MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461080 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #920 am: 09.Juli 2011, 10:45:46 »

Aziz Yildirim sollte gestern dem Haftrichter vorgeführt werden, aber bei ihm besteht ein hohes Risiko auf einen Schlaganfall. Keiner weiß wie schnell das gehen wird, seine Anwälte zögern das wohl solange raus, bis Fenerbahce an der CL teilnehmen darf (Stichtag 15.7). Der neue TFF Präsident Mehmet Ali Aydinlar ist übrigens Fenerbahce Fanatiker und Präsident von deren Volleyball Team, es ist doch alles eine Farce.  ::)

Aydinlar ist der grauhaarige Mann oben rechts: Unglaublich.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2011, 10:47:24 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #921 am: 10.Juli 2011, 18:33:13 »

LAST MINUTE:

Fenerbahce Präsident Aziz Yildirim wurde VERHAFTET!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #922 am: 10.Juli 2011, 18:58:56 »

Na endlich, morgen sollte dann Fenerbahces Zwangsabstieg beschlossen werden.  :police:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #923 am: 11.Juli 2011, 00:33:14 »

Na endlich, morgen sollte dann Fenerbahces Zwangsabstieg beschlossen werden.  :police:

:D
http://www.youtube.com/watch?v=I5YzC6zexPo

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #924 am: 11.Juli 2011, 10:01:48 »

Aziz Yildirim wurde bereits heute Nacht verhaftet und von der Staatsanwaltschaft vernommen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #925 am: 11.Juli 2011, 11:12:01 »

Heute wurden Trabzonspors Präsident Sadri Sener, Ex Verbandsboss Mahmut Özgener, Genclerbirligi Torwart Serdar Kulbige, Ankaragücü Ex Funktionär Mümtaz Karakaya und zwei weitere Verbandsfunktionäre zur Aussage gebeten bzw. festgenommen, darunter Bursaspors Ex Präsident Levent Kizil.
Die räumen den Laden ja jetzt so richtig auf.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2011, 11:18:20 von smonan1900 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #926 am: 11.Juli 2011, 12:24:49 »

das nenne ich mal rigoros ... wie hoch schätzt du denn die wahrscheinlichkeit ein, dass fehner absteigen muss? gibts über den skandal auch deutsprachige artikel?
der vfb spielt im neckarstadion!

Addison53

• Profi
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #928 am: 11.Juli 2011, 14:22:13 »

das nenne ich mal rigoros ... wie hoch schätzt du denn die wahrscheinlichkeit ein, dass fehner absteigen muss? gibts über den skandal auch deutsprachige artikel?
Kommt bestimmt noch, im nächsten Kicker oder Sportbild.  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #929 am: 11.Juli 2011, 16:43:25 »

Also ganz erlich: Ich habe hier und heute in diesem Thread zum allerersten mal von diesem doch krassen Manipulationsskandal mitbekommen - wobei ich sagen muss dass ich auch noch andere Interessen außer dem Fußball habe aber doch täglich Nachrichten im TV verfolge.

Am dollsten finde ich ja tatsächlich den Umstand, dass sowohl Meister als auch Vizemeister in den Skandal verwickelt sind, sodass man fast sarkastisch werden und die Verbände zu folgender Änderung der Liga-Regeln anhalten möchte: "Meister wird jene am weitesten oben in der Tabelle platzierte Mannschaft, der keine Spielverschiebungen nachgewiesen werden können."

Ich bin ferner der Überzeugung, dass dies nicht der letzte große Fußball-Eklat sein wird, egal ob die kommenden Skandale im Zusammenhang mit Wettmanipulation stehen oder "nur" mit dem Kauf "sportlicher" Vorteile.
Solange es im Fußball und "angschlossenen" Bereichen um horrende Summen geht, werden immer wieder Leute mit entsprechend krimineller Energie dort krumme Dinger drehen.
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

smonan1900

• Profi
« Antwort #930 am: 11.Juli 2011, 18:00:53 »

HAHAHAAHHAA der Verband hat "noch nicht genügend Beweise" um eine Entscheidung bezüglich Zwangsabstieg usw zu treffen. Jetzt kann ja munter aufgeschoben werden bis die mit diesem Skandal doch noch durchkommen und wiir kommen auf ein neues Level der Bestrafung. Die UEFA wird jetzt mMn alle türkischen Mannschaften 5 Jahre aus den europäischen Wettbewerben verbannen, ich hoffe das wars wert.  ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #931 am: 11.Juli 2011, 22:46:46 »

Grade hat der neue Verbandsboss das Fass im türkischen TV zum überlaufen gebracht. Er möchte die neuen Regeln bzg Spielmanipulation missachten und nur die schuldigen Personen bestrafen, man könne ja nicht die Vereine dafür verantwortlichen machen. Desweiteren erzählte er, er sei bei Aziz Yildirim, dem Präsident SEINES Vereins (das sagt der Verbandsboss! ich fasse es nicht) gewesen um ihm Mut zu machen. Es scheint als wolle er alles probieren um Fenerbahce in der 1. Liga zu halten, jedenfalls haben sich grade CL, EL, EM12 und WM14 für die Türkei erledigt. Danke du verblendetes Stück Scheiße, verrotte bitte in irgendeiner Höhle und komm nie wieder!  :)

Alleine heute haben 140.000 Galatasaray und Besiktas Fans aus Protest gegen den Verband ihr Pay TV Abo gekündigt, Digitürk steht kurz dem Finanzkollaps und stürzt an der Börse mächtig ab.

