MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289799 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1700 am: 22.Mai 2010, 14:42:51 »

:D
Da ist jmd nervös vor dem Finale und lässt es hier aus..
Meinungsfreiheit heisst das ganze... und wenns dir nicht passt, dann haste Pech gehabt.. allein mit deinen Aussagen sind einige noch mehr gegen Bayern als vorher schon  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

• Profi
« Antwort #1701 am: 22.Mai 2010, 14:55:03 »

@Ede: Du provozierst mit deinem " der große Tag, wir werden unsterblich" genauso...Ich mache nix anderes wie du ;)

Pico

• Profi
« Antwort #1702 am: 22.Mai 2010, 15:55:23 »

Ich möchte heute abend bei einem leckeren Pils ein schönes Spiel sehen. Danke

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1703 am: 22.Mai 2010, 16:10:47 »

Ich möchte heute abend bei einem leckeren Pils ein schönes Spiel sehen. Danke

Geht mir genauso. hab zwei leckere Faxe Biere im Kühlschrank liegen und ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Drücke natürlich Bayern die Daumen, keine Frage.  :)

Takticator

• Profi
« Antwort #1704 am: 22.Mai 2010, 16:26:41 »

Bei mir entscheidet der Spielstand, was passiert :D

Erstmal in ne kneipe mit ein paar mädels, dann ein paar bierle und wenn bayern gewinnt steht der Jäger im Kühlschrank :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1705 am: 22.Mai 2010, 16:54:35 »

Schon wieder geil was hier los ist, wird wieder krampfhaft nach Provokationen gesucht! ;D
Gibt halt einige in Deutschland, die den Bayern schon aus Prinzip den CL-Sieg goennen.

Vor der Saison habe ich gesagt, dass ich den Bayern das Finale goenne, aber nicht den Sieg, alleine das Finale laesst die Fans ja schon groessenwahnsinnig genug werden.
Nun gehts gegen Inter, absolut unsympathisches Team, bei dem die Startelf quasi nur aus Suedamerikanern besteht und kein Italiener dabei ist. Dazu kommen noch richtig dreckige Spieler wie Samuel und besonders Thiago Motta (gut, dass der wenigstens gesperrt ist). Fazit: Mir voellig egal wer gewinnt, hauptsache das Spiel wird interessant.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1706 am: 22.Mai 2010, 17:03:21 »

Ich drücke den Bayern die Daumen, ist ein deutsches Team und denen drücke ich zu 98% immer die Daumen.

Zudem ist mir Inter total unsympatisch und würde bei 98% ihrer Spiele immer zum Gegner halten^^

Bleibt also nur Bayern ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1707 am: 22.Mai 2010, 17:04:19 »

Vor der Saison habe ich gesagt, dass ich den Bayern das Finale goenne, aber nicht den Sieg, alleine das Finale laesst die Fans ja schon groessenwahnsinnig genug werden
Wäre schön, wenn du deinen eigentlich guten Post nicht durch so ne unpassende Verallgemeinerung selbst aus den Verkehr der ernstzunehmenden Beiträge nimmst. ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #1708 am: 22.Mai 2010, 17:06:50 »

Ich denke, Inter hätte es mehr verdient. Wer Barca und Chelsea rauswirft, sollte eher gewinnen, als jemand der nur Man U als ernstzunehmenden Gegner hatte.

Edit: Das ist keine Provokation, nur meine Meinugn!!!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1709 am: 22.Mai 2010, 17:12:48 »

Ich finde, wer im Finale steht, hat es verdient zu gewinnen, so er im Finale besser spielt, egal welche Gegner vorher waren.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1710 am: 22.Mai 2010, 17:14:06 »

@ Takticator: Okay wo genau habe ich jemals geschrieben " der große Tag, wir werden unsterblich"? Ich habe sowas, oder sowas in der Art niemals geschrieben, sondern habe immer nur meine Freude über das Finale ausgedrückt, wobei du eher gegen diese Freude gearbeitet hast also, wie du selbst schon sagtest provoziert hast. Und fertig.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1711 am: 22.Mai 2010, 17:15:23 »

Vor der Saison habe ich gesagt, dass ich den Bayern das Finale goenne, aber nicht den Sieg, alleine das Finale laesst die Fans ja schon groessenwahnsinnig genug werden
Wäre schön, wenn du deinen eigentlich guten Post nicht durch so ne unpassende Verallgemeinerung selbst aus den Verkehr der ernstzunehmenden Beiträge nimmst. ;)

