MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461593 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #940 am: 11.Juli 2011, 23:11:32 »

Racing Genk hat sich bei der UEFA beschwert und möchte Fenerbahces Champions League Platz, da kein Verein teilnehmen dürfe der unter Manipulationsverdachte steht! Bitte, bitte nehmt das Gesuch an und verpasst diesem korrupten Haufen einen Arschtritt vom aller feinsten.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2011, 23:13:33 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #941 am: 11.Juli 2011, 23:23:25 »

Wetten dass die UEFA kuscht?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #942 am: 12.Juli 2011, 01:04:13 »

Alleine heute haben 140.000 Galatasaray und Besiktas Fans aus Protest gegen den Verband ihr Pay TV Abo gekündigt, Digitürk steht kurz dem Finanzkollaps und stürzt an der Börse mächtig ab.

140000??? an einem tag???  :o   echt?

Hab gehört Italien und Türkei wollen freiwillig aus der Uefa austreten. Die besten 3 Teams beider Länder spielen dann jährlich in einem Pokal gegeneinander. Außerdem werden die Ligen neu durchstrukturiert und orientieren sich dabei am italienischen Transfergebaren. Soll heißen die Präsidenten der aufeinandertreffenden Klubs geben ein Gebot ab, was ihnen der Sieg wert ist. Am Ende des Bietens werden die Gebote aufgedeckt und der Klub mit dem höheren Gebot bekommt den Sieg zugesprochen. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, soll Hoyzer als Schiri-Obmann verpflichtet werden.

ich glaube ja leider, dass das nicht die einzigen ligen bleiben werden ... wenn man zb an die aufstiegsmauscheleien in spaniens zweiter liga im letzten sommer denkt ... oder an die unterwanderung von rovaniemi ps in finnland durch die wettmafia ...

der vfb spielt im neckarstadion!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #943 am: 12.Juli 2011, 11:19:21 »

Und die Fener Fans machen Krawall auffer Straße?! Man man man
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #944 am: 12.Juli 2011, 12:54:47 »

Deswegen wurden wir also nur 8., weil die Teams vor uns geschummelt haben.... :D

Vielleicht haben wir ja Spiele verkauft.. :p

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #945 am: 12.Juli 2011, 13:03:50 »

Deswegen wurden wir also nur 8., weil die Teams vor uns geschummelt haben.... :D

Vielleicht haben wir ja Spiele verkauft.. :p

Na also, erklärt sich also alles. Dann war Hagi ja doch der Richtige ;-)
Aber mal im Ernst, ich bin auch so schon enttäuscht von allem was da passiert. Und mich lässt das Gefühl nicht los dass nicht die einzelnen Vereine, sondern wirklich der gesamte Verband dafür bluten wird (Ausschluss aus diversen Wettbewerben etc.) Die UEFA wird schon richtig reagieren wenn der Verband nicht gerechte Strafen an Funktionäre und Vereine verteilt.
Sehe den türkischen Fussball immer mehr in den Abgrund gleiten... :-(
Niemand hält mich auf!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #946 am: 12.Juli 2011, 13:19:15 »

es werden doch bestimmt bald die ersten verschwörungstheorien von den fener-verantwortlichen gestreut ...
der vfb spielt im neckarstadion!

smonan1900

• Profi
« Antwort #947 am: 12.Juli 2011, 13:43:02 »

Fenerbahce, Trabzonspor und Besiktas sind jetzt min drin. Im Ernst, die Liga muss dieses Jahr verkürzt werden und darf erst anfangen wenn das alles geklärt ist.

Fenerbahces Anhänger sind ja auch der festen Überzeugung, dass die türkische Wirtschaft zusammenbricht wenn sie absteigen müssen.  ::)

Es war ja klar, dass die Mafia auch in der Türkei, vorallem bei Fenerbahce, die Finger mit drin hat. Aber im Moment wackelt ja echt jeder ausser Galatasaray, wer hätte das vor einer Woche gedacht.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

• Profi
« Antwort #948 am: 12.Juli 2011, 18:31:08 »

Trabzonspors Präsident wurde wohl von Aziz Yildirim angeschwärzt, jetzt aber vorläufig auf freien Fuß gesetzt. Aber der wahre Hammer kommt jetzt:

Galatasaray Präsident Ünal Aysal hat sich in einem Interview über die mangelnde Initiative und den mangelnden Aufklärungsdrang beklagt und leicht kritische Worte gefunden. In einem Communique hat die FENERation nun drakonische Strafe angekündigt, sollte sich das wiederholen. Sind die eigentlich noch ganz sauber?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #949 am: 12.Juli 2011, 21:02:05 »

Was hast du denn erwartet? Unser Präsident darf doch nicht einfach den Lieblingsverein, den Verein, von dem der Verbandschef fanatischer Fan ist, indirekt angreifen. ;)