Ausserdem gibt es bei twitter jetzt die Aktion #uefabanturkey, das alles macht auch keinen Sinn mehr.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2011, 22:48:25 von smonan1900 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #932 am: 11.Juli 2011, 22:48:50 »

Grade hat der neue Verbandsboss das Fass im türkischen TV zum überlaufen gebracht. Er möchte die neuen Regeln bzg Spielmanipulation missachten und nur die schuldigen Personen bestrafen, man könne ja nicht die Vereine dafür verantwortlichen machen. Desweiteren erzählte er, er sei bei Aziz Yildirim, dem Präsident SEINES Vereins (das sagt der Verbandsboss! ich fasse es nicht) gewesen um ihm Mut zu machen. Es scheint als wolle er alles probieren um Fenerbahce in der 1. Liga zu halten, jedenfalls haben sich grade CL, EL, EM12 und WM14 für die Türkei erledigt. Danke du verblendetes Stück Scheiße, verrotte bitte in irgendeiner Höhle und komm nie wieder!  :)

Alleine heute haben 140.000 Galatasaray und Besiktas Fans aus Protest gegen den Verband ihr Pay TV Abo gekündigt, Digitürk steht kurz dem Finanzkollaps und stürzt an der Börse mächtig ab.

Ausserdem gibt es bei twitter jetzt die Aktion #uefabanturkey, das alles macht auch keinen Sinn mehr.

Geniale Fanaktion
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

austdevil

• Profi
« Antwort #933 am: 11.Juli 2011, 22:53:46 »

Ich seh schon das neue Feature im FM12: Türkei - betrügen sie wie sie wollen, sie werden nicht bestraft

smonan1900

• Profi
« Antwort #934 am: 11.Juli 2011, 22:58:16 »

Ich überlege eine E-Mail an SI zu schreiben, mit der Bitte diese Bananenliga aus dem Spiel zu nehmen. EA Sports hat es bereits getan.  ;)

Ich frag mich grade wirklich wer diesen Holzkopf zum Verbandspräsidenten gemacht hat. Im TV grade haben sie die Schaltung grade noch beendet als die Studiogäste so langsam die unsittlichen Wörter ausgepackt haben.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 11.Juli 2011, 23:03:14 »

Hab gehört Italien und Türkei wollen freiwillig aus der Uefa austreten. Die besten 3 Teams beider Länder spielen dann jährlich in einem Pokal gegeneinander. Außerdem werden die Ligen neu durchstrukturiert und orientieren sich dabei am italienischen Transfergebaren. Soll heißen die Präsidenten der aufeinandertreffenden Klubs geben ein Gebot ab, was ihnen der Sieg wert ist. Am Ende des Bietens werden die Gebote aufgedeckt und der Klub mit dem höheren Gebot bekommt den Sieg zugesprochen. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, soll Hoyzer als Schiri-Obmann verpflichtet werden.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #936 am: 11.Juli 2011, 23:05:15 »

Der Verbandspräsident muss wohl einen Tod sterben. Entweder er wird von den Fener-Anhängern fertig gemacht (falls er zulässt das FB absteigt) oder von der restlichen türkischen Liga (falls wir eine Sperre von der UEFA bekommen)... :-)
Ich dachte Fener steigt ab und ich lach meinen Bruder ein bisschen aus, stattdessen versinkt der ganze türkische Fussball im Abgrund... Kein guter Wochenbeginn...

Ich leg mich hin und weine ein bisschen :-)

Hab gehört Italien und Türkei wollen freiwillig aus der Uefa austreten. Die besten 3 Teams beider Länder spielen dann jährlich in einem Pokal gegeneinander. Außerdem werden die Ligen neu durchstrukturiert und orientieren sich dabei am italienischen Transfergebaren. Soll heißen die Präsidenten der aufeinandertreffenden Klubs geben ein Gebot ab, was ihnen der Sieg wert ist. Am Ende des Bietens werden die Gebote aufgedeckt und der Klub mit dem höheren Gebot bekommt den Sieg zugesprochen. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, soll Hoyzer als Schiri-Obmann verpflichtet werden.

hahaha sehr gut :-)
Niemand hält mich auf!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #937 am: 11.Juli 2011, 23:06:40 »

da gehört dann aber auch griechenland dazu
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #938 am: 11.Juli 2011, 23:08:16 »

Soll der Typ doch abkratzen, ich mein wo gibts denn sowas? Ein Verbandspräsident der Live im TV ein schwachsinniges Plädoyer für seinen Verein hält und offen ankündigt notfalls jede Konsequenz in Kauf zu nehmen damit die beschuldigten Vereine straffrei davon kommen.  ::) ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #939 am: 11.Juli 2011, 23:09:39 »

da sind doch schon die Nächsten geschmiert.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 131   Nach oben