann also viele Positionen spielen, bringt da auch gute Leistungen und sitzt trotzdem 90% der Saison auf der Bank?
Altintop ist sicherlich nicht schlecht, gehobener Durchschnitt, ihn aber nach einem sehr guten Spiel in den Himmel zu heben, ist dann doch eher albern.

Sorry, hab zwar genau gar keine Ahnung von den Bayern, aber Altintop hat echt gut gespielt gestern. Ich glaub, sie sollten ihn öfter spielen lassen (falls er wirklich so viel auf der Bank sitzt). Und ich sollte ihn ab jetzt im FM kaufen :)
Und...Alaba hat gespielt, ich hoffe er entwickelt sich wirklich so gut, wie alle glauben, dann haben wir Österreicher mal wieder einen Spieler, der auch international gut ankommt.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1545 am: 28.April 2010, 17:51:37 »

Zitat
Ist das nicht ein Widerspruch? Der Spieler kann also viele Positionen spielen, bringt da auch gute Leistungen und sitzt trotzdem 90% der Saison auf der Bank?
Altintop ist sicherlich nicht schlecht, gehobener Durchschnitt, ihn aber nach einem sehr guten Spiel in den Himmel zu heben, ist dann doch eher albern.

Sorry, hab zwar genau gar keine Ahnung von den Bayern, aber Altintop hat echt gut gespielt gestern. Ich glaub, sie sollten ihn öfter spielen lassen (falls er wirklich so viel auf der Bank sitzt).

Hier wird doch gerade diskutiert, dass van Gaal ein Toptrainer ist. Ganz blind ist der Hollaender sicherlich nicht, also wuerde Altintop sicherlich oefter spielen, wenn er ueberdurchschnittlich stark waere. Daran aendert ein einzelnes Spiel sicherlich nichts.

paulnez

• Profi
« Antwort #1546 am: 28.April 2010, 17:57:41 »

Dann sollte ihn irgendein anderer Verein kaufen.
Naja ok, ich sehs ja eh ein, er hat mir nur halt echt gefallen gestern..:P
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1547 am: 28.April 2010, 18:25:31 »

Sagt einer der in England wohnt wo es immer regnet... ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1548 am: 28.April 2010, 18:30:11 »

Sagt einer der in England wohnt wo es immer regnet... ;)

Momentan Bombenwetter! ;)
Hab aber auch schon an Silvester bei Eis und Schnee gegrillt. Unter -5 Grad wirds dann aber schwierig, aber nicht unmoeglich.

Heute Abend hoffe ich auf Barca, ich mag deren Spielphilosophie einfach.
Inter ist aber verdammt abgezockt und Mourinho ist auch kein schlechter Taktiker, sehe Inter da leider klar im Vorteil. :-\

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1549 am: 28.April 2010, 20:25:59 »

kennt jemand noch nen funktionierenden stream für heute abend? Danke im Voraus.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1550 am: 28.April 2010, 20:33:04 »

Zitat

Sorry, hab zwar genau gar keine Ahnung von den Bayern, aber Altintop hat echt gut gespielt gestern. Ich glaub, sie sollten ihn öfter spielen lassen (falls er wirklich so viel auf der Bank sitzt).

Hier wird doch gerade diskutiert, dass van Gaal ein Toptrainer ist. Ganz blind ist der Hollaender sicherlich nicht, also wuerde Altintop sicherlich oefter spielen, wenn er ueberdurchschnittlich stark waere. Daran aendert ein einzelnes Spiel sicherlich nichts.

Ja, aber es wird ja nicht umsonst gesagt, dass er halt ein Opfer der Einkäufe ist. Der hat halt zum einen Robben vor sich und Ribery, ja da kannst du sonst wen im Team haben die werden nicht für einen der beiden spielen. Hamit hat ja nicht nur ein gutes Spiel abgeliefert, der spielt ja immer gut, wenn er denn auch spielt, was man z.B. von Ribery ja nicht behaupten kann  ;).

Takticator

• Profi
« Antwort #1551 am: 28.April 2010, 20:48:29 »

Hat jemand einen tollen link für das spiel? Warum wird das nich auf SF übertragen?

Gager

• Profi
« Antwort #1552 am: 28.April 2010, 21:13:12 »

Sopcast ist eine sehr gute Alternative.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1553 am: 28.April 2010, 21:15:24 »

Und tschüss Motta, war klar wie Amen in der Kirche nach der ersten gelben Karte  :D
Und danach packt der den noch am Kragen.. typisch Krawallinter..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

• Profi
« Antwort #1554 am: 28.April 2010, 21:15:37 »

Gucke mit TVU...Die ROte warn witz! Braucht man danach 5 Minuten zu simulieren? So lange heult nicht mal ein Boxer nach einem Megaknockout

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1555 am: 28.April 2010, 21:22:32 »

Jemand vielleicht einen gescheiten Link?

Gager

• Profi
« Antwort #1556 am: 28.April 2010, 21:24:00 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1557 am: 28.April 2010, 21:34:08 »

Jemand vielleicht einen gescheiten Link?

Sopcast?

http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html

Ne, nicht für Sopcast sondern für das Spiel  ;D. Finde irgendwie nämlich keinen guten Link  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #1558 am: 28.April 2010, 21:35:32 »

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=73109&part=sports

Dann dort mit TUV player, sind auch die einzigen die bei mir gehn

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1559 am: 28.April 2010, 21:56:10 »

Wo is eig Messi? Man...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D