MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461444 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1660 am: 02.April 2012, 13:59:19 »

Kazim hat anscheinend nicht vor zu Galatasaray zurückzukehren. Freut mich irgendwie  8).
Wie steht es eigentlich um Melo, wieso will Juventus soviel? Der hat doch dort total verkackt..
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1661 am: 02.April 2012, 21:35:46 »

Würde mal bitte jemand Carvajal entlassen?????????????!!!!!!!!!!!

Done.
http://www.bjk.com.tr/tr/haber/51879/

:D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1662 am: 02.April 2012, 21:48:54 »

Würde mal bitte jemand Carvajal entlassen?????????????!!!!!!!!!!!

Done.
http://www.bjk.com.tr/tr/haber/51879/

:D

Jaaaaaa!
Und Nachfolger ist übrigens Tayfur  :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1663 am: 02.April 2012, 21:57:25 »

6 Punkte Rückstand auf Fener, das ist doch wohl machbar mit dem neuen Schwung.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1664 am: 03.April 2012, 01:49:09 »

Kazim hat anscheinend nicht vor zu Galatasaray zurückzukehren. Freut mich irgendwie  8).
Wie steht es eigentlich um Melo, wieso will Juventus soviel? Der hat doch dort total verkackt..

Dann ist er aber nach Ende der Leihe vereinslos.  ;D ;D

Außer Olympiakos ist so dumm und kauft diese Gurke wirklich. Das einzige was der macht ist so tun als wäre er Olympiakos-Ultra. Jubelt nach dem 1:0 Sieg gegen Panathinaikos so als wäre er schon Jahre dabei.
Bisschen rummucken gegen ein paar Spieler und ein Abstaubertor nach 8 Spielen.

Coolig 8) ::)

--------------

Bin schon gespannt wohin es Wandervogel Gekas zieht wenn Samsun doch noch absteigt.  ::)
PAOK FC // PAOK BC

smonan1900

• Profi
« Antwort #1665 am: 03.April 2012, 12:08:24 »

Also quasi das, was er bei uns auch gezeigt hat. War ja ganz cool, dass er nach seinem Tor gegen Fenerbahce vor deren Bank gejubelt hat, aber mit guten Leistungen hat er dieses Verhalten dann irgendwann nicht mehr "gerechtfertigt".

Gekas kann man "Söldner" nennen wie man möchte, aber er hat Samsun wieder Leben eingehaucht, die Fans respektieren seine Leistung auch dementsprechend. Ich war positiv überrascht, denn trotz Verletzung ist er mit der Mannschaft im Inönü gewesen und hat den Sieg danach mit seinen Teamkollegen gefeiert, ich denke schon, dass er sich da ganz wohl fühlt und vielleicht sogar in der Türkei, oder in der Region, bleibt (Stichwort Orduspor).

Man munkelt in Sachen Melo, dass wir uns eine Option auf ein weiteres Jahr Leihe mit einer erhöhten Gebühr und gleichem Gehalt gesichert haben, bin mal gespannt wieviel da dran ist.
« Letzte Änderung: 03.April 2012, 12:11:40 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1666 am: 05.April 2012, 16:10:42 »

Infos zu den Play-Offs, Quelle: gazetefutbol.com

1- Noch nicht offiziell bestätigt, aber fast schon spruchreif: Das Süper Final wird es auch zur kommenden Saison geben. Das soll der TFF mit den Vereinen in der Süper Lig schon klargemacht haben. Die offizielle Bestätigung erfolgt allerdings erst nach dem Süper Final.
2- Zur kommenden Saison soll es auch ein „Play-Out“ geben. Hier sollen die potentiellen Auf- und Absteiger gegeneinander antreten. Details dazu wurden bisher noch nicht veröffentlicht.
3- Für die zwölf Begegnungen im Süper Final werden die vier Teams speziell angefertigte Trikots tragen, die in den jeweiligen Fanshops zum Verkauf angeboten werden.
4- Zehn bis zwölf der 30 Süper Lig-Schiedsrichter werden das Süper Final leiten. Die Auswahl der Unparteiischen soll bis spätestens Anfang nächster Woche bekanntgegeben werden.
5- Johan Elmander, Alex De Souza, Manuel Fernandes und Burak Yilmaz werden für ihre Teams spezifische Werbespots zum Süper Final drehen.
6- Jede Begegnung steht im Zeichen von ehemaligen Vereinsspielern der jeweiligen Heimmannschaft, für die ein exklusives Sonderfanartikelangebot zusammengestellt wird.
7- Nach dem Süper Final wird der „MVP (= Most Valuable Player) des Süper Final“ gewählt. Dieser erhält nach seiner Auszeichnung Geld- und Sachpreise.
8- Alle gelben Karten werden nach Abschluss des 34. Spieltages gestrichen, so dass die Teams in Topbesetzung antreten können.
9- „LIG TV“ wird für die Übertragung des Süper Final keine Extrakosten verlangen.
10- Zuschauersperren bei etwaigen Ausschreitungen wird es im Süper Final nicht geben. Die Strafen würden erst zu Beginn der kommenden Saison in Kraft treten.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1667 am: 05.April 2012, 16:28:27 »

