MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 391842 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1980 am: 02.Februar 2013, 16:57:47 »

Defensive stärken, Burak wird nach Russland verkauft, keine Ahnung. Im 4-5-1 mit Sneijder, Amrabat und Emre / Umut hinter sich sieht das vielleicht wieder ganz anders aus. Wir wissen nicht was intern passiert ist, aber er macht keinerlei Stunk, also werden es wohl taktische Gründe sein.

Engins sensationelle Form war im letzten Winter der Weg zum Titel, ich hoffe er kommt da irgendwie wieder ran. So einen hartnäckigen, wusligen Dribbler haben wir im Kader sonst nicht. Emre Colak glänzt wenn überhaupt mit Pässen, Amrabat kommt über die Geschwindigkeit.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 16:59:24 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1981 am: 02.Februar 2013, 18:16:32 »

Ein schönes, temporeiches Spiel bis jetz, Elmander mit mit einer eins gg eins Situation, wurde jedoch von Ibrahim Öztürk entscheident gestört, kritische Szene..


1-0 Pinto Dany mit schlechtem Stellungsspiel.. Semih verliert heute die entscheidenden Zweikämpfe..
 
Umut fast mit dem 1-1.. zahlreiche Chancen beider Mannschaften bis jetzt


edit:
Jetzt schafft es Umut zum 1-1.. Sehr schöner langer Pass von Selcuk aus der eigenen Hälfte Umut zwischen den beinen durch von Carson 8)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 18:32:08 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1982 am: 02.Februar 2013, 20:48:45 »

Mir ist der Gala-Anhänger Anteil viel zu hoch hier. Sulle, Smonan, Meistermacher, hiphoper und jetzt noch kaf-kef. Dagegen stehen mit Gaucho und mir nur 2 Kara Kartals-
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1983 am: 02.Februar 2013, 22:09:39 »

Mir ist der Gala-Anhänger Anteil viel zu hoch hier. Sulle, Smonan, Meistermacher, hiphoper und jetzt noch kaf-kef. Dagegen stehen mit Gaucho und mir nur 2 Kara Kartals-
Also hier sind noch weitaus mehr Galatasaray Fans unterwegs  :D.
Hakan, Doubtgin, kalle_pohl  :D


Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1984 am: 02.Februar 2013, 22:50:22 »

Mir ist der Gala-Anhänger Anteil viel zu hoch hier. Sulle, Smonan, Meistermacher, hiphoper und jetzt noch kaf-kef. Dagegen stehen mit Gaucho und mir nur 2 Kara Kartals-
Also hier sind noch weitaus mehr Galatasaray Fans unterwegs  :D.
Hakan, Doubtgin, kalle_pohl  :D


Hasan Sas nicht zu vergessen. Oh Mann, wir sind ja fast wie die Gallier !  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1985 am: 03.Februar 2013, 00:38:16 »

Khamis auch :-) !!!
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1986 am: 03.Februar 2013, 10:53:41 »

In Bursa gewinnen wir sowieso nie und hätten uns auch diesmal über eine Niederlage echt nicht beschweren dürfen. Erst mit Sneijders (hehe, kriegt ihr auch immernoch Gänsehaut wenn ihr den Namen im Türkei Thread seht?  :laugh: ) Hereinnahme hat GS wie ein Tabellenführer gespielt, davor wars einfach peinliche Grütze. Fenerbahce wird auf 3 Punkte heranrücken und nächste Woche gibts eine richtungsweisende Partie gegen Antalya Zuhause. Wenn wir wieder 60 Minuten Schlafwagen spielen, wird das nichts.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1987 am: 03.Februar 2013, 11:44:35 »

Khamis auch :-) !!!


Geh doch weg  :P

Na ja, theoretisch könnte Fener heute an uns vorbeiziehen. Hoffen wir mal, dass es ihnen auch so geht wie BJK und Gala.
@Smonan
Gänsehaut nicht, eher die Lust auf einen Beinschuss *hust*
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1988 am: 03.Februar 2013, 13:57:00 »

Bemerkenswert was für ein Bäuchlein Björn Vleminckx vor sich rumträgt. Locker 10kg zu viel auf den Rippen, ändert sich in Good old Türkiye auch nicht mehr, wer braucht schon richtiges Training.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1989 am: 03.Februar 2013, 18:05:25 »

Fenerbahce - Sivasspor im Stream: http://www.stadium-live.com/Channel7.html
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1990 am: 03.Februar 2013, 18:08:01 »

