MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461156 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #800 am: 27.Februar 2011, 20:22:19 »

Diese Mischung aus wenigen richtig guten Spielern und nichtvorhandenem taktischen Verständnis macht die Liga so interessant, guck dir mal wieviele Tore wieder gefallen sind (heute in 3 Spielen 15 Tore) :D

:D

Ach, für mich ist die türkische Liga einfach die schönste Liga der Welt,zusammen mit ihren Schiedsrichtern die immer die großen 3 benachteiligen und den 2 Kommentatoren die die Hälfte des Spiels über andere Sachen ausserhalb Fussball reden  :D
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #801 am: 27.Februar 2011, 23:33:40 »

Ach, für mich ist die türkische Liga einfach die schönste Liga der Welt,zusammen mit ihren Schiedsrichtern die immer die großen 3 benachteiligen und den 2 Kommentatoren die die Hälfte des Spiels über andere Sachen ausserhalb Fussball reden  :D
Nabend.
Und ich dachte schon, ich habe mich bei den Kommentatoren verhört...
Ich fand bisher die Analysen der Spiele von Gala immer Interessant; wusste gar nicht, das es soviel zu erzählen gibt, wenn Gala verliert...leider konnte ich am WE das Gala-Spiel nicht gucken; bisher hab ich nur Niederlagen von Gala Live geschaut; dachte die Gewinnen auch mal, wenn ich mich nicht in der Teestube blicken lassen...trotz allem traurig, was bei Gala abgeht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

• Profi
« Antwort #802 am: 06.März 2011, 19:58:26 »

Besiktas - Trabzonspor war wieder mal "Fussball" vom feinsten.  ;D

1-2 Last Minute Sieg für Spitzenreiter Trabzon bei Schusters Team, eine rote Karte jeweils auf beiden Seiten, es gab sogar eine Massenschlägerei auf der VIP Tribüne (!), weil sich der Trainer, welcher vorher aus dem Innenraum verwiesen wurde, und einige andere Verantwortlichen der Gäste zu sehr freuten nach dem Siegtreffer.  :laugh:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #803 am: 06.März 2011, 20:07:12 »

Besiktas - Trabzonspor war wieder mal "Fussball" vom feinsten.  ;D

1-2 Last Minute Sieg für Spitzenreiter Trabzon bei Schusters Team, eine rote Karte jeweils auf beiden Seiten, es gab sogar eine Massenschlägerei auf der VIP Tribüne (!), weil sich der Trainer, welcher vorher aus dem Innenraum verwiesen wurde, und einige andere Verantwortlichen der Gäste zu sehr freuten nach dem Siegtreffer.  :laugh:

unverdient ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #804 am: 06.März 2011, 20:10:51 »

Kann man drüber diskutieren, aber der Schiedsrichter war auch eine einzige katastrophe. Hat Besiktas ein Tor und Trabzon einen klaren Elfmeter sowie Rot für Rüstü verweigert.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #805 am: 06.März 2011, 20:16:33 »

Ja der Schiedsrichter war echt eine Katastrophe, Trabzonspor hat gut gekontert und Besiktas hat sich wiedermal schwer getan den Ball ins Tor zu bekommen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #806 am: 13.März 2011, 16:02:31 »

ANKARAGÜCÜ 3:2 GALATASARAY
HAGI VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!! WIE KANN MAN SO SCHLECHT WECHSELN DU VOLLIDIOT.......

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig... aber das geht leider nicht, was für eine Blamage schon wieder, wir sind im ABSTIEGSKAMPF!!!!!!!
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

smonan1900

• Profi
« Antwort #807 am: 13.März 2011, 17:45:14 »

Habs nicht gesehen, aber 2 Tore in den Schlussminuten zu kassieren ist ne reife Leistung. Wenn man jetzt nicht den Trainer rausschmeißt wann dann? Fenerbahce wird uns im neuen Stadion vorführen und demütigen, zum Glück verpass ich die Partie auch.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #808 am: 13.März 2011, 17:46:52 »

ANKARAGÜCÜ 3:2 GALATASARAY
HAGI VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!! WIE KANN MAN SO SCHLECHT WECHSELN DU VOLLIDIOT.......

