MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461648 mal)

Khamis

• Vertragsamateur
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1160 am: 24.August 2011, 17:59:52 »

worauf ich gewartet habe

http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=97296

keine Ahnung wie seriös das ist, aber die UEFA soll unseren Landsleuten mal schön die Grenzen aufzeigen. Ich wäre froh über die Entscheidung, das gibt einen schönen Rundumschlag im türkischen Verband.
Niemand hält mich auf!

matze616

• Profi
« Antwort #1161 am: 24.August 2011, 21:52:01 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #1162 am: 24.August 2011, 21:56:05 »

http://transfermarkt.de/de/fenerbahce-istanbul-von-champions-league-ausgeschlossen/news/anzeigen_70663.html

Fenerbahce wurde aus der Chamions League ausgeschlossen

Irgendwo auf dieser Welt scheint es doch noch ein Fünkchen Gerechtigkeit zu geben! Trabzonspor nimmt ihren Platz ein laut UEFA.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1164 am: 24.August 2011, 22:37:49 »

Jetzt verstehe ich im übrigen auch wieso das unbedingt noch auf den letzten Drücke eingeführt werden soll, seitdem die UEFA Akteneinsicht wollte. Ab dem Moment war klar, welches Schicksal Fenerbahce zu Teil wird und um den TV Partner Digitürk bei Laune zu halten, müssen jetzt die Play-Offs kommen um ein paar Mehreinnahmen zu generieren. So ist meine Theorie!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1165 am: 25.August 2011, 01:14:48 »

Jetzt verstehe ich im übrigen auch wieso das unbedingt noch auf den letzten Drücke eingeführt werden soll, seitdem die UEFA Akteneinsicht wollte. Ab dem Moment war klar, welches Schicksal Fenerbahce zu Teil wird und um den TV Partner Digitürk bei Laune zu halten, müssen jetzt die Play-Offs kommen um ein paar Mehreinnahmen zu generieren. So ist meine Theorie!

Meine Theorie ist immernoch Galatasaray Fans mit dem Playoff-System so arg zu ärgern das sie glatt vergessen das Fener bestochen hat  ;) :D :D
Football Manager seit 2008.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1166 am: 25.August 2011, 16:37:03 »

http://transfermarkt.de/de/fenerbahces-vize-praesident-oezdemir-tritt-zurueck-/news/anzeigen_70728.html

So, die ersten Auswirkungen nach der gestrigen Bekanntgabe der UEFA. Wir dürfen sicher gespannt sein was noch alles passiert.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1167 am: 25.August 2011, 20:20:16 »

Ali Koc hat grade bekanntgegeben, dass Fenerbahce morgen den Antrag einreichen wird, in dieser Spielzeit in der zweiten Liga antreten zu dürfen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1168 am: 25.August 2011, 20:29:16 »

:o

Krass was da abgeht!!!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #1169 am: 26.August 2011, 01:36:40 »

Ali Koc hat grade bekanntgegeben, dass Fenerbahce morgen den Antrag einreichen wird, in dieser Spielzeit in der zweiten Liga antreten zu dürfen.

Wäre dann doch noch das gerechte wenn die jetzt in der 2. Liga spielen...

Der Spielplan wurde ausgelost,hier der erste Spieltag:

Antalyaspor - Gaziantepspor
Ankaragücü - Mersin ?Y
Eski?ehirspor - Be?ikta?
Bursaspor - Kayserispor
Kardemir Karabükspor - Sivasspor
Samsunspor - Gençlerbirli?i
?stanbul B?B - Galatasaray
Manisaspor - Trabzonspor
nicht besetzt - Orduspor

Interessant wird sicherlich das Bursaspor - Kayserispor Match,finde die beiden Teams wirklich gleichwertig. Besiktas gegen Eskisehir hat auch Potenzial...

smonan1900

• Profi
« Antwort #1170 am: 26.August 2011, 12:50:57 »

Der Wechsel von Podolski scheint am Berater zu scheitern, weil er anscheinend das gleiche abzieht wie damals mit Bradley. Köln und Galatasaray sind sich laut Insidern einiger Einigung sehr nahe gekommen, der Spieler will sowieso unbedingt kommt, aber sein Berater nutzt das jetzt aus um richtig Prozente für sich rauszuschlagen. Wenn sich an der Strategie des Beraters nichts ändert, kommt er nicht. Schlecht für Kölns Finanzen und wir müssen uns weiter umsehen.  ::)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1171 am: 26.August 2011, 13:52:37 »

habe ich auch gerade geleesen. Zudem wird Diego Lugano definitiv Fenerbahce verlassen. Hauptgrund sei die Disqualifizierung aus der UEFA CL.
Niemand hält mich auf!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1172 am: 26.August 2011, 14:16:26 »

habe ich auch gerade geleesen. Zudem wird Diego Lugano definitiv Fenerbahce verlassen. Hauptgrund sei die Disqualifizierung aus der UEFA CL.

