MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 448901 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #280 am: 02.August 2010, 14:29:59 »

Was ist eigentlich mit Michael Fink? Warum pausiert er? (laut tranfsermarkt.de)

Dadurch das Besikts zu viele ausländische Spieler unter Vetrag hat wurde sein Vertrag erstmal eingefroren. Er soll sowieso an den türkischen Meister Bursaspor bis zum Ende der Saison verliehen werden. Fink hat eh keinen guten Stand bei den Fans genauso wie Hilbert  :). Nur Fabian Ernst hat sich in die Herzen der Fans gespielt.

Edit: Smonan war schneller  ;D, bist du eigentlich im Oktober dabei (Deutschland - Türkei)

smonan1900

• Profi
« Antwort #281 am: 02.August 2010, 14:33:42 »

Edit: Smonan war schneller  ;D, bist du eigentlich im Oktober dabei (Deutschland - Türkei)

Nein kein Geld dafür. Musste für Dauerkarte + Auswärtsdauerkarte schon 500€ berappen, da bleibt kein Geld für nen Berlintrip und ein überteuertes Länderspielticket.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #282 am: 02.August 2010, 14:48:21 »

Nein kein Geld dafür. Musste für Dauerkarte + Auswärtsdauerkarte schon 500€ berappen, da bleibt kein Geld für nen Berlintrip und ein überteuertes Länderspielticket.  ;)

;D Dann gibt doch nicht so viel dafür aus abicim  ;D...

Fährt sonst noch einer hin im Oktober bzw. hat es vor hinzufahren?

smonan1900

• Profi
« Antwort #283 am: 02.August 2010, 14:50:13 »

Seit 2 Jahren warte ich auf diesen Moment: Galatasaray hat ein Angebot für Sinan Bolat über 1,5 Mio. € abgegeben.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #284 am: 02.August 2010, 15:18:58 »

Unglaublich.

Den habe ich mir mal beim FM 2008 zu Galatasaray für einen Spottpreis geholt :o

Ist aufjedenfall ein guter Keeper.
Football Manager seit 2008.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #285 am: 02.August 2010, 15:21:57 »

Nicht wirklich. Allerdings besser als das, was Gala sonst so auf der Position hat.

gek0_10

• Gast
« Antwort #286 am: 02.August 2010, 15:22:34 »

Nicht wirklich.

Kann ich nur unterstreichen  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #287 am: 02.August 2010, 15:23:36 »

Nicht wirklich. Allerdings besser als das, was Gala sonst so auf der Position hat.

Pff, genau das wollte ich grad schreiben. Viel schlechter als Aykut, Orkun, Franco, De Scantis und Ufuk kann es ja nicht mehr werden.  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #288 am: 02.August 2010, 15:25:42 »

De Sanctis hat ne top Saison für Napoli gespielt. ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #289 am: 02.August 2010, 15:26:25 »

Achwas finde den eigentlich recht gut.

Genau.

Für unsere Verhältnisse halt.

Seit dem Abgang von Mondragon konnten wir irgendwie nicht mehr so den Keeper finden der für 4-5 Jahre solide im Tor steht...

smonan1900

• Profi
« Antwort #290 am: 02.August 2010, 15:26:33 »

Bei uns nicht, das ist wichtig.

Außerdem ist Bolat erst 21, das ist nichts für einen Torwart.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #291 am: 02.August 2010, 15:30:31 »

Bei uns nicht, das ist wichtig.

Kann man unterschiedlicher Meinung sein, vielleicht ist bei euch der Druck auch einfach zu hoch für die Keeper.
De Sanctis ist auf jeden Fall ein richtig guter Torwart, dass hat er mehrfach bewiesen. Le Franco ist auch guter durchschnitt, beiden vom Können (noch) weit vor Bolat.

Wenn Bolat kommt, sollte er sicher sein, dass er den Druck aushält, sonst tut er sich keinen Gefallen. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #292 am: 02.August 2010, 15:36:25 »

Kann man unterschiedlicher Meinung sein, vielleicht ist bei euch der Druck auch einfach zu hoch für die Keeper.

Gegenfrage, ist der Druck in Spanien und Italien so viel niedriger? Das ist die gleiche Mentalität, so viele Unterschiede kann es ja eigentlich nicht geben.

Jeder Spieler muss sich fragen, ob er mit dem Druck auskommt. Wenn man aber als 19/20 Jähriger bei nem Meisterschaftskandidaten in Belgien im Tor steht, muss man eigentlich die mentale Grundstärke mitbringen, wie gesagt, 20 ist noch sehr jung für einen Torwart. Natürlich sind De Scantis und Franco im Moment besser, aber auch die beiden haben irgendwann klein angefangen und wurden geformt. Vielleicht sollten wir das mal probieren und nicht immer ausländische Heilsbringer verpflichten und dann nach einem Jahr wieder vom Hof jagen, weil sie uns mit haarsträubenden Fehlern Punkte gekostet haben.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #293 am: 02.August 2010, 15:44:16 »

Gegenfrage, ist der Druck in Spanien und Italien so viel niedriger?

Aus meiner Sicht ist der Druck anders. Die Fans sind schon noch fanatischer als anderswo. Darin sind schon einige gescheitert.

