MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461048 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #2320 am: 25.November 2013, 14:33:57 »

Mein persönlicher Held bei Galatasaray ist und bleibt Dany  :D :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #2321 am: 25.November 2013, 14:38:38 »

Dany schwankt immer zwischen Wahnsinn & Dummheit  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2322 am: 01.Dezember 2013, 11:57:28 »

Tolles Derby gestern Fener - BJK
War alles drin, auch wenn ich finde, dass wir einen Sieg mitnehmen konnten.
Tolga schwankt immer zwischen Rückhalt und Fehlerquelle. In meinen Augen gehen 1,5 Tore auf ihn.
Offensiv haben wir unsere 3 Buden super rausgespielt, da haben wir uns deutlich verbessert.
Defensiv sind immer noch schlimme Stellungsfehler zu sehen.
Die Gelb-Rote für Necip war ein Resultat der verschiedenen Nicklichkeiten, aber die Szene allein hätte für einen Platzverweis niemals gereicht. Die von Sow dafür eher, was Cakir aber anders sah.
Am Ende haben wir es leider verpasst, die Meisterschaft wieder offen zu gestalten.
Ganz abgesehen davon, stand Sow beim 3:3 im Abseits, obwohl er das Tor nicht selber machte. Allerdings hat er in der Szene direkten Einfluss, da er theoretisch am ehesten an den Ball kommen kann. Somit kein passives Abseits. Es war halt echt alles drin in dem Spiel.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2323 am: 01.Dezember 2013, 12:08:18 »

Es war auf jeden Fall einer der spannendsten Derbies die ich je gesehen habe. Emenike hätte wegen seiner Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen. Die Entscheidung bzgl. der 3 nicht gegebenen Tore war richtig! Selbst das letzte Tor hätte man noch abpfeifen können. Wir können aufgrund der zweiten Halbzeit über den Punktgewinn froh sein. Wieso spielt man in der 1. Halbzeit offensiv so stark und lässt sich in der 2. Halbzeit so einschnüren. Wir sind kein Team, welches defensiv gut gestaffelt stehen kann und die Angriffe der Gegner zu Nichte machen kann. Wir können nur offensiv was reissen, da wir dort unsere Qualitäten haben.

Hier die Spielzusammenfassung

http://www.youtube.com/watch?v=DZYoVr2daEo

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2324 am: 01.Dezember 2013, 14:03:15 »

Es war auf jeden Fall einer der spannendsten Derbies die ich je gesehen habe. Emenike hätte wegen seiner Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen. Die Entscheidung bzgl. der 3 nicht gegebenen Tore war richtig! Selbst das letzte Tor hätte man noch abpfeifen können. Wir können aufgrund der zweiten Halbzeit über den Punktgewinn froh sein. Wieso spielt man in der 1. Halbzeit offensiv so stark und lässt sich in der 2. Halbzeit so einschnüren. Wir sind kein Team, welches defensiv gut gestaffelt stehen kann und die Angriffe der Gegner zu Nichte machen kann. Wir können nur offensiv was reissen, da wir dort unsere Qualitäten haben.

Hier die Spielzusammenfassung

http://www.youtube.com/watch?v=DZYoVr2daEo

WOW das ist mal ne Zusammenfassung gewesen,
wo du allerdings Rot dafür sehen willst (wenn du die Szene im Video meinst ) weiss ich allerdings nicht.

Und sehr komische Torwart"leistungen"  ??? ???

Und warum spiele ich in so einem SPiel auf Abseits wenn meine Abwehr das nicht kann ?  :laugh:
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2013, 14:12:59 von stefanalexej »
.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2325 am: 01.Dezember 2013, 15:50:37 »

wo du allerdings Rot dafür sehen willst (wenn du die Szene im Video meinst ) weiss ich allerdings nicht.

Er meint den Kopfstoß von Emenike gegen Sivok. :D Muss man eigentlich schon rot geben, gab schon für viel weniger Kontakt rot bei solchen Szenen. Komisch vor allem, weil der Torrichter direkt daneben steht.

Ich bin immer noch geschockt und überrascht, dass Fenerbahce tatsächlich zwei Tore (zurecht) aberkannt wurden in einem Spiel! :D Und Elfmeter hat Fener schon haufenweise für "weniger Handspiel" vom Gegner bekommen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2326 am: 01.Dezember 2013, 16:07:06 »

Jo, ich meinte den Kopfstoß von Emenike.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2327 am: 09.Dezember 2013, 18:10:03 »

Türk Futbol Fenerasyon   :)

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2328 am: 11.Dezember 2013, 16:19:53 »

Ach wie ich Fenerbahce liebe, irgendwie tun die mir auch leid.  ;D
Haben mal wieder gedacht, dass sie uns "dissen" können, in dem sie einen Torjubel von Chedjou und Melo ( http://www.fotospor.com/images/userfiles/melo-chedjou-sevinc-640(1).jpg ) nachmachen und posten dieses Bild nach einem Sieg gegen das übermächtige, weltklasse Rizespor und fühlen sich dabei: http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/12/8/112027_poz_1.jpg

