MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289888 mal)

Takticator

• Profi
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1580 am: 29.April 2010, 06:34:18 »

Also mit dem Finale hätte doch zu BEginn niemand gerechnet oder? Aber mich freuts...Go Inter Go :D

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1581 am: 29.April 2010, 10:17:46 »

Soo ein Betrug.. das Tor war regulär...
Im Finale stehen die Teams, die die meisten Vorteile der Schiris erhalten haben...

ja klar..  ???

deswegen wurde ribery auch im halbfinal hinspiel vom platz genommen (anstatt nur eine gelbe karte mit verwarnung zu geben).. und bayern war rechnerisch schon gefühlte 10 mal draussen.. ;)

finde schon das es beide verdient haben!
wer Chelsea & Barca ausschaltet, hat es auf jeden fall verdient..
und wer wie Bayern vor dem letzten Gruppenspiel so darsteht und sich fast in jedem Spiel bis zum Finale zurück kämpft, meiner meinung nach auch...

wird zwar schwer und ich glaub nicht dran..
aber hoffentlich zieht Hamburg heute nach und beide Deutschen vereine gewinnen den Cup..
da würd es nächstes jahr wieder ein paar gute neue Spieler für die Bundesliga geben :)
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

HcLugano

• Profi
« Antwort #1582 am: 29.April 2010, 11:47:58 »

Lustig fand ich, als kurz nach dem Spiel die Sprinkleranlage anging  ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #1583 am: 29.April 2010, 22:19:39 »

hat jemand genauer gesehen, was da kurz mit mourinho und valdes war?

Das hätte ich auch gerne gewusst.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1584 am: 29.April 2010, 22:21:53 »

http://www.youtube.com/watch?v=q_yZ8u_1s-4

Valdes war wohl nicht so begeistert, dass Mourinho, wie er halt ist, so selbstherrlich über den Platz spaziert und wollte ihm das nur kurz mitteilen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

psyko666

• Gast
« Antwort #1585 am: 30.April 2010, 12:50:36 »

hihihi

Ich fands witzig, wie Mourinho dort abgegangen ist :D

Das Camp Nou hat ja irgendwie 4 Etagen, also Reihen an Tribühnen und die Gästefans waren ganz oben dort wo Mourinho hingesprintet ist, Valdez glaub ich wollte einfach die Provokation in Richtung der anderen 3 Etagen verhindern.

Das sieht man auch an der Aussage Mourinhos gestern in den Medien wo er sagte "Figo sollte mir danken nun bin ich der meist gehasste Mensch in Barcelona" :D :D :D

Genial der Typ !

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1586 am: 30.April 2010, 20:21:36 »

Steve Nash (NBA) hat heute schon die Inter Aufstellung bekannt gegeben hahaha  :D
Zitat
“The eleven to reach the final for Inter are: Butt, Yashin, Banks, Zoff, Maier, Tomaszewski, Zubizarreta, Schmeichel,Clemens, Higuita, Chilavert.’’
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Felixius

• Profi
« Antwort #1587 am: 05.Mai 2010, 19:33:30 »

Die UEFA ist ein richtiger Drecksschuppen, unglaublich! >:(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1588 am: 05.Mai 2010, 19:45:21 »

Die machen alle richtig  ;)
Lächerlich wärs, wenn man jetzt von der ersten Entscheidung abrückt...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1589 am: 05.Mai 2010, 19:49:47 »

Lächerlich war einzig und alleine die Entscheidung Ribery überhaupt 3 Spiele zu sperren. Jetzt sind sie nur zu borniert um ihre Meinung zu revidieren.

In den Statuten ist doch alles absolut genau erklärt, weshalb ich die ganze Sache einfach überhaupt nicht kapiere.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1590 am: 05.Mai 2010, 19:51:38 »

Lächerlich war einzig und alleine die Entscheidung Ribery überhaupt 3 Spiele zu sperren. Jetzt sind sie nur zu borniert um ihre Meinung zu revidieren.

