MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461105 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #960 am: 14.Juli 2011, 16:46:20 »

Jetzt wird's mal Zeit, dass der Club aus der asiatischen Seite von Istanbul ihre Meisterschaft abgibt oder der TFF-Präsident sie bestraft. Aber das wird eh nicht der Fall sein... Einfach nur lächerlich! Aber finde ich sehr ehrenvoll von Besiktas den Pokal abzugeben, auch wenn man natürlich nicht vergessen darf, dass man vorher Spieler bestochen hat dafür. ;)

Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass sie nicht in der Europa League spielen dürfen. :o
« Letzte Änderung: 14.Juli 2011, 16:54:29 von Meistermacher »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #961 am: 14.Juli 2011, 16:58:51 »

Und wer darf stattdessen? Büyüksehirspor steckt doch auch mit drin
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #962 am: 14.Juli 2011, 17:00:20 »

Jetzt wird's mal Zeit, dass der Club aus der asiatischen Seite von Istanbul ihre Meisterschaft abgibt oder der Präsident sie bestraft. Aber das wird eh nicht der Fall sein... Einfach nur lächerlich! Aber finde ich sehr ehrenvoll von Besiktas den Pokal abzugeben, auch wenn man natürlich nicht vergessen darf, dass man vorher Spieler bestochen hat dafür. ;)

Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass sie nicht in der Europa League spielen dürfen. :o

Ja, diese Aktion hat schon einen kleinen Wert von "Anstand" :-) Denke auch dass die EL für Besiktas somit gegessen sein dürfte.
Solange nichts bei Galatasaray rauskommt ist mir das mittlerweile echt wurst. Erst habe ich mich zwar aufgeregt dass Fenerbahce absteigen könnte (schliesslich gehört dieser Name einfach in die Süperlig - sogar bis auf Platz 2 :-) ), aber je mehr ich über die ganzen Manipulationen nachdenke desto mehr rege ich mich auf. Wobei ich nicht behaupten will dass Galatasaray immer sauber war, wer weiss was da noch für Leichen im Keller stecken - damit meine ich aber nicht die letzte Saison, da hat man definitiv keine Spiele gekauft :-)

Hoffen wir dass wir morgen mehr erfahren, soweit ich mich erinnere war ja am 15.07. die Deadline für die Anmeldung der Teams bei der UEFA. Vielleicht hat die Staatsanwaltschaft bis dahin ein paar Beweise die Öffentlich gemacht werden können.
Niemand hält mich auf!

gek0_10

• Gast
« Antwort #963 am: 14.Juli 2011, 19:19:37 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Besiktas,1087223,Besiktas-gibt-den-Pokal-zurueck.htm

Hilfe, es darf nicht wahr sein.

Es war das einzig richtige den Pokal abzugeben bevor es geklärt ist. Verstehe aber nicht was im Kopf von Ibrahim Akin abgeht der hat ja eingewilligt zur Manipulation (angeblich), macht denn aber 1 Tor und 1 Vorlage in dem Spiel. Ich
glaube nicht so dadran, dass das Spiel geschoben wurden ist.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #964 am: 17.Juli 2011, 14:42:48 »

Galatasaray Trikots 2011/12

Katastrophe........... >:( ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #965 am: 17.Juli 2011, 15:14:43 »

Gelb und Parcali find ich sehr schick, das Schwarze ist nur provisorisch (kostet auch nur 27€), freu dich schonmal auf die Kollektion der nächsten Saison, dann sind wir auch Elitepartner von Nike.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #966 am: 17.Juli 2011, 18:18:23 »

Das Rotgelbe ist gut,der Rest Müll.
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #967 am: 17.Juli 2011, 19:49:32 »

Aber Leute, es gibt gute Nachrichten. Terim hat Mehmet Batdal, Mustafa Sarp, Serkan Kurtulus, Juan Pablo Pino und Musa Cagiran den Laufpass gegeben. Um Pino ist es Schade, aber es muss Platz gemacht werden für die ausländischen Transfers.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #968 am: 17.Juli 2011, 23:25:15 »

Musa Cagiran...von dem hatte ich mir was erhofft eig.
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #969 am: 19.Juli 2011, 17:54:47 »

Dem Verband wurden jetzt die Beweise vorgelegt, eig kann es kein Entkommen mehr für Fenerbahce und co geben. So verpasse ich leider die ersten Spieltage der Süper Lig während ich in der Türkei bin, weil die Spiele höchstwahrscheinlich einen Monat nach hinten verschoben werden.  ::)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #970 am: 20.Juli 2011, 12:54:21 »

8) 8) 8) 8)

5-Jahresvertrag, 2 Mio./Jahr!
6.750.000€ Ablöse an Montevideo Wanderers, was mit Lazio ist wird wohl mit Cana zusammen veröffentlicht.

smonan1900

• Profi
« Antwort #971 am: 21.Juli 2011, 21:32:03 »

Unglaubliche Szenen beim Testspiel Fenerbahce - Donezk. Dem Spielabbruch in der 65. Minute waren zahlreiche versuchte Platzstürme und Attacken auf Journalisten in der Haupttribüne vorausgegangen. Traurig dieser ganze Verein...

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #972 am: 22.Juli 2011, 08:48:06 »

Unglaubliche Szenen beim Testspiel Fenerbahce - Donezk. Dem Spielabbruch in der 65. Minute waren zahlreiche versuchte Platzstürme und Attacken auf Journalisten in der Haupttribüne vorausgegangen. Traurig dieser ganze Verein...

http://www.youtube.com/watch?v=z1XHrUOZX5A

nicht mehr lustig was da alles passiert. Ich denke nach Bekanntgabe der Entscheidung werden solche Szenen im Vergleich noch harmlos sein. Mich kotzt das alles nur noch an.
Niemand hält mich auf!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #973 am: 22.Juli 2011, 20:41:37 »

Melo! :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #974 am: 25.Juli 2011, 01:07:45 »

War heute im Stadion, Galatasaray - Inter Mailand in Bochum!

