Während die anderen keinen Trainer haben, "Star" Transfers machen, mit dem Versprechen der CL und Meisterschaft, und nichtmal wissen wie sie Spielen wollen, ob die Spieler dem Trainer passen, und sich selbst ins Chaos stürzen. Schauen wir zu, nehmen es ganz easy und machen Transfer nach Transfer, die auch SINN ergeben und uns auch VERSTÄRKEN.
Mich interessiert der türkische Fussball überhaupt nicht, solange dieser Verband das sagen hat. Gala ist der letzte Funken Hoffnung, der national wie auch international die Türkei angemessen Vertreten soll. Solange wir in dieser Zeit einen reinen Namen haben, kann uns niemand was.
Beide haben so eine nette Strafe bekommen und wollen noch Protest einlegen?? Naja unsere Logik kennt man ja bereits.
Fener hätte nicht gleich absteigen, sonder so 40 Punkte minus bekommen sollen und keine internationale Sperre, da dieser kleine Schritt ihnen alles kaputtgemacht hätte. stand jetzt können sie immer noch jedes Jahr zweiter werden und fernsehgelder einstreichen und ihre überteuerten "STARS" das GEhalt zahlen. Wie sich wohl Stoch jetzt fühlt? Alper Potuk? Naja mir wärs egal, wenn ich so ein verein finden würde, der nicht verhandeln und denken will, sondern nur dem Konkurrenten die Fische zu klauen.
Mein erster gedanke bei den Strafen war, dass die ganze Fussballwelt sich wohl verarscht vorkommt, da Fener eig in europa Symphatien gewonnen haben könnte. Und Gala mit so grossen Transfers wäre eher ein Fall für eine Strafe. Aber Naja wir stehen immer noch. Nachdem wir uns selber in die Scheisse geritten haben sind wir zurück, so stark wie noch nie.
Fener hat Yildirim in die Scheisse geritten, die kommen dann nach dieser Zeit so Stark wie ein Zahnstocher zurück.
eigendlich wäre eine garantierter Abstieg nur logisch, ob jetzt punkte abzug oder abstieg. Es muss was passieren.
Mich würde es nicht wundern, wenn yildirim jetzt auch noch TFF Präsident sein will