MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461106 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1220 am: 10.September 2011, 17:40:57 »

Samsun rockt ja; 3-1 gerade  :o

Ich glaube es gerade selber nicht, ich boykottiere ein Spiel von Besiktas  ;D ;D.

Addison53

• Profi
« Antwort #1221 am: 10.September 2011, 17:54:16 »

Wäre Eskisehir nicht zu dumm zum Tore schießen wäre es gerade mindestens 4:1...aber was solls  ;D
Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1222 am: 10.September 2011, 18:05:53 »

Wäre Eskisehir nicht zu dumm zum Tore schießen wäre es gerade mindestens 4:1...aber was solls  ;D

Ich höre es gerade im Radio..!! Nieder wieder Digitürk  ;D! Da hört sich das so an, dass Besiktas ganze Zeit druck macht..erzähl mal bisschen was zum Spiel  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #1223 am: 10.September 2011, 18:36:23 »

Eskisehir war vor eurem Tor Amateurmässig,Besiktas zwar mit sehr gutem Passpiel aber der letzte Pass zum Abschluss war immer fehlerhaft. Somit eine verdiente Niederlage für Besiktas.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1224 am: 10.September 2011, 18:37:35 »

Eskisehir war vor eurem Tor Amateurmässig,Besiktas zwar mit sehr gutem Passpiel aber der letzte Pass zum Abschluss war immer fehlerhaft. Somit eine verdiente Niederlage für Besiktas.

Tja, Michael Skibbe hat uns ein Schnäppchen geschlagen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1225 am: 10.September 2011, 18:38:51 »

Schnippchen ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1226 am: 10.September 2011, 18:39:25 »

Schnippchen ;)

Oh! Danke für die Info
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1227 am: 10.September 2011, 21:30:27 »

Der Verband möchte nun die ersten Plätze der Fairplay Wertung belohnen. Der erste soll 10 Mio. Lira bekommen, der zweite 5 Mio., der dritte 2,5 Mio.
Könnt mich ruhig ohrfeigen, aber das ist mal ne gute Idee des Verbandes.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

• Profi
« Antwort #1228 am: 11.September 2011, 20:56:41 »

Auftakt verkackt, Galatasaray verliert bei Istanbul BB mit 2-0. Zwar waren wir über weite Strecken klar die bessere Mannschaft, aber IBB hat eine taktisch so unfassbar perfekte Leistung gebracht, das verdient respekt!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1229 am: 12.September 2011, 09:52:32 »

ich bin froh dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Jetzt kann sich wenigstens Fenerbahce erbarmen und auch verlieren :-)
Niemand hält mich auf!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1230 am: 12.September 2011, 10:32:56 »

Was ist den hier passiet. BJK, Gala.  ???
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1231 am: 12.September 2011, 12:43:19 »

Der Rest hat eben extrem aufgeholt, Eskisehir und IBB haben Topleistungen gebracht, mich wundern solche Siege überhaupt nicht mehr.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1232 am: 12.September 2011, 15:53:20 »

Also was wieder bei Besiktas abgeht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es brodelt intern mal wieder dank der Portugalfraktion, da Carvahl oder kp wieder er geschrieben wird es anscheinend vorzieht, nur seine Landsmänner zu unterstützen. Ich verstehe immer noch nicht, wieso ein Fabian Ernst nicht spielt. Guti aus dem Kader zu streichen halte ich auch nicht für eine sonderlich gute Idee, da wir damit eine Kreativposition weniger im Mittelfeld haben. Pektemek hätte ich gerne von Anfang an im Sturm gesehen, da Almeida mal wieder NICHTS gemacht hat, ausser ein Tor und den hätte selbst Ailton in seiner jetztigen Verfassung noch gemacht. Ich hoffe und bete das Tayfur Hoca endlich rauskommt und mal ein richtiger Chef vor der Mannschaft steht, denn bei Carvahl habe ich das Gefühl, dass der taktisch nicht sonderlich viel drauf hat und es keine sonderlich gute Idee war ihn bis Tayfur rauskommt zum Chefcoach zu ernennen, lieber hätte ich Roland Koch als Übergangscoach gesehen...