Addison53

• Profi
« Antwort #294 am: 04.August 2010, 17:19:47 »

UNGLAUBLICH:

Ankaraspor'un ipi çekildi!
Geçtiğimiz sezon yaşanan tartışmalı sürecin ardından Süper Lig'den Bank Asya'ya düşürülen Ankaraspor artık yok !..

Süper Lig'den düşürülme süreciyle ilgili direnişini sürdüren Başkent ekibinin tescili, Türkiye Futbol Federasyonu tarafından iptal edildi !.. Ankaraspor bundan böyle küçükler liginde bile mücadele edemeyecek !..

Alınan karar doğrultusunda Ankaraspor Bank Asya'da da maçlara çıkamayacak. Seneye bu ligden iki takım küme düşecek ve Ankaraspor ile eşleşen takımlar o haftayı hükmen galibiyetle kapayacak. Ankaraspor A2 ya da alt yaş liglerinde bile yer alamayacak !..

TFF'den yapılan açıklama şöyle:

Ankaraspor A.Ş.’nin tescili iptal edildi

Türkiye Futbol Federasyonu Yönetim Kurulu bugün İstanbul’da yaptığı toplantıda Bank Asya 1.Lig takımlarından Ankaraspor A.Ş.’nin tescilinin iptal edilmesine karar verdi.

TFF Yönetim Kurulu bu kararı; Ankaraspor A.Ş.’nin Türkiye Futbol Federasyonu nezdindeki taahhütlerine uymamak ve Süper Lig’den Bank Asya 1. Ligi’ne düşürülmesine ilişkin PFDK kararını onaylayan Tahkim Kurulu kararı kesin olmasına rağmen bu karar aleyhine dava açmak suretiyle, TFF düzenlemelerini ciddi ve sürekli bir şekilde ihlal etmesi nedeniyle aldı.

Ayrıca TFF üyeliği de askıya alınan Ankaraspor A.Ş., Bank Asya 1.Lig de dahil olmak üzere hiçbir kategoride müsabakalara iştirak edemeyecek. Fikstür uyarınca Ankaraspor A.Ş. ile maçı olan takımlar, o haftayı maç yapmadan geçirecek. Bu uygulama 2010-2011 sezonunda Ankaraspor A.Ş.’nin faaliyet göstermeyi planladığı A2 Ligi ve diğer tüm alt yaş liglerinde de geçerli olacak.

Böylece tüm profesyonel ve amatör liglerden ihraç edilen ve tescili iptal edilen Ankaraspor A.Ş.’nin dışında 2010-2011 sezonu sonunda Bank Asya 1.Lig’den TFF 2.Lig’e sadece 2 takım düşecek.

smonan1900

• Profi
« Antwort #295 am: 04.August 2010, 17:20:40 »

*hust* übersetzen *hust*

Jedenfalls, Ankaraspor, welche in der letzten Saison wegen einer illegalen Fusion aus der Süper Lig zwangsabgestiegen waren, haben nun vom Verband den Zwangsabstieg aus der 2. Liga aufgebrummt bekommen. Damit steht der erste Absteiger aus der Bank Asya 1. Lig schon fest.

So ein kaputter, korrupter, sinnbefreiter Verband.  :P
Erst die neue schwachsinnige Ausländerregelung, dann der Verzicht auf den Zwangsabstieg von Diyarbakir aus politischen Gründen und nun das hier.

Hier der Grund: Man hat versucht rechtliche Schritte gegen den Verband zu erwirken aufgrund des 1. Zwangsabstiegs. So ein korrupter Schei.ßladen.  >:(

---------------------------

Bucaspor hat auf die Verpflichtung von Manucho verzichtet. Bei der medizinischen Untersuchung wurde eine Kreuzbandverletzung sowie ein leichter Schaden am Meniskus festgestellt. Als Ersatz kommt Angreifer Moustapha Dabo vom FC Sion.
« Letzte Änderung: 04.August 2010, 17:38:40 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #296 am: 04.August 2010, 17:45:58 »

Naja das mit Diyarbakir war meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht!!!

Denn ich meine stell dir vor es gäbe einen Zwangsabstieg,weißte was das für Nachfolgen hätte in der Türkei gäbe es einen riesigen Aufstand!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #297 am: 04.August 2010, 18:02:24 »

Denn ich meine stell dir vor es gäbe einen Zwangsabstieg,weißte was das für Nachfolgen hätte in der Türkei gäbe es einen riesigen Aufstand!!!

Ist mir doch egal wenn die Kurden nen Aufstand machen. Für diese politische Einmischung hätte uns die FIFA auch locker rauswerfern können.  ::) ::)

Addison53

• Profi
« Antwort #298 am: 04.August 2010, 18:07:19 »

Ist mir doch egal wenn die Kurden nen Aufstand machen. Für diese politische Einmischung hätte uns die FIFA auch locker rauswerfern können.  ::) ::)

Klar aber ich meine immernoch die Spielabbrüche wurden von den PKK Fans provuziert damit es eben diesen Zwangsabstieg gibt und die dann Scheisse Machen können,deswegen haben sie auch diesen Zwangsabstieg eben nicht durchgeführt....

Addison53

• Profi
« Antwort #299 am: 04.August 2010, 21:01:52 »

Sieht nicht gut aus,Fenerbahce liegt jetzt 0:1 hinten was ein weiterkommen für Young Boys bedeuten würde,wie im Hinspiel schon ist Young Boys die klar bessere Manschaft mit vielmehr Chancen!!!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 131   Nach oben