wenn ich das schon lese ey.
Neue Trikots
Spezielle Fanartikel
Werbekampagnen für LigTV

Und das mit den Zuschauersperren geht mir sowieso auf den Zeiger. Wenn die Mist bauen, dann sollen die verdammt noch mal draußen bleiben und ne Strafe bekommen. Irgendwo muss es doch eine Grenze geben. Da werden 12 Derbys nacheinander gespielt, kann mir keiner erzählen dass das problemlos über die Bühne geht.

By the way, Gazetefutbol ist ne tolle Quelle finde ich. Dieser Artikel hat mir auch "gefallen":
http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,1089729,MEINE-MEINUNG.htm
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1668 am: 05.April 2012, 18:28:56 »

Zitat
Am letzten Spieltag trafen Trabzonspor und Fenerbahce im Hüseyin Avni Aker Stadion aufeinander. Die traurige Bilanz des Spieles laut Spielbericht: Auf das Spielfeld wurden Bengalos, 67 Wasserbehälter, 82 Feuerzeuge, drei Knallkörper, 53 Fahnenstangen, 1800 Unterhemden, zwei Messer (eines wurde auf Volkan geworfen, traf ihn glücklicherweise nicht – ein anderes, ca. 27 cm lang, traf den Spielbeobachter, der glücklicherweise wie durch ein Wunder nicht verletzt wurde), zwei Herrenschuhe, zwei Sportschuhe, zwei Brezel und Kleingeld geworfen. Das Spiel musste zweimal unterbrochen werden. Traurigerweise ist so etwas weder zum ersten Mal, noch zum letzten Mal passiert.

In den Playoffs gibts tote, stellt euch vor Galatasaray wird bei Fenerbahce Meister, oder Trabzonspor versaut Fenerbahce im letzten Moment die Trophäe, ich will mir gar nicht ausmalen was dann passiert.

Addison53

• Profi
« Antwort #1669 am: 05.April 2012, 18:35:20 »

Gazetefutbol finde ich persönlich auch TOP!.

Die Playoffs werden verdammt hart, für alle. Ich hoffe das es zu massiven Ausschreitungen kommt damit die TFF die Playoffs für nächstes Jahr absetzt, wenn alles glatt läuft wird es die Playoffs auch nächstes Jahr geben.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1670 am: 06.April 2012, 00:24:49 »

Schlau schlau

Will man damit noch ordentlich Kohle machen. Geile Spiele + Werbung usw. = BEST IDEA EVER

:)
PAOK FC // PAOK BC

smonan1900

• Profi
« Antwort #1671 am: 06.April 2012, 00:40:44 »

Das Problem ist ja, in den anderen Ligen wird es doch früher oder später sowieso eingeführt. Schön mit seperater Rechteausschreibungen, eigene Sponsoren wie bei Landes- oder Europapokal, Topspiele Woche für Woche mit hoher Medienpräsenz, volle Stadien. Moderner Fussball olé!
« Letzte Änderung: 06.April 2012, 00:49:30 von smonan1900 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1672 am: 06.April 2012, 00:43:33 »

Wenns wirklich so wird, dann kann ich mir halt auch gut vorstellen, dass sich das Publikum wandelt. Werden sicher einige in die Amateuligen abwandern. Das Eventpublikum wird Überhand nehmen und es ist abzuwarten, wie und ob sich das dann auf den Sport auswirkt.