Villarreal, Arsenal und Juve haben dringenden Bedarf. Aber Juve spielt auch nicht international
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1173 am: 27.August 2011, 14:14:42 »

Trabzonspor möchte nach der überraschenden CL Teilnahme noch ordentlich in den Kader investieren. Volkan Sen hat bereits einen 4 Jahresvertrag unterschrieben (3,6 Mio. € Ablöse), sie baggern ausserdem noch heftig an Joseph Bobo und Amauri. Sie haben jetzt noch 4 Tage für 2-3 ordentliche Qualitätssteigerungen und ich hoffe sie hauen jetzt ordentlich Kohle raus, der Kader ist jetzt schonmal besser als Bursaspors letztjähriger.

In der zweiten Liga hat Aufsteiger Göztepe Izmir zwei interessante Transfers eingetütet. Aus der südafrikanischen Premiership kommt Stürmer Bradley Grobler (24 Spiele 13 Tore) und ausserdem der Torschützenkönig der ghanaischen Premier League, Bismarck Idan von Bechem Chelsea F.C (Farmteam?). Karsiyaka und Göztepe wollen wohl unbedingt den Aufstieg in die Süper Lig schaffen, das erste Izmir Derby wird bereits am 2. Spieltag sein, das wird eine Schlacht.  ;D

Insgesamt scheinen in der 2. Liga junge afrikanische Spieler in Mode gekommen zu sein, jüngst hatte Elazigspor den Transfer von Kameruns U20 Nationalspieler Clovis Ngome bekanntgegeben, Denizlispor holte Guineas Nationalspieler Mohamed Sakho vom tunesischen Erstligisten AS Gabes, Güngoren Belediye Ghanas U20 Nationalspieler Paul Aidoo (19). Was ein bisschen mehr TV Gelder aus einer Liga machen können!
« Letzte Änderung: 27.August 2011, 14:28:44 von smonan1900 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 27.August 2011, 17:13:27 »

Wer ist Josep Bobo??
Meinst du vielleicht Joseph Yobo? ;)
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1175 am: 27.August 2011, 17:24:33 »

Siehste sogar ich vermisse Bobo  :-[

Ja natürlich meine ich Yobo  :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1176 am: 27.August 2011, 17:39:12 »

Siehste sogar ich vermisse Bobo  :-[

sehr gut 8)
Botschafter des Quan!

Addison53

• Profi
« Antwort #1177 am: 29.August 2011, 21:55:21 »

Nassr Saudi leiht Pino aus.  8)

Auch Niang verlässt Fenerbahce.  ;) ;D Er geht wahrscheinlich nach Katar.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1178 am: 29.August 2011, 23:20:25 »

Fenerbahce geht grade extrem den Bach runter. Börsenwert hat sich auf 800 Mio. $ halbiert, nach Lugano, Yobo und Emenike wird nun auch André Santos den Verein verlassen ( Arsenal wahrscheinlich), für Stoch, Dia und Niang werden Abnehmer gesucht. Am Ende scheint es auf dieser Welt doch noch Gerechtigkeit zu geben, endlich werden kriminelle auch mal bestraft!
« Letzte Änderung: 29.August 2011, 23:22:59 von smonan1900 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #1179 am: 31.August 2011, 15:58:34 »

In der Türkei geht es noch nicht heiß her in Sachen Transfers, da das Fenster bis zum 5.9 verlängert wurde, Grund ist das Zuckerfest.
- Trabzonspor hat sich derweil mit Left Back Marek Cech (West Bromwich) verstärkt, nachdem Hitzfeld Reto Ziegler von einem Türkeiwechsel abgeraten hat.
- Kayserispor verpflichtet ausserdem Peter Pekarik von Wolfsburg für 1,5 Mio. € kurz vor Transferschluss
- Manager von Sulley Muntari / Asamoah Gyan ist zur Zeit in Istanbul und verhandelt dort mit Galatasaray, ausserdem hatte Trabzon wohl großes Interesse an Gyan.
- Fenerbahce hat nun auch bei Reto Ziegler angefragt (das dürfte dank Hitzfeld nix werden), ausserdem könnte noch Souleymane Diawara von Marseille kommmen.
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 131   Nach oben