Also gegen Bursa war das ja die erste Halbzeit rein garnichts. Die zweite war ganz in Ordnung.
Allerdings könnten wir mit diesem Fussball den Prandelli da spielen lässt wichtige dreckige Siege in der CL einfahren.
Zu meiner Elf:
Ich finde in der Liga sollte in der IV neben Semih Gökhan oder Hakan ran, Telles seine Kreativität brauchen wir, und auch sein offensiv Umschalten brauchen wir bei der Konterfussballspielweise.
Pandev ist ein ganz guter Stürmer, der könnte was reißen, Dzemaili kenne ich nur vom Namen her, kann ihn nicht beurteilen.
Finde man sollte in der Liga eventuell mal die nächsten Spiele statt Burak Pandev spielen lassen und dafür dann halt Bruma auf die Bank und Sinan Gümüs (den will ich unbedingt sehen), Yasin oder meinetwegen auch das ewige Talent Emre auf die linke Seite in der Liga.
Ansonsten falls Burak und Selcuk weiterhin so spielen wie jetzt in der Championsleague dann bitte:
Muslera - Telles, Semih, Chedjou, Veysel - Melo, Dzemaili - Bruma, Sneijder, Olcan - Pandev
Aber das wird diese Saison kein Spaziergang, wir brauchen Selcuk in seiner alten Form sehr dringend, er ist der Kopf der Mannschaft. Burak in alter Manier wäre auch wieder geil!
Das 2:0 gegen Bursa war verdient, aber nicht erfolgreich - Bursa hat phasenweise gespielt wie ein Kreisligist.
Gegen Dortmund seh ich schwarz, gegen das aktuelle Arsenal sind aber 2-4 Punkte drin, dann noch gegen Anderlecht 6 Punkte und wir könnten mit 8-10 Punkten und ein wenig Dusel weiterkommen. Dieses Jahr es mindestens ins Viertelfinale zu schaffen ist für 3 Punkte relativ wichtig:
-Koeffizienten verbessern um eventuell nächstes Jahr an 2. Stelle starten zu können und einfachere Gegner zu bekommen.
-Für 5 Jahres Wertung Punkte holen um den direkten CL Startplatz nicht zu verlieren.
-finanzielle Einnahmen
Wieso wir nun für für Tarik 4,5 Millionen plus so einen unglaublich talentierten Spieler wie Gündogan, der bei jedem Spiel bisher eine Top-Leistung gezeigt haben gezahlt haben, erschließt sich mir nicht ganz, Eskisehir hat bei diesem Transfer garantiert gewonnen, Tarik wird so ein halbwegs nützlicher Verteidiger der uns dann nach 2 Jahren jedes Jahr auf Leihe verlassen wird bis er seinen Vertrag irgendwann nicht verlängert und dann bei Sivasspor, Denizlispor oder sonst wo zu unterschreiben - während Eskisehir sich 4,5 Millionen verdient haben und in 2 Jahren mit Umut Gündogan sofern alles gut läuft (Verletzungen dies das) einen absoluten Führungsspieler unter den Reihen haben wird der dann entweder für 7-8 Millionen ins Ausland geht, oder zu Galatasaray, Fener, Besiktas für 9. Ich persönlich sehe in ihm absolutes Topspielerpotenzial.
Ich hoffe ja immernoch das diese wahrscheinlich im Alkoholrausch entstandene Ausländerregel wieder abgeschafft wird und wir uns endlich zu einer auch internationalen Topmannschaft formen können.
Zur Liga allgemein:
Wird ein geiler Kampf dieses Jahr, sehe momentan Besiktas am stärksten, dannach wir und Fener auf gleicher höhe und dannach mit wenig Abstand Trabzon.
Die kleinen Mannschaften haben interessante Spieler, mal schauen welches Team sich da durchsetzt.
P.S Lange nichts mehr los gewesen in diesem Thread - WIR MÜSSEN WIEDER HIER ABGEHEN!