Addison53

• Profi
« Antwort #1673 am: 06.April 2012, 00:57:09 »

Ich denke das Türkei dieses Jahr allen Ligen zeigen wird wie bescheuert Playoffs sind und diese dann für die nächsten 10 Jahre abgeschreckt sind.
Bitte Bitte Fener Fans fackelt wieder euer Stadion ab, damit die Playoffs verschwinden. Bitte  ;D

Off-Topic:

Schöner Artikel über Semih Kaya (Talent des Jahres):

http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,1089739,Gazetefutbols-Stern-am-Himmel-Semih-Kaya.htm

Addison53

• Profi
« Antwort #1674 am: 06.April 2012, 01:01:27 »

Sorry für DP aber habe eine Tipprunde für den letzten Spieltag und die Playoffs eröffnet.

http://www.kicktipp.de/mtfsueperlig/

Damit die Sache wenigstens was schönes hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1675 am: 06.April 2012, 09:28:15 »

Das kann ja was werden. Zugegebenermaßen habe ich auch erhebliche Sicherheitsbedenken. Gewalt und hässliche Szenen wären in mehrerlei Hinsicht fatal. In der Aussendarstellung, die eh schon grottig ist, in der Innendarstellung und womöglich sogar sportlich (in der Konsequenz könnten gute Ausländische Spieler einen Bogen um die Türkei machen).
Nun, ich bin mal gespannt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1676 am: 06.April 2012, 13:11:15 »

Felipe Melo und Albert Riera haben sich gestern im Nachmittagstraining aut dem Platz und in der Kabine ordentlich ggefetzt und geprügelt. Beide sind für das Spiel in Manisa gestrichen, ausserdem ist laut Fatih Terim zur Zeit offen, ob die beiden noch ein Spiel für Galatasaray machen werden.  Der Imparator klärt ditte schon.

Addison53

• Profi
« Antwort #1677 am: 06.April 2012, 15:14:27 »

Felipe Melo und Albert Riera haben sich gestern im Nachmittagstraining aut dem Platz und in der Kabine ordentlich ggefetzt und geprügelt. Beide sind für das Spiel in Manisa gestrichen, ausserdem ist laut Fatih Terim zur Zeit offen, ob die beiden noch ein Spiel für Galatasaray machen werden.  Der Imparator klärt ditte schon.

Wird von den Medien mal wieder völlig übertrieben denke ich, war bestimmt eine kleine Rauferei von den beiden woraufhin Terim gesagt hat: "Ich will euch heute nicht mehr sehen".

Anzhi Makhachkala will anscheinend Quaresma für 10 Millionen verpflichten. Als Gehalt soll er im Jahr 4 Millionen verdienen. Mit Eto´o hat er immrhin einen den er von Inter noch kennt dort.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1678 am: 09.April 2012, 00:13:27 »

Liga Endstand nach 34 Spieltagen:

1    Galatasaray    34    23    8    3    69:24    45    77 ( Playoff: 39)
2    Fenerbahçe    34    20    8    6    61:34    27    68 ( Playoff: 34)
3    Trabzonspor    34    15    11    8    60:40    20    56 ( Playoff: 28)
4    Be?ikta?    34    15    10    9    50:39    11    55         ( Playoff: 28)
----------------------------
5    Sivasspor    34    13    11    10    57:54    3    50 ( Playoff: 25)
6    Eski?ehirspor    34    14    8    12    42:41    1    50 ( Playoff: 25)
7    Büyük?ehir    34    14    8    12    48:49    -1    50 ( Playoff: 25)
8    Bursaspor    34    13    10    11    44:35    9    49 ( Playoff: 25)
9    Gençlerbirli?i    34    13    10    11    49:48    1    49
10    Gaziantepspor    34    13    9    12    40:33    7    48
11    Kayserispor    34    13    5    16    42:39    3    44
12    DC Karabükspor    34    13    5    16    44:56    -12    44
13    Orduspor    34    10    12    12    28:34    -6    42
14    Mersin Idmanyurdu    34    12    6    16    34:45    -11    42
15    Antalyaspor    34    10    9    15    32:42    -10    39
16    Samsunspor    34    9    9    16    36:47    -11    36
17    Manisaspor    34    8    8    18    31:52    -21    32
18    MKE Ankaragücü    34    2    5    27    22:77    -55    11

Galatasaray geht als "Meister" nach 34 Spieltagen in die Play-Offs (werden sogar von ausländischen Sendern übertragen, nicht das der hochklassige türkische Fussball noch zum Exportschlager wird...), Samsun schafft das Wunder doch nicht mehr und steigt als drittes Team in die zweite Liga ab.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1679 am: 09.April 2012, 08:37:06 »

18    MKE Ankaragücü    34    2    5    27    22:77    -55    11

:o

Hat Tasmania Berlin den Vereinsnamen geändert?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 131   Nach oben