MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 443574 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #80 am: 31.Januar 2010, 21:43:44 »

In meinen Augen habt ihr für Ismail auch wieder zu viel bezahlt, ist zwar ein richtig guter aber 5 Mio. ? Scheint aber Mode geworden zu sein bei den Anadolumannschaften. Siehe Topuz, Özer und jetzt Sercan & Ali Turan.
Ridvan kann ich nicht einschätzen, der hat auch kaum gespielt bisher, Karsiyaka hat aber auch ganz gut an ihm verdient.
Jedenfalls hätte man, wie du schon gesagt hast, für das Geld von Tabata zwei gute Leute aus dem Ausland holen können. Namen fallen mir spontan keine ein, aber Besiktas hätte mit Champions League und gutem Gehalt locken können, Chance verpasst. Nihat kann ich auch nicht wirklich verstehen. Er ist zwar EM Held und eine Identifikationsfigur, aber sein Gehalt/die Ablöse ist/war sehr hoch und er ist Verletzungsanfällig, auf der anderen Hand hat er aber schon die Klasse um in der TSL und in sechs Spielen der CL gute Leistungen abzurufen. So einen konntet ihr schon gebrauchen, aber er schlägt halt bisher nicht ein.

Nihat wird auch nicht mehr so wirklich einschlagem. Es wurde ein zu großer Hype um ihn herum veranstaltet. Für das Geld von Tabata hätte man 1-2 gute Leute holen können wie du sagst. Lieber würde ich bei BJK z.B. ein Yildiray Bastürk als ein TABAK TABATA! Ridvan Simsek konnte man doch schon öfters bei der U21 sehen, hat dort aufjedenfall sehr gute Leistungen gezeigt! Ausserdem wurde er wenn ich mich noch richtig erinnere zum besten Spieler der vergangenen Saison (Bank Asya 1. Lig) gewählt.  Wie kommst du dadrauf, dass man für ihn zu viel Geld bezahlt hat? 580.000 € ist doch ne angebrachte Ablöse für den Burschen :)!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #81 am: 31.Januar 2010, 21:47:33 »

Galatasaray hat diese Saison aber auch keine Transferflops gemacht,nur die Verpflichtung von Gökhan Zan ist mir nocht klar,aber Neill ist ein klasse Typ und hat heute meiner Meinung nach Klasse gespielt...

Ach komm..ELANO war ja wohl der Transferflop überhaupt! Hat der schon mehr als 2 Vorlagen in der Liga? Da war selbst ein Tabata effektiver als die Blume(r)!

smonan1900

• Profi
« Antwort #82 am: 31.Januar 2010, 21:49:03 »

Ach komm..ELANO war ja wohl der Transferflop überhaupt! Hat der schon mehr als 2 Vorlagen in der Liga? Da war selbst ein Tabata effektiver als die Blume(r)!

Elano ist definitv kein Transferflop, wenn man sich was näher mit seiner Spielweise beschäftigt merkt man das seine schwache Scorerpunktausbeute daran liegt das er als Box-to-Box Player eingeplant ist. Am Anfang hatte er natürliche seine Probleme, aber zum Ende der Hinrunde hin wurde er stärker und stärker.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #83 am: 31.Januar 2010, 21:51:26 »

Hey Hey Hey Elano ist kein Flop,ich bleibe dabei Elano ist/war/wird ein Klasse Spieler!!!
Football Manager seit 2008.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #84 am: 31.Januar 2010, 21:52:13 »

Elano ist definitv kein Transferflop, wenn man sich was näher mit seiner Spielweise beschäftigt merkt man das seine schwache Scorerpunktausbeute daran liegt das er als Box-to-Box Player eingeplant ist. Am Anfang hatte er natürliche seine Probleme, aber zum Ende der Hinrunde hin wurde er stärker und stärker.  ;)

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Ihm, schätze da einen Arda Turan um Welten stärker ein als Elano. Gerade wenn er als Box-to-Box Player eingeplant ist wie du sagst müsste der auf dem Feld mehr Verantwortung übernehmen, was ich bei ihm nicht sehen konnte. Da wäre mir doch ein Lincoln lieber ! ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #85 am: 31.Januar 2010, 21:52:36 »

