Zitat von: hiphoperad am 19.Juli 2010, 00:43:55@geko:Also ich finde Guti ist ein sinvoller Transfer,er hat ne Menge Erfahrung und ist einfach Weltklasse...finde einen Guti besser als einen Ernst oder so...Wir haben auf seiner Position aber genügend Spieler! Das Geld was wir für sein Gehalt verballern können wir auch getrost in einen anderen Spieler stecken.
@geko:Also ich finde Guti ist ein sinvoller Transfer,er hat ne Menge Erfahrung und ist einfach Weltklasse...finde einen Guti besser als einen Ernst oder so...
was macht kuranyi so?
Warum Pino so abgefeiert wird, ist mir dagegen schleierhaft. Der hat 0 Effektivität.
Pino bereitet auch nicht viel vor.http://www.transfermarkt.de/de/juan-pablo-pino/leistungsdaten/spieler_46809.htmlAlso warum soll das ein guter Nuezugang sein? Weil er ne gute Show bieten kann?
Da sieht man es,bei seinen vorherigen Vereinen war er auch schlecht,doch bei Kayseri grandios,deswegen kannst du das nicht beurteilen nach seinen Toren zuvor
Das ist ja richtig. Man weiss nie, wie die Spieler letztendlich einschlägt.Zitat von: hiphoperad am 21.Juli 2010, 00:35:20Da sieht man es,bei seinen vorherigen Vereinen war er auch schlecht,doch bei Kayseri grandios,deswegen kannst du das nicht beurteilen nach seinen Toren zuvor Aha, also kann man Nuezugänge niemals einschätzen? Kann sich ja alles ändern?Dann sollte man vielleicht auch noch etwas warten, bis man Pino so gut einschätzt.