Hier ist der Präsident des türkischen Fußballbundes:
MEHMET ALI AYDINLAR

http://www.sibelinsahasi.denemepaketi.com/FileUpload/bs37813/File/mehmet_ali_aydinlar_006.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-oDndhYUb9YQ/TfNltjsMnAI/AAAAAAAADQw/GTiSal8OH2c/s1600/m.ali.aydinlar01.jpg
http://www.turkspor.net/images/news/mehmet_ali_aydinlar_yildirim.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-z6jRCNN3ndk/TfjnxbMl1WI/AAAAAAAADHQ/cN53C5L18Rk/s1600/634059366059402500.jpg

Glaubt ihr ernsthaft, dass dieser Mann Fenerbahce mal bestrafen würde? ACH MAHMUT ÖZGENER (ex-Präsi) ich vermisse dich. Deine bescheuerten Strafen gegenüber Galatasaray sind nichts im Gegensatz zu diesem Typen.

Mahmut Özgener wurde immer kritisiert, weil seine Familie(!!) Fenerbahce Fans sind und im Fenerium (Fenershop) beim shoppen erwischt wurden. Er hat Fenerbahce etwas bevorzugt, aber wenn es sein musste bestraft, zwar etwas milder als Galatasaray aber es hält sich im Rahmen. Falls Özgener ungerecht wäre, würde nicht seine Lieblingsmannschaft Altay aus der 2. Liga absteigen!!

Mehmet Ali Aydinlar ist fanatischer Fan von diesem Club und seine 1. Entscheidung war einfach nur peinlich und wird den türkischen Fußball in den Ruin treiben. Wir werden von der UEFA bestraft weil wir den lächerlichsten Fußballverband der Welt haben. An die Griechen und Bosnier die sich immer darüber beschweren, guckt euch mal unseren Verband an.... Und jetzt werden WIR, EINER DER SAUBERSTEN CLUBS IN DIESEM SKANDAL angemacht, weil wir uns beschweren? Gehts eigentlich noch?
Ab zur Fifa, UEFA, CAS, SPD, CDU, EU, UNICEF, wo auch immer hin, einfach zu jedem Verband der endlich mal etwas säubert, von mir aus paar Jahre keine Europacups für uns aber das ist doch einfach nicht lächerlich....

Wahrscheinlich steigen wir jetzt ab, weil wir uns beschweren, dass Clubs, die 19 Spiele beschissen haben keine Strafe bekommen.

AB IN DIE 2.LIGA MIT GALATASARAY, für die erste haben wir sowieso zu viel Ehre wie es aussieht......

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #950 am: 12.Juli 2011, 21:05:48 »

Die sollen jetzt endlich mal zu Potte kommen, das dauert mir alles zu lange
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #951 am: 12.Juli 2011, 21:05:57 »

Hoffentlich wird bei Gala auch was aufgedeckt ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #952 am: 12.Juli 2011, 21:10:11 »

Bei dem Präsi wird dann der Verein aufgelöst...
Und wenn schon, mehr als Fener können wir nicht beschissen haben, wenn denen nichts passiert, bekommen wir vielleicht eine Belohnung, wenn wir nur 10 Spiele manipuliert haben ... ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #953 am: 12.Juli 2011, 21:14:18 »

Mal was ganz anderes. Ich freu mich schon auf Muhammet Demirci bei BJK im FM 12.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #954 am: 12.Juli 2011, 21:25:46 »

Nichts wird bei Galatasaray jemals aufgedeckt werden. Der einzige Verein in der Türkei den man jetzt noch ernstnehmen sollte ist Galatasaray. Es ist mir egal ob wir jetzt in die Opferrolle gesteckt werden, von mir aus schließen sie den Verein und 20 Millionen Fans aus der ersten Liga aus, aber wenigstens kann ich stolz auf meinen Verein sein, der sich hat noch nichts zu Schulde kommen lassen in seiner 106 jährigen Geschichte. Ich hoffe das dieses korrupte Land schon bald aus der UEFA geworfen wird, viel mehr als das gibt es sich auch nicht mehr zu erhoffen.

Die sollen jetzt endlich mal zu Potte kommen, das dauert mir alles zu lange

Es ist vorbei, Baske. Mit Mehmet Ali Aydinlar hat Fenerbahce rechtzeitig eine Marionette an der Spitze des Verbandes installiert, das ganze verläuft ab jetzt im Sande. Aziz Yildirim kriegen sie wegen Gründung einer bewaffneten Organisation dran aber nicht wegen des Manipulationsskandals.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #955 am: 12.Juli 2011, 23:10:49 »

Habe gelesen dass jetzt auch der Präsident von BJK und Tayfur Havutcu verhaftet wurden
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #956 am: 13.Juli 2011, 22:17:20 »

Ibrahim Akin und Iskender Alin (beide Istanbul BB) haben angeblich zugegeben Geld für Spielmanipulation angenommen zu haben. Keine Ahnung ob das jetzt die Spiele gegen Besiktas oder Fenerbahce betrifft.

Khamis

• Vertragsamateur
Niemand hält mich auf!

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 131   Nach oben