Hey Hey Hey Elano ist kein Flop,ich bleibe dabei Elano ist/war/wird ein Klasse Spieler!!!
Begründung? Weil er so einen schönen Namen hat oder warum?

smonan1900

• Profi
« Antwort #86 am: 31.Januar 2010, 21:55:29 »

Tut er doch, er hat ne richtig gute Zweikampfquote (wurde mal bei LigTV gesagt, Zahl hab ich leider nicht im Kopf), viele second assists (Toreinleitungen) und mittlerweile kaum noch Fehlpässe. Er arbeitet viel nach hinten, das ehrt ihn, ausserdem sind im 4-3-3 andere für die Tore zuständig. Man sieht ja auch wieviele Scorerpunkte Arda, Baros, Kewell und Keita haben.

Arda ist natürlich stärker als Elano, er ist aber auch ein anderer Spielertyp. Schade das türkische Spieler International nicht anerkannt sind, der Junge muss sich bald in einer großen Liga weiterentwickeln.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

• Gast
« Antwort #87 am: 31.Januar 2010, 21:57:03 »

Tut er doch, er hat ne richtig gute Zweikampfquote (wurde mal bei LigTV gesagt, Zahl hab ich leider nicht im Kopf), viele second assists (Toreinleitungen) und mittlerweile kaum noch Fehlpässe. Er arbeitet viel nach hinten, das ehrt ihn, ausserdem sind im 4-3-3 andere für die Tore zuständig. Man sieht ja auch wieviele Scorerpunkte Arda, Baros, Kewell und Keita haben.

Arda ist natürlich stärker als Elano, er ist aber auch ein anderer Spielertyp. Schade das türkische Spieler International nicht anerkannt sind, der Junge muss sich bald in einer großen Liga weiterentwickeln.
Arda würde ich gerne mal bei Arsenal sehen, aber ob das was wird, da bin ich mir nicht so sicher. Gegen Hamburg hatte ich die Chance den Jungen live zu erleben und hatte das Gefühl, dass er ziemlich träge wirkte. Keinen Antritt, nichts von Schnelligkeit, der muss noch spritziger werden um bei den ganz großen dann mitzuhalten :).

Addison53

• Profi
« Antwort #88 am: 31.Januar 2010, 21:59:19 »

Begründung:

Schau mal wie er bei Man City gespielt hat-GRANATE

Und wie smonan sagt,er spielt momentan nicht ganz als Spielmacher sondern eher als Wasserträger er erledigt hier und da die AUfgaben bei z.B Toreinleitungen oder entscheidende Pässe und macht sich so unaufmerksam beliebt bei den Gala-Fans!!! (nur meine Meinung)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #89 am: 31.Januar 2010, 22:01:11 »

Begründung:

Schau mal wie er bei Man City gespielt hat-GRANATE

Und wie smonan sagt,er spielt momentan nicht ganz als Spielmacher sondern eher als Wasserträger er erledigt hier und da die AUfgaben bei z.B Toreinleitungen oder entscheidende Pässe und macht sich so unaufmerksam beliebt bei den Gala-Fans!!! (nur meine Meinung)

haha gespielt hat! Aber er tut es ja nicht genauso jetzt! NIHAT KAHVECI war bei Villareal und bei Sociedad auch eine Granate und bei BJK im Moment ja auch einfach nur eine Graupe. Hätte, hätte Fahradkette :)

So bin denn mal bisschen Tv schauen :)..bis denn Jungs  :P

smonan1900

• Profi
« Antwort #90 am: 31.Januar 2010, 22:03:00 »

Seine Zeit bei Donezk ist noch anzumerken, ausserdem ist die Brasilianische Nati auch nicht von schlechten Eltern.  ;)
Demirören hat die Wahl gewonnen, mein Beileid. Jetzt sind massive Ausschreitungen vorprogrammiert.
Naja muss morgen früh raus, bis denne.