international

• Bambini
  • *
« Antwort #1233 am: 12.September 2011, 18:17:49 »

Am meisten an diesem Spieltag hat mich irgendwie Galatasaray enttäuscht wie kann man zum auftakt bei BB Spor verlieren mit 2:0.... :-\

Gala hat einen guten Kader müssen etwas mehr drauß machen ansonsten landen die wieder i-wo im Mittelfeld hmmm aber mal gut das war der 1.Spieltag  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #1234 am: 12.September 2011, 19:12:41 »

Am meisten an diesem Spieltag hat mich irgendwie Galatasaray enttäuscht wie kann man zum auftakt bei BB Spor verlieren mit 2:0.... :-\

Gala hat einen guten Kader müssen etwas mehr drauß machen ansonsten landen die wieder i-wo im Mittelfeld hmmm aber mal gut das war der 1.Spieltag  ;D

Hast du dir das Spiel angeguckt? Was IBB geleistet hat war eine echte Topleistung. Super unsere Taktik durchbrochen und nach dem Tor auf Konter gespielt. Deren ihr Spiel war gestern von internationaler Reife.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1235 am: 12.September 2011, 19:17:02 »

Hast du dir das Spiel angeguckt? Was IBB geleistet hat war eine echte Topleistung. Super unsere Taktik durchbrochen und nach dem Tor auf Konter gespielt. Deren ihr Spiel war gestern von internationaler Reife.

Schade das die nicht anstatt Gaziantep in der EL angetreten sind. Mit der Ordnung und einem brandgefährlichen Pierre Webo hätten die richtig was reißen können!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1236 am: 12.September 2011, 20:42:38 »

Was GS aufs Feld gezaubert hat war auch nicht gerade großartig  :).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1237 am: 12.September 2011, 20:51:14 »

Klar haben die 'Kleinen' augeholt. Aber was wir am ersten Spieltag bislang erlebten, ist trotzdem nicht zu erwarten gewesen in meinen Augen.
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1238 am: 12.September 2011, 20:56:18 »

Das lag woran? In den ersten 30 Minuten hat GS den Gegner total dominiert, sichtbar in Zahlen und auf dem Platz, danach hat IBB die Taktik umgestellt und die Tür war zu. Muslera langt bei der Flanke daneben und der Ball ist drin, das Pech ist uns weiter ein treuer Begleiter.
Ich sehe das nicht so schlimm wie andere, eine schallende Ohrfeige zu Beginn tut oft gut.

Fenerbahce hat mit Hängen und Würgen Orduspor 1-0 zu Hause besiegt, keiner der vier großen hat dieses Wochenende überzeugt, aber die Saison ist ja noch jung.
« Letzte Änderung: 12.September 2011, 21:00:06 von smonan1900 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #1239 am: 12.September 2011, 21:56:18 »

Das lag woran? In den ersten 30 Minuten hat GS den Gegner total dominiert, sichtbar in Zahlen und auf dem Platz, danach hat IBB die Taktik umgestellt und die Tür war zu. Muslera langt bei der Flanke daneben und der Ball ist drin, das Pech ist uns weiter ein treuer Begleiter.
Ich sehe das nicht so schlimm wie andere, eine schallende Ohrfeige zu Beginn tut oft gut.

Fenerbahce hat mit Hängen und Würgen Orduspor 1-0 zu Hause besiegt, keiner der vier großen hat dieses Wochenende überzeugt, aber die Saison ist ja noch jung.

Ich fand eher, dass die Spieler von GS die Geduld verloren haben nach 30 Minuten und en wenig unkonzentriert wirkten. Ausserdem finde ich immer noch, dass man hätte Selcuk als ZM aufbieten sollen, zusätzlich finde ich ist Sabri immer noch kein offensiver Mittelfeldspieler und wird es auch nie werden.  ;D
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 131   Nach oben