In den Statuten ist doch alles absolut genau erklärt, weshalb ich die ganze Sache einfach überhaupt nicht kapiere.

Verschwörung gegen Bayern  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1591 am: 05.Mai 2010, 19:59:17 »

Lächerlich ist es, dass die ihre eigenen Regeln nicht kennen. Zwei Spiele Sperre für ein grobes Foul wären in Ordnung. Das als Tätlichkeit zu werten, ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn man dann sieht, wie bspsw. Drogbas Sperre behandelt wurde, dann ist die jetztige Entscheidung einfach nur erbärmlich. Dass du jetzt hier die Verschwörung rein bringst, die kein anderer vorher nannte, ist übrigens ziemlich arm und zeigt nur, dass du gerade (mal wieder) auf Provokation aus bist und scheinbar an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse hast. Obwohl wir vor einiger Zeit doch mal meinten, dass dies wieder hier forciert werden sollte...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1592 am: 05.Mai 2010, 20:03:04 »

Lächerlich ist es, dass die ihre eigenen Regeln nicht kennen. Zwei Spiele Sperre für ein grobes Foul wären in Ordnung. Das als Tätlichkeit zu werten, ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn man dann sieht, wie bspsw. Drogbas Sperre behandelt wurde, dann ist die jetztige Entscheidung einfach nur erbärmlich. Dass du jetzt hier die Verschwörung rein bringst, die kein anderer vorher nannte, ist übrigens ziemlich arm und zeigt nur, dass du gerade (mal wieder) auf Provokation aus bist und scheinbar an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse hast. Obwohl wir vor einiger Zeit doch mal meinten, dass dies wieder hier forciert werden sollte...

Ok dann halt 2 Spiele Sperre und dann fehlt er dennoch im Finale.. und nur um das geht es euch...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1593 am: 05.Mai 2010, 20:07:11 »

Ok dann halt 2 Spiele Sperre und dann fehlt er dennoch im Finale.. und nur um das geht es euch...
Selbst zwei Spiele wären eben hart. Was mich jedoch sehr aufregt, ist die absolut dämliche Begründung. Tätlichkeit?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1594 am: 05.Mai 2010, 20:13:59 »

Selbst zwei Spiele wären eben hart. Was mich jedoch sehr aufregt, ist die absolut dämliche Begründung. Tätlichkeit?

Also bitte entscheid dich  ;)

Zitat
Zwei Spiele Sperre für ein grobes Foul wären in Ordnung.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1595 am: 05.Mai 2010, 20:16:31 »

In Ordnung aber hart, was ist daran so schwer zu verstehen? In Ordnung = kann man geben, hart = muss man aber eben nicht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1596 am: 05.Mai 2010, 20:18:51 »

In Ordnung aber hart, was ist daran so schwer zu verstehen? In Ordnung = kann man geben, hart = muss man aber eben nicht.

Für mich passen in Ordnung und hart nich zusammen  ;D
Seis drum..

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1597 am: 05.Mai 2010, 20:58:42 »

Ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Die Begründung Tätlichkeit kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, wenn mand das aber als grobes Foulspiel wertet (was ich dennoch etwas anders sehe), dann wäre eine 1-Spiel-Sperre zu wenig. An Ribéry wirds nicht scheitern. Es ist schade für ihn, aber letztendlich vertretbar.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #1598 am: 05.Mai 2010, 21:00:33 »

Für grobes Foulspiel soll es aber nur ein Spiel Sperre geben, laut UEFA.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #1599 am: 06.Mai 2010, 12:54:20 »

Ich hab mir jetzt keinen Artikel dazu durchgelesen, aber wenn der Schiri in seinem Bericht von einer Tätlichkeit geschrieben haben sollte, dann kann die UEFA da ja schlecht anders werten.
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 89   Nach oben