Addison53

• Profi
« Antwort #91 am: 31.Januar 2010, 22:04:31 »

BB Jungs,war ne geile Disskusion mit euch (aber gala hat immer recht)

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 01.Februar 2010, 18:14:29 »

Der Meister steht schon fest: FENERBAHCE  8)

Ich denke wir werden die Rückrunde rocken...man kann sagen, wir haben mit Özer, Topuz und Gökhan Ünal gleich 3 Neuzugängen...den diese Personen werden in der Rückrunde ihr Potential zeigen...das erste halbe Jahr waren ja Özer und Topuz sowieso verletzt...

Und das Carlos gegangen ist, ist auch sehr gut, nun kann Santos auf seiner wahren Position spielen...

-----------------------------------Volkan Demirel-------------------------------
Gökhan------------------Bilica------------------Lugano--------------Santos
---------------------------------Emre----Cristian-------------------------------
Topuz-----------------------------------------------------------------------Özer
---------------------------------------Alex---------------------------------------
---------------------------------Güiza--------------------------------------------

Dazu mit Ugur, Deniz, Semih, Gökhan Ünal sehr gute Optionen...

Ich hoffe das die zwei Jungen Spieler die von der PAF hochgezogen wurden mal ihre Chance bekommen, das wäre wirklich wichtig...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Addison53

• Profi
« Antwort #93 am: 01.Februar 2010, 22:01:35 »

Träum weiter...YAAAVSAAAAKKK FENERBAHCE:

http://www.myvideo.de/watch/4816118/Yavsak_Fenerbahce

gekoo_10

• Gast
« Antwort #94 am: 02.Februar 2010, 00:53:19 »

Sehr schönes Team von Fenerbahce, nur halte ich nicht sehr viel von Emre BelGÖZoglu und lieber würde ich im Sturm einen Semih Sentürk als einen Güiza sehen :), aber was solls nääääähh

Addison53

• Profi
« Antwort #95 am: 02.Februar 2010, 12:51:00 »

Neue Umfrage über Tops-Flops

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 02.Februar 2010, 18:44:04 »

@hiphoperad
Ich bitte dich, in Ali Sami Yen werden wir sehen wer Yavsak ist :D

Es ist bald wieder Terbiye Time...da könnt ihr noch so viele Gios Jos und Mo´s holen...

@gekoo_10
Genau Semih ist als einziger Stürmer besser als Güiza weil er mit dem Rücken zum Tor spielen kann...zu Emre: Ich mag seinen Charakter auch nicht aber man muss sagen, in der Hinrunde war er unser bester Spieler, mmn sogar besser als Alex...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

sanftertod

• Bambini
  • *
« Antwort #97 am: 02.Februar 2010, 18:53:29 »

Dank hiphoperad bin ich auch gala fan also nix gegen gala

gekoo_10

• Gast
« Antwort #98 am: 02.Februar 2010, 19:40:54 »

@hiphoperad

Es ist bald wieder Terbiye Time...da könnt ihr noch so viele Gios Jos und Mo´s holen...

@gekoo_10
Genau Semih ist als einziger Stürmer besser als Güiza weil er mit dem Rücken zum Tor spielen kann...zu Emre: Ich mag seinen Charakter auch nicht aber man muss sagen, in der Hinrunde war er unser bester Spieler, mmn sogar besser als Alex...

Ich verfolge momentan eher die Bundesliga-3.Liga da kann ich nicht viele Spiele der TSL mehr gucken, ausser Besiktas natürlich und sonst so Highlights. Verschießt dieser Güiza immer noch so viele Chancen oder hat sich das jetzt schon gebessert? Wie macht sich eigentlich Özer Hurmaci bei euch? Der hat doch vorher bei Ankara die ganzen Mannschaften schwindelig gespielt mit seinem Antritt und Dribblings. Wieso spielt Deivid eigentlich nicht mehr? :)

Addison53

• Profi
« Antwort #99 am: 02.Februar 2010, 22:38:46 »

@hiphoperad

@gekoo_10

Hahaha....dass ich nicht Lache...wir werden sehen Alter...27. Spieltag!!! An diesem Tag wird Gala euch fertig machen
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 131   Nach oben