Und wir machen das gleiche einfach mal nach einem Sieg und Weiterkommen in der Champions League gegen Juventus Turin  :)

Wie die Sache mit Baronis "heult doch"-Aktion: http://p.twimg.com/AwF6Q3xCMAIbJUk.jpg:large und unsere Antwort nach der Meisterschaft: http://www.youtube.com/watch?v=enXLeXJ4ilM

:D :D

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2329 am: 11.Dezember 2013, 16:39:37 »

Einfach herrlich :-)
Niemand hält mich auf!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2330 am: 11.Dezember 2013, 17:04:04 »

Läuft  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2331 am: 15.Dezember 2013, 16:37:30 »

Herrlich Gencler, ausgerechnet Stancu  :-X
Wir müssen unbedingt nachher 3 Punkte holen, dann sieht die Welt wieder hübscher aus.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2332 am: 20.Dezember 2013, 17:04:16 »

Sport1 zeigt ab Januar Dienstags um 23.15 Uhr Highlights aller Süper Lig Spiele + Pokalspiele ab der Gruppenphase live http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_823716.html

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2333 am: 20.Dezember 2013, 17:08:30 »

Sehr schöne Nachricht :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #2334 am: 20.Dezember 2013, 17:12:42 »

Nochmal zu diesem Bild:

Ich sympathisiere allgemein mit dem türkischen Fußball, tendiere aber nicht wirklich zu einem speziellen Verein. Nichtsdestotrotz muss man dieses Bild einfach lieben. Haben die in Istanbul eigentlich schon begonnen Poster damit zu drucken?

Gökhan Zan sieht übrigens exakt so aus wie mein Frisuer. Wie aus dem Gesicht geschnitten.  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

smonan1900

• Profi
« Antwort #2335 am: 20.Dezember 2013, 17:16:29 »

Galatasaray verkauft T-Shirts mit diesem Motiv  ;D

edit: Was muss ich eigentlich tun um so ein Eight-Pack wie Chedjou zu kriegen?  :-[
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 17:18:30 von smonan1900 »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #2336 am: 20.Dezember 2013, 17:39:03 »

Galatasaray verkauft T-Shirts mit diesem Motiv  ;D

edit: Was muss ich eigentlich tun um so ein Eight-Pack wie Chedjou zu kriegen?  :-[

Wenn du kein Afrikaner bist: Ernährung umstellen, Körperfettanteil anpassen, monatelang diverse Bauchmuskelübungen.
Wenn du Afrikaner bist: 5-10 Liegestütze.  :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

smonan1900

• Profi
« Antwort #2337 am: 17.Januar 2014, 15:58:12 »

Der türkische Kassationshof hat die Strafen für Fenerbahce's Verantwortliche im Spielmanipulationsprozess endgültig bestätigt. Die Folgen sind noch nicht abzusehen, ab jetzt wird es für die Regierung & den Fussballverband schwierig ihren Liebling zu retten.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2338 am: 17.Januar 2014, 16:58:06 »

Ich hatte mit dieser Entscheidung nicht mehr gerechnet, aber das Jahr 2014 fängt für den türkischen Fussball somit mehr als gut an. Außerdem wurden die Beschuldigungen gegen Serdar Adali zurückgezogen. Heißt für mich somit, dass Besiktas sauber aus der Sache rauskommt. Ist aber wohl noch nicht so wirklich klar. Serdar Adali wollte sich diesbezüglich noch äußern.

Also mindestens 2 Jahre muss Aziz dann wohl in den Bau. Viel wichtiger ist für mich neben der Strafe jedoch das Fenerbahce eine gerechte Strafe erhält. Um einen Zwangsabstieg mit Punktabzügen kommt man eigentlich nicht drum rum. Man muss endlich mal ein Zeichen setzen!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #2339 am: 18.Januar 2014, 01:13:34 »

Die Lieblinge der Regierung? Aziz Yildirim?!

Die Armada an Geschäftsleuten, die hinter Fenerbahce steht. Erdogan hat nicht umsonst Moussa Sow mitfinanziert, das Kapital muss stets bei Laune gehalten werden. Nichtmal der gigantische Yapi Kredi - UEFA Deal hat dazu beigetragen, dass man die Manipulationen unter den Tisch kehren kann.

Richtig, die Tatsache, dass Serdar Adali & Tayfur Havutcu im Namen von Besiktas vor dem Pokalfinale manipuliert haben wurde bestätigt. Der Richter soll sein Urteil besser begründen & die Verteidigung der Angeklagten mehr einbeziehen. Wie er dies tut (positiv oder negativ) bleibt ihm überlassen. Letztlich geht es wohl nur um das Strafmaß der beiden.