@Drogba Transfer:
Ribery hatte damals auch nicht sein Gehalt bei Gala bekommen und als er zu Marseille gewechselt ist hatten wir auch Einspruch eingelelgt. Obwohl es aufgrund dieser Tatsache und dem Recht des Spielers, damit seinen Vertrag einseitig aufzulösen es ja zu 99% sicher war, dass er wechseln wird. Also was ich damit sagen will ist, dass der Einspruch als Formsache gilt, damit man der Aussenwelt zeigen will, dass es angeblich nicht so ist und man dem Ansehen des Vereins nicht erheblich schaden will.
Und falls das stimmt, dass die UEFA die Liste mit Drogba angenommen hat, gibt es da kein Vorläufig oder was weiss ich was, denn wenn dem so wäre, dass Drogba kein recht hatte bei uns zu Unterschreiben und die UEFA die Liste trotzdem annimmt, würde man ja indirekt zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat. Und ich denke man will ja als die UEFA vorallem mit der Professionellen Art glänzen.
Und ob Sneijder und Drogba in der Liga einschlagen, lass das mal die Sorge um das Team von Fatih Terim sein. Es gibt genug beispiele, dass "Stars" es in der Liga nicht geschafft haben sich durchzusetzten egal aus welchem Grund. Eins ist aber sicher mit ihrer individuellen Stärke und der Erfahrung werden sie uns helfen. und bei allem Respekt, man kann einen Drogba nicht mit einem Van Nistelrooy vergleichen, schon nur wegen der Spielweise und GS und der HSV genauso wenig, da beide Teams ganzt andere Ansprüche in der Liga haben.
Ich seh uns trotz den Transfers immer noch nicht als Favoriten, ich denke eher, bei solchen Spielen auf internationaler Ebene gibt es keine Favoriten und dass die Tagesform und auch einbisschen das Glück zur eintscheidung beiträgt. Man wird sehen wer sich besser vorbereitet hat.
btw
Besiktas verspielt trottz 2-0 Führung und mit einem Mann mehr drei Punkte und Karabük holt sich den zehnten Punkt diese Saison gegen die vier "grossen". somit haben die Spiele von Gala und Fener noch mehr Bedeutung als sonst.