MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 462490 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1600 am: 18.Februar 2012, 22:25:04 »

Unfassbar... Fener wird von Sivas auseinandergenommen, Sivas vergeigt eine Chance nach der anderen, führt nur mir 2:1... und zack, 1 glücklicher Kontertreffer, 1 Weitschuss und ein Zufallstor und es steht 4:2 für Fenerbahce, aber sowas von unverdient....
4:2 für Fener nach Rücktstand?  :o
Naja, wundern tut mich das nicht wirklich, Hauptsache Gala wir Meister, egal wie Fener spielt  8)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1601 am: 19.Februar 2012, 11:17:45 »

http://www.canalplus.fr/c-sport/c-football/c-ligue-1/pid3510-c-videos-ligue-1.html?vid=594320&sc_cmpid=FBSharePlayer

Wer französisch spricht, erfährt hier sehr viel über die türkische Fan- und Fussballkultur.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

• Profi
« Antwort #1602 am: 24.Februar 2012, 15:18:02 »

Zitat
IRC Football ?
Uefa claims the AKP goverment in Turkey oppresses Turkish Football Federation (TFF) for the upcoming presidential elections on 27th February

+

Aziz Yildirim könnte später nach seiner "Verteidigung" auf freien Fuß gesetzt werden, diese beiden Meldungen beschließen damit die Geschichte des türkischen Fussballs, sollte es so kommen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1603 am: 25.Februar 2012, 19:20:15 »

Fener wieder mal chancenlos und wird auseinandergenommen, 2:0 für Eskisehir, 58. Minute! Mal sehen ob ihr Glück auch für diese Partie reicht, ob sie das auch noch aus dem nichts drehen können.. :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1604 am: 26.Februar 2012, 17:24:56 »

Galatasaray - Besiktas in 35 Min, Stream reich ich gleich nach:

Galatasaray
Fernando Muslera, Emmanuel Eboue, Tomas Ujfalusi, Semih Kaya, Hakan Balta, Emre Çolak, Selçuk ?nan, Felipe Melo, Engin Baytar, Necati Ate?, Johan Elmander

Besiktas
Cenk Gönen, Ibrahim Toraman, Tomas Sivok, Egemen Korkmaz, Ismail Köyba?i, Fabian Ernst, Necip Uysal, Veli Kavlak, Simao Sabrosa, Ricardo Quaresma, Hugo Almeida

http://www.live-planet.org/
« Letzte Änderung: 26.Februar 2012, 17:46:56 von smonan1900 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1605 am: 26.Februar 2012, 19:56:22 »

Was für ein Spiel! Danke nochmal für den Link. Ein Remis wäre gerecht gewesen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1606 am: 26.Februar 2012, 19:58:53 »

hui, grad noch so nen schönen Ausgang genommen ;-)
Quaresma ist schon der Wahnsinn, ihc hätte auch nicht gedacht dass unser Team nach dem 2-2 nochmal so zurück kommt. Ein echt gutes Derby.

Habt ihr das mit Demirören eigentlich schon gelesen?
http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2012/02/26/2930467/yildirim-demir%C3%B6ren-erl%C3%A4sst-besiktas-istanbul-schulden-in

Ist ja irre!
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1607 am: 26.Februar 2012, 20:03:59 »

Demirören wird jetzt wahrscheinlich TFF Präsident, das ist traurig genug.

Was für ein Spiel war das bitte. Besiktas hat wirklich Moral bewiesen nach den beiden Rückstanden, zwar beim Eigentor ne riesige Portion Glück gehabt und am Ende den Knock Out in der 92. Minute kassiert durch Elmander. Was bin ich hier durch die Wohnung gesprungen vor Freude, erinnert mich an Hasan Kabzes Last Minute Tor in Inönü 2006, das das Tor zur Meisterschaft weit aufmachte.

Addison53

• Profi
« Antwort #1608 am: 26.Februar 2012, 20:06:14 »

Das war wohl der wichtigste Sieg durch den wichtigsten Last-Minute Treffer der Saison!  8)
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi

smonan1900

• Profi
« Antwort #1610 am: 05.März 2012, 20:54:20 »

The Necati Ates show continues...  8)

Nach dem Last Minute Sieg gegen Besiktas wird auch in Sivas mit 0-4 gewonnen, 2 Tore und 1 Vorlage von unserem Altmeister. Er bringts schon auf 5 Tore und 2 Assists in 5 Spielen!

1. Galatasaray 66
2. Fenerbahce 57
3. Trabzonspor 49
4. Besiktas 49

« Letzte Änderung: 05.März 2012, 22:51:07 von smonan1900 »

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1611 am: 05.März 2012, 22:50:11 »

Fener hat glaub 57 Punkte :-)
Heute waren wir echt eiskalt vor dem Tor, fand gerade die zweite Halbzeit hat Sivas echt gut gespielt aber wir wussten zur richtigen Zeit zu treffen. Die Frage ist vielleicht schon häufig gestellt worden, aber kann mir einer genau das Prinzip der Play Offs erklären? Überall lese ich was anderes.
Ist es so dass in den Play Offs alles bei 0 anfängt oder werden die Punkte so beibehalten?
Spiele sind ja Hin- und Rückspiele aller 4 Teams, quasi als "Gruppe". Nur die Übernahme oder Nichtübernahme der Punkte bleibt mir ein Rätsel.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1612 am: 05.März 2012, 23:01:09 »

Stimmt danke, habs korrigiert.