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig... aber das geht leider nicht, was für eine Blamage schon wieder, wir sind im ABSTIEGSKAMPF!!!!!!!
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Wie? Die haben verloren, ohne das ich mir das Speil angeschaut habe??
Hammer, bin auch für HAGI RAUS!

gruss sulle007

Addison53

• Profi
« Antwort #809 am: 13.März 2011, 18:33:54 »

Ich bin nicht für Hagi raus,er soill die Saison beenden und danach gehen...wieso jetzt vor dem Derby unnötig Unruhe in die Mannschaft? Jungs ich kann euch verstehen,ich hab mich selber sehr sehr aufgeregt Heute...Hagi war einer der besten Spieler der Welt,als Trainer ist er eine Null.
Aber jetzt ihn zu feuern wird uns nicht helfen...Saison mit ihm beenden und dann mit einem neuen Trainer ein neues Kapitel anfangen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #810 am: 13.März 2011, 20:00:25 »

Und ihr meint, indem man noch weniger Kontinuität in den Verein bringt, bessert sich die Situation? Ich seh im türkischen Fußball allgemein ein strukturelles Problem, das man nicht in den Griff bekommt, wenn man andauernd Personal wechselt.

smonan1900

• Profi
« Antwort #811 am: 13.März 2011, 20:19:58 »

Es sind die falschen Leute in den falschen Positionen, Kontinuität funktioniert nur mit den richtigen Leuten. In der Türkei sind so dubiose Leute im Fussball unterwegs, daher kommen die strukturellen Probleme.

smonan1900

• Profi
« Antwort #812 am: 27.März 2011, 17:28:43 »

Bei Galatasaray geht es (endlich) komplett drunter und drüber. Sportdirektor Adnan Sezgin wurde schon vor einigen Wochen entlassen, Trainer Hagi ist abgehauen und grade wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung (Mitglieder sind bei GS nur exklusive Persönlichkeiten) das Präsidium mit einem unglaublichen Pfeifkonzert begrüßt, da spielen sich Szenen wie im Parlament ab.  ;D
Jetzt wird wohl die öffentliche Vertrauensfrage gestellt, it's time for a change!

Addison53

• Profi
« Antwort #813 am: 27.März 2011, 21:28:24 »

Wurde auch Zeit. Wenns bei Galatasaray nicht läuft is hier im Thread auch nichts los  ;D Keiner hat Lust was zu schreiben. Vorstand zum Saisonende raus und nächste Saison neuer Vorstand neuer Trainer...ein neues Kapitel..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #814 am: 10.April 2011, 18:02:18 »

Was macht Gala heute?
"Schenken" Sie den Sieg Trabzonspor, damit dieser Meister wird?
Ist ohnehin ein "Geisterspiel", wobei ich da was verpasst haben muss...warum eigentlich?

Bursaspor flattern endgültig die nerven; nach dem man 2:1 geführt hatte, kassieren sie dennoch eine herbe 2:3 Pleite!
Und das gg Antalyaspor!! (Ich hab schon wider Sitz-Schalen fliegen sehen  ??? )

Fener hatte ja gestern 3:1 vorgelegt; Trabzon muss also 3 Punkte holen, alles andere
wäre wohl vor entscheidend für Fener...

gruss sulle007

smonan1900

• Profi
« Antwort #815 am: 10.April 2011, 19:48:07 »

Was macht Gala heute?
"Schenken" Sie den Sieg Trabzonspor, damit dieser Meister wird?

Der Schiedsrichter hat das freundlicherweise übernommen.

Geisterspiel wegen einer Rakiflasche die Volkan Demirel nur knapp verpasst hat nach dem Derby.

9 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen nur noch, oh weia...
« Letzte Änderung: 10.April 2011, 19:49:39 von smonan1900 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #816 am: 16.April 2011, 19:55:50 »

Sieht grade jemand Fenerbahce Gaziantep? So eine offensichtliche Schiebung kanns doch nicht geben. Schiedsrichter verteilt den Gästen wahllos Karten und Fener darf treten wie es möchte. Antep nur noch zu zehnt in der 85. Minute. Bestimmt gibt es jetzt 6 Minuten Nachspielzeit und FB trifft mit dem Abpfiff.  :blank:

Mit 6 Minuten lag ich schonmal richtig...

Glückwunsch zum Sieg Schiedsrichter! Zum kotzen, Siegtreffer in der 95. Minute.
« Letzte Änderung: 16.April 2011, 20:04:49 von smonan1900 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #817 am: 20.April 2011, 12:03:40 »

Ist Baris Özbek wirklich so schlecht oder wieso spielt der quasi nie?!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #818 am: 20.April 2011, 23:27:03 »

Ist Baris Özbek wirklich so schlecht oder wieso spielt der quasi nie?!

Der Junge bereitet mir Kopfschmerzen,keine Technik keine Qualitäten und nichtmal in den Zweikampf gehen  kann er...bloß weg mit dem..

Holsten

• Weltstar
« Antwort #819 am: 21.April 2011, 00:20:58 »

Okay, hab nur gesehen dass er ablösefrei is und wir ja nen zentralen Mann suchen ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 131   Nach oben