Bemerkenswert was für ein Bäuchlein Björn Vleminckx vor sich rumträgt. Locker 10kg zu viel auf den Rippen, ändert sich in Good old Türkiye auch nicht mehr, wer braucht schon richtiges Training.  ;D
Ist echt ein Phänomen der Typ. Fitness Center sind out, Imbiss Buden sind IN  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1991 am: 03.Februar 2013, 19:49:42 »

Ich möchte deine Stirn küssen Eneramo du Goldjunge. Durchhalten Sivas, 5 Minuten noch!
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1992 am: 03.Februar 2013, 19:56:22 »

und Fener patzt auch. Bin mal gespannt ob AK heut mal wieder eine "Kündigung" ausspricht :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1993 am: 03.Februar 2013, 20:19:55 »

Aykut Kocaman hätte beim FM, den Status "unanfechtbar". Der kann sich selber nicht kündigen und kann auch nicht gekündigt werden. Er ist die Marionette eines Aziz Yildirim.

Wann muss der eig. seine Haftstrafe antreten? Der lebt ja freier als ein Bürger, der sich bis heute nichts zu Schulde kommen lassen hat.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1994 am: 08.Februar 2013, 05:06:15 »

Felipe Melo wird trotz Einspruch trotzdem für vier Spiele gesperrt. Die TFF hat diesmal auf einen Videobeweis verzichtet und meinte, dass die Reaktion von Oguzhan und Fernandes Beweis genug wäre für das Spucken. Entäuschend, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

@Gaucho, keine Ahnung, irgendwann könnte/sollte der Yargitay ( Anhörung ??) sein.

Kocaman wurde bei mir im 12er trotz mehreren Jahren ohne Meisterschaft niee gekündigt. Ich glaub der FM hat auch gemerkt dass der Aziz Yildirim einfach zuviel Macht hat  :P

btw; ein neues Feature, dass der Trainer selber kündigt bei keinem Erfolg wäre was cooles  :laugh: sogar da könnte der Kocaman wohl seinen Posten nicht räumen.  :police:
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1995 am: 08.Februar 2013, 09:43:15 »

Zitat
Felipe Melo wird trotz Einspruch trotzdem für vier Spiele gesperrt. Die TFF hat diesmal auf einen Videobeweis verzichtet und meinte, dass die Reaktion von Oguzhan und Fernandes Beweis genug wäre für das Spucken. Entäuschend, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
 

Aber die Reaktion des Schiedsrichters bei Meireles war ihnen nicht gut genug. Es ist und bleibt ein mafiöses Geschwür im türkischen Fussball, aber das motiviert unsere Spieler nur noch weiter, um am 33. Spieltag in Kadiköy erneut den Pokal von Demirören in Empfang zu nehmen.

Um 16 Uhr MEZ kommt Drogba nach Istanbul btw  8)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wCfapyhIGPc
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1996 am: 08.Februar 2013, 12:06:58 »

Von wo hast du das? Auf der Homepage steht nichts davon
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1997 am: 08.Februar 2013, 12:12:55 »

Drogbas Berater Ceyhun Caliskan, GSTV Mitarbeiter & Vorstandsmitglied Bülent Tulun (fliegt mit ihm aus London) haben das bekannt gegeben. Im Vereinsfernsehen müsste die Berichterstattung so um 14 Uhr beginnen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1998 am: 08.Februar 2013, 13:50:24 »

Auf dem Weg nach Istanbul! :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1999 am: 08.Februar 2013, 16:19:51 »

Komisch, dass für ihn sone Art Bonus gegeben wird, ich mein Eboue und Drogba sind zusammen rausgeflogen, Eboue ein oder zwei Tage später wieder am trainieren und Drogba fast eine Woche "Sonderpause".

Hoffen wir mal das Beste. Ich mein wenn mir einer vor 2 Monate gesagt hätte Sneijder und Drogba werden bei uns im Team sein, da könnte ich das wahrscheinlich nichtmal im Traum glauben.

Krass wie wir uns (nicht nur wegen der Transferpolitik) seit Aysal und Terim entwickeln und schade, dass seitdem die Zeitungen da unten regelmässig "interne Skandale" ::) aufdecken.

edit:

Und die TFF schiesst den nächsten Vogel ab.. dazu muss man nichts sagen..

http://www.ligtv.com.tr/haber/tahkimden-lua-luaya-mujde


« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 16:52:19 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 131   Nach oben