Jaja die Playoffs, ohne sie könnten wir nächste Woche schon die Meisterschaft fix machen. Nach dem 34. Spieltag werden die Punkte halbiert, demnach sähe das Tableau nach diesem Spieltag in den Playoffs so aus:

1. Galatasaray 33
2. Fenerbahce 29
3. Trabzonspor 25
4. Besiktas 25

Entscheidend wird das Derby übernächste Woche bei Fenerbahce, Galatasaray hat dort seit 12 Jahren nicht gewonnen, es wird wieder Zeit.

Addison53

• Profi
« Antwort #1613 am: 07.März 2012, 12:12:11 »

Newcastle und Fulham sind anscheinend an Amrabat interessiert!

So sehr ich mich auch freue aktuell weil wir so gut in Form sind und einfach alles wegbomben...das Playoff System macht alles kaputt. Aktuell könnte Fener immernoch Meister und wenn das passiert ist echt nichts mehr witzig  ::). Ich hoffe mal das nach der Saison die Playoffs abgeschafft werden, wurde ja eh nur eingeführt um ein wenig von Fener abzulenken.

Bei Galatasaray sollte man nach der Saison einige Spieler ausmisten:

- Caglar Birinci
- Hakan Balta

Statt diesen beiden LV´s zwei neue verpflichten die villeicht mal Fussball spielen können oder so..

- Albert Riera - direkt verkaufen, der Typ hat mich enttäuscht auch wenn er in den letzten Spielen gar nicht so schlecht war manchmal.
- Ayhan Akman - ohne Worte
- Yekta Kurtulus - Verletzung hat seinen ohnehin schon großen Abstand zu den anderen nochmal ausgeweitert,Sorry aber bye!
- Aydin Yilmaz - siehe bei Ayhan

Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1614 am: 10.März 2012, 23:04:40 »

Melo beim 2-0 Sieg gegen Genclerbirligi

http://www.youtube.com/watch?v=crTGVTzdQEs

;D ;D ;D

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1615 am: 10.März 2012, 23:07:17 »

Nicht schlecht.Der könnte auch inner Oper mitmachen, bei der Stimme. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1616 am: 10.März 2012, 23:14:34 »

Es lesen ja wirklich Leute die Posts über diese Bananenliga, dann kann ich auch direkt was Allgemeines anfügen.  ;D
Galatasaray gewinnt also mit 2-0 gegen Genclerbirligi Ankara (Melo, Selcuk Inan; schicker Freistoßtreffer: http://www.youtube.com/watch?v=Ay-u4aPDl8Q), Fenerbahce holte standesgemäß einen 0-2 Erfolg beim bereits abgestiegenen Schlusslicht Ankaragücü. Beide Mannschaften trennen 9 Punkte (5 in den Playoffs nach derzeitigem Stand), nächste Woche Sonntag steigt das Derby bei Fenerbahce, es könnte bei einem Sieg von Galatasaray also trotz Playoffs bereits eine gewisse Vorentscheidung geben. Wird ne extrem spannende und vielleicht sogar mal hochklassige Angelegenheit, denn beide Mannschaften treten in Bestbesetzung gegeneinander an.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1617 am: 11.März 2012, 11:30:49 »

Es lesen ja wirklich Leute die Posts über diese Bananenliga, dann kann ich auch direkt was Allgemeines anfügen.  ;D
Galatasaray gewinnt also mit 2-0 gegen Genclerbirligi Ankara (Melo, Selcuk Inan; schicker Freistoßtreffer: http://www.youtube.com/watch?v=Ay-u4aPDl8Q), Fenerbahce holte standesgemäß einen 0-2 Erfolg beim bereits abgestiegenen Schlusslicht Ankaragücü. Beide Mannschaften trennen 9 Punkte (5 in den Playoffs nach derzeitigem Stand), nächste Woche Sonntag steigt das Derby bei Fenerbahce, es könnte bei einem Sieg von Galatasaray also trotz Playoffs bereits eine gewisse Vorentscheidung geben. Wird ne extrem spannende und vielleicht sogar mal hochklassige Angelegenheit, denn beide Mannschaften treten in Bestbesetzung gegeneinander an.

Sei mal so gut und erkläre die Regeln für das Playoff. Da steige ich noch nicht ganz durch.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1618 am: 11.März 2012, 11:38:23 »

Also, es wird ein Meisterschafts Playoff (1.-4.) und ein Europacup Playoff (5.-8.) geben, denen ein Finalspiel des letzten der Meisterschafts Playoffs gegen den ersten der Europacup Playoffs folgt. Gespielt wird also mit 4 Teilnehmern, dementsprechend 6 Spiele - Vor- und Rückrunde. Die Punkte werden nach dem 34. Spieltag halbiert, ungerade Punktezahl wird aufgerundet. Der erste der regulären Saison gewinnt automatisch den direkten Vergleich gegenüber allen Kontrahenten, das wars aber auch schon mit Vorteilen für den eigentlichen Meister.  Zur Zeit sähe eine Playoff Belegung wie folgt aus:

1. Galatasaray 69 => 35
2. Fenerbahce 60 => 30
3. Trabzonspor 49 => 25
4. Besiktas 49 => 25
--------------------
5. Genclerbirligi 44 => 22
6. Eskisehirspor 44 => 22
7. Sivasspor 43 => 22
8. Istanbul BB 43 => 22

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1619 am: 11.März 2012, 11:42:30 »

Die EL-PlayOffs laufen soweit ich weiß anders ab.
Die spielen ein KO-System und der Gewinner spielt dann gegen den 4. aus den PlayOffs um den letzten EL-Platz... :D :D
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 131   Nach oben