EDIT: Neue Umfrage ist draußen.
Mehmet Ali Ayd?nlar: "Play-off sistemi bu sezon 'kesin' olarak uygulanacak."
ZitatMehmet Ali Ayd?nlar: "Play-off sistemi bu sezon 'kesin' olarak uygulanacak.""Das Play-Off System wird in dieser Saison definitiv eingeführt".#uefabanturkey#wewantcleanfootball#maaydinlaristifa
Zitat von: smonan1900 am 21.August 2011, 23:51:49ZitatMehmet Ali Ayd?nlar: "Play-off sistemi bu sezon 'kesin' olarak uygulanacak.""Das Play-Off System wird in dieser Saison definitiv eingeführt".#uefabanturkey#wewantcleanfootball#maaydinlaristifaLig tv kacke direkt kündigen, den scheiss tue ich mir nicht an!
Die türkischen Vertreter beim CAS haben den Play-Off Vorschlag anscheinend abgeschmettert. Beides Galatasaray Mitglieder! Sercan Yildirim heuert anscheinend bei Fenerbahce an, wäre er damals mal zu uns gewechselt, er ist seitdem in der Entwicklung total stehen geblieben.
Er kann ja zu Eskisehir wechseln und mit Batuhan die Discos unsicher machen.
Die türkischen Vertreter beim CAS haben den Play-Off Vorschlag anscheinend abgeschmettert. Beides Galatasaray Mitglieder!
Das es diese Saison eher keine Play-Offs geben wird, aber mal schauen ob da morgen was offizielles zu kommt.
Orduspors Präsident meint das anscheinend auch noch Ernst, "Verhandlungen mit Anelka laufen".
Zitat von: smonan1900 am 22.August 2011, 22:58:25Orduspors Präsident meint das anscheinend auch noch Ernst, "Verhandlungen mit Anelka laufen". Wo haben die eigentlich die Kohle her?