0:0, starkes Spiel von Galatasaray, hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen.

Leider haben einige Fans übertrieben und es wäre fast zum Spielabbruch gekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=abaq1voINsU
http://www.youtube.com/watch?v=yY_adw0o47E

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #975 am: 25.Juli 2011, 16:06:28 »

War heute im Stadion, Galatasaray - Inter Mailand in Bochum!

0:0, starkes Spiel von Galatasaray, hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen.

Leider haben einige Fans übertrieben und es wäre fast zum Spielabbruch gekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=abaq1voINsU
http://www.youtube.com/watch?v=yY_adw0o47E
Ich wollte auch zum Spiel, leider kam mir was dazwischen.
Hab es aber auch erst kurzfristig erfahren, das das Spiel zwischen den beiden Klubs in Bochum stattfindet.
Das was da abgeht, das schreckt mich eher, solche Spiele zu besuchen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

• Profi
« Antwort #976 am: 25.Juli 2011, 20:34:01 »

Christian Chivu sagte nach dem Spiel: "In Istanbul haben wir zuvor gegen Fenerbahce Istanbul gespielt. Vor 50.000 Zuschauer konnten wir im Gegensatz hierzu sehr locker spielen. Aber Galatasaray hat so ein kleines Stadion in eine Hölle verwandelt. Wenn ich nicht sagen würde, dass ich nicht beeindruckt war, wäre es gelogen. Und als ich dann noch gehört haben das sie mit 131.76 dB den Weltrekord gebrochen haben war ich noch beeindruckter!"

War auch da, mir hat einzig das Werfen der Fackeln in den Innenraum nicht gefallen, Stimmung war natürlich atemberaubend.

Ligastart wurde übrigens auf den 9.9 verschoben, so sehe ich im Türkeiurlaub kein Pflichtspiel.  :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 25.Juli 2011, 20:40:45 »

Christian Chivu sagte nach dem Spiel: "In Istanbul haben wir zuvor gegen Fenerbahce Istanbul gespielt. Vor 50.000 Zuschauer konnten wir im Gegensatz hierzu sehr locker spielen. Aber Galatasaray hat so ein kleines Stadion in eine Hölle verwandelt. Wenn ich nicht sagen würde, dass ich nicht beeindruckt war, wäre es gelogen. Und als ich dann noch gehört haben das sie mit 131.76 dB den Weltrekord gebrochen haben war ich noch beeindruckter!"

War auch da, mir hat einzig das Werfen der Fackeln in den Innenraum nicht gefallen, Stimmung war natürlich atemberaubend.

Ligastart wurde übrigens auf den 9.9 verschoben, so sehe ich im Türkeiurlaub kein Pflichtspiel.  :(

Hat nicht Maldini auch mal sowas ähnliches gesagt.
Aber sorry mein Guter, den Weltrekord hält weiterhin BJk mit 132 db ;)
Kara Kartal !!! Bei uns geht immer noch die heißeste Stimmung ab, nur leider können wir das nie in positive Energie umwandeln. Besoners auf europäischer Bühne seid ihr und Fener uns immer voraus.
Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Jedenfalls haben wir dieses Jahr einen phantastischen Kader wie ich finde.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #978 am: 25.Juli 2011, 20:57:18 »

Maldini damals: „Niemand kann mir sagen, dass das nur 20.000 sein sollen...!“  ;)

Mir gefällt es extrem welche (jungen) türkischen Spieler Besiktas geholt hat in dieser Transferphase. Ersan Gülüm (auch wenn er zunächt leider verletzt ist), Burak Kaplan, Tanju Kayhan, Veli Kavlak, Mustafa Pektemek und Egemen Korkmaz. Sidnei ist ein Innenverteidiger brasilianischer Schule, Spielmacher auf der "4er" Position sozusagen. Auf Bébé bin ich besonders gespannt, von Mega Top bis erneut Flop ist bei dem Kerl alles drin, er braucht nur Selbstvertrauen schätze ich. Eure Flügelzange ist ja schon für die Topligen Europas überdurchschnittlich. Ich hoffe auf einen ordentlichen Zweikampf vorne von Besiktas und Galatasaray (Fenerbahce soll weiterhin bitte auf TRT1 spielen) und bin gespannt darauf wie die neuen Leute von Trabzon einschlagen: Adrian Mierzejewski (6 Mio. €), Paulo Henrique (ca. 4 Mio. €), Didier Zokora (ca. 5 Mio. €) & Halil Altintop. Auch interessant wird sein wie sich neue Ausländer à la Kris Boyd (2 Mio. € / Eskisehirspor), Felipe Melo (Leihgabe / Galatasaray), Alfred N'Diaye (3,5 Mio. € / Bursaspor), Scott Carson (ca. 2 Mio. € / Bursaspor), Fernando Muslera (6,75 Mio. € / Galatasaray) usw. usw., wir sind erfreulicherweise endgültig weg von der Liga der satten Altstars.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2011, 23:34:00 von smonan1900 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #979 am: 25.Juli 2011, 23:05:07 »

Aber sorry mein Guter, den Weltrekord hält weiterhin BJk mit 132 db ;)

Sorry mein Guter, dieser wurde nicht offiziell gemessen ;)

Aber schön, dass zwei türkische Clubs sich um den Weltrekord der lautesten Fans "streiten". :)
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 131   Nach oben