Na ja, da fehlt das Wort "einige" oder "viele" vor den Fans, da hast du Recht. Andererseits ist das nur meine Meinung, schrieb ich ja auch relativ eindeutig, und ich habe nicht behauptet, die Bayern haetten es nicht verdient oder aehnliches. Habe nur gesagt, dass es mir egal ist wer gewinnt und es aus meiner Sicht begruendet. Das kann ja nur voellig subjektiv sein.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1712 am: 22.Mai 2010, 17:17:39 »

Ohne jetzt hier provozieren zu wollen, ich hoffe auf eine Niederlage der Bayern in der Verlängerung oder Elfmeterschießen. :P

Felixius

• Profi
« Antwort #1713 am: 22.Mai 2010, 17:26:06 »

Schon seltsam. Inter ist der unbeliebsteste/polarisierenste Klub Italiens und bekommt bei den Deutschen eine Menge Zuspruch. Und das obwohl Italien einer unserer größten Feinde ist. Und hört bloß auf zu jammern wenn euer Lieblingsklub nur 4. in der BL wird = Europa League.
Bei Bayern spielen eine Menge Eigengewächse, Bayern spielt einen astreinen Fußball. Inter hat keinen einzigen Inländer in der Startelf. Inter spielt hässlichen Fußball.
Ud trotzdem wird hier mit Inter sympathisiert. Unglaublich.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1714 am: 22.Mai 2010, 17:30:30 »

Heißt das, das ich für Bayern sein soll, nur weil sie den schöneren Fussball spielen?  ;)

paulnez

• Profi
« Antwort #1715 am: 22.Mai 2010, 17:32:12 »

Außerdem sind nicht alle Deutsche und Inter spielt defensiven Fußball, der wohl auch Anhänger hat  ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1716 am: 22.Mai 2010, 17:33:58 »

Schon seltsam. Inter ist der unbeliebsteste/polarisierenste Klub Italiens und bekommt bei den Deutschen eine Menge Zuspruch. Und das obwohl Italien einer unserer größten Feinde ist. Und hört bloß auf zu jammern wenn euer Lieblingsklub nur 4. in der BL wird = Europa League.
Bei Bayern spielen eine Menge Eigengewächse, Bayern spielt einen astreinen Fußball. Inter hat keinen einzigen Inländer in der Startelf. Inter spielt hässlichen Fußball.
Ud trotzdem wird hier mit Inter sympathisiert. Unglaublich.
Das meinst du jetzt nicht ernsthaft? Solche Beiträge stellen die Bayernfans genau in das Licht, das sie nicht wollen. Nach der Logik dürften bestimmte Mannschaften keine Fans haben und Fan von Bayern zu sein wird damit in eine unangemessen hohe Position gehoben.

Felixius

• Profi
« Antwort #1717 am: 22.Mai 2010, 17:37:26 »

Man brauch ja heute nicht Bayern-Fan sein, aber es wäre schon schön das man sich freut, wenn wir das heute packen.
Aber wenn ich lese, das sich gewünscht wird, das wir so verlieren wie 1999 ist das schon beschämend.

Takticator

• Profi
« Antwort #1718 am: 22.Mai 2010, 17:40:25 »

@ Takticator: Okay wo genau habe ich jemals geschrieben " der große Tag, wir werden unsterblich"? Ich habe sowas, oder sowas in der Art niemals geschrieben, sondern habe immer nur meine Freude über das Finale ausgedrückt, wobei du eher gegen diese Freude gearbeitet hast also, wie du selbst schon sagtest provoziert hast. Und fertig.

Sorry Ede, aber irgendwie kannst du auch keine Kritik einstecken... Du provozierst genauso, wie jeder andere hier auch!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1719 am: 22.Mai 2010, 17:43:44 »

Man brauch ja heute nicht Bayern-Fan sein, aber es wäre schon schön das man sich freut, wenn wir das heute packen.
Aber wenn ich lese, das sich gewünscht wird, das wir so verlieren wie 1999 ist das schon beschämend.

Was ist denn daran beschämend? Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Spiel. Die muß dir ja nicht gefallen, aber du kannst doch nicht ernsthaft den Leuten hier vorschreiben das sie sich gefälligst über einen Bayern Sieg zu freuen haben. Und wenn jemand den Bayern eine Niederlage wie 99 wünscht - ja mein Gott -who cares?