Besiktas hat echt einen tollen Kader diese Saison. Vor allem Spieler die alles geben und kämpfen, man hat ja Arsenal das Leben seehr schwer gemacht und hätte die auch im Hinspiel eigentlich 1 oder sogar 2:0 schlagen müssen. Mit der Truppe kann man viel erreichen, nur Serdar Kurtulus stört mich in der Elf.
Man darf nur 8 Ausländer im Kader haben, Fener wird also Krasic nicht melden, dann haben sie auch nur 8 Ausländer, darunter halt Webo und Kadlec die im Normalfall nie in der Startelf stehen dürften, also müssen sie nur noch 1 wirklich rotieren (Alves, Meireles, Diego, Kuyt, Emenike, Sow).
Wir haben das größte Ausländerproblem glaub ich, da alle 8 recht gut sind und sich nicht 34 Spieltage lang mit der Bank zufrieden geben dürften.
Kader Galatasaray:
Tor: Fernando Muslera, Sinan Bolat, Eray Iscan
Abwehr: Semih Kaya, Aurélien Chedjou, Koray Günter, Gökhan Zan, Alex Telles, Hakan Balta, Veysel Sari, Tarik Camdal, Sabri Sarioglu
Mittelfeld: Felipe Melo, Selcuk Inan, Blerim Dzemaili, Yekta Kurtulus, Engin Baytar, Umut Gündogan, Kaan Baysal, Hamit Altintop, Wesley Sneijder, Furkan Özcal, Yasin Öztekin, Emre Colak, Sinan Gümüs, Olcan Adin, Aydin Yilmaz, Bruma
Sturm: Burak Yilmaz, Goran Pandev, Umut Bulut
31-Mann-Kader, wovon man aber Sabri Sarioglu, Umut Gündogan, Kaan Baysal, Sinan Gümüs und Engin Baytar wohl nicht auf dem Platz sehen wird.
Man wird viel rotieren müssen, wir haben keine Back-Up Ausländer wie Kadlec oder Webo - alle 8 könnten im Normalfall die türkischen Spieler verdrängen.
-----------Burak----------- (Pandev)
-Bruma---Sneijder----Olcan- (Yasin Öztekin)
-------Selcuk---Melo------- (Dzemaili)
-Tarik--Semih-Chedjou-Veysel- (Telles)
-----------Muslera-----------
So leid es mir auch für Telles tut, aber ich möchte unbedingt Bruma in der Startelf sehen und da wir keinen vernünftigen zweiten türkischen Innenverteidiger haben muss Chedjou spielen (Koray Günter bekommt nicht genug Chancen, auch von Prandelli nicht, scheint wohl doch nicht das große Talent zu sein).
Selcuk und Burak müssen wir uns in der Liga wohl noch oft genug antun, die beiden sind eigentlich verdammt gute Spieler, aber schaukeln seit Monaten nur noch Eier da sie eh gesetzt sind. Vielleicht strengen sie sich jetzt mehr an, da ihr CL-Stammplatz gefährdet ist dank Pandev und Dzemaili.