MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 460980 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)
« Antwort #2440 am: 19.Mai 2015, 01:00:42 »

32. Spieltag:

Galatasaray 1:0 Genclerbirligi
1:0 Wesley Sneijder (67.)

Mersin IY 0:1 Fenerbahce
0:1 Emre Belözoglu (90+2.)

Besiktas 0:1 Konyaspor
0:1 Gabriel Torje (80.)

73
A - Rizespor (15.)

70
H - Kasimpasa (13.)

66
H - Gencerbirligi (9.)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2441 am: 19.Mai 2015, 01:39:46 »

Und sowas will in die EU?!  ::)

Was hat dich geritten in einem solchen Thread so eine Äusserung zu tätigen?  Hier geht's um den türkischen Fussball und um nichts anderes daher unterlassen solche provokante Äußerungen sonst ist bald eine Schreibpause angesagt.  >:(

quagmire

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2442 am: 19.Mai 2015, 21:25:32 »

Ich meinte damit nur, das die Türken nicht von ihren fehlern lernen und immer noch den Fussball   manipulieren , mmn. gehört dieses Land ausgeschlossen vom Spielbetrieb , das ganze ist Getürkt

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2443 am: 19.Mai 2015, 21:33:40 »

Ich meinte damit nur, das die Türken nicht von ihren fehlern lernen und immer noch den Fussball   manipulieren , mmn. gehört dieses Land ausgeschlossen vom Spielbetrieb , das ganze ist Getürkt

Ist so. Sind doch alle gleich das ganze Dreckspack. Am besten alle abschieben.

Galatasaray ist vorhin übrigens als erstes Teams ins Pokalfinale eingezogen, Donnerstag zieht wahrscheinlich Fenerbahce nach.

quagmire

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2444 am: 19.Mai 2015, 21:39:39 »

Zitat

Oh man jetzt kommt die nazikeule , aua  ::)

Zitat
  Galatasaray ist vorhin übrigens als erstes Teams ins Pokalfinale eingezogen, Donnerstag zieht wahrscheinlich Fenerbahce nach 

Und wenn haben sie diesmal bestochen ? den Schiedsrichter oder den Gegnerischen Keeper?  :laugh:

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2445 am: 19.Mai 2015, 21:49:34 »

Zitat

Zitat
  Galatasaray ist vorhin übrigens als erstes Teams ins Pokalfinale eingezogen, Donnerstag zieht wahrscheinlich Fenerbahce nach 

Und wenn haben sie diesmal bestochen ? den Schiedsrichter oder den Gegnerischen Keeper?  :laugh:

Du verallgemeinerst ein ganzes Volk (bzw. ein ganzes Land), kommst hier mit so einem Mist der ach so tollen EU an (wo sowieso die meisten Türken nicht mal reinwollen, der Türkei gehts ganz gut, brauchen da keinen Pleitenationen zu helfen) und dann meckerst du über eine "Nazikeule"? :D
Das ist so als würde ich sagen, die ganzen Afrikaner klauen doch und sind kriminell, haben AIDS und leben im Dreck, aber hey, ich bin nicht rassistisch. :D :D

Und bestochen haben sie diesmal alle, wie immer. :) Auch die Zuschauer und den Mannschaftsarzt+Platzwart von Sivas.

Wer es witzig findet Galatasaray Manipulation vorzuwerfen wegen dem Genclerbirligi-Torwart, guckt euch das an:
http://www.ligtv.com.tr/lig/spor-toto-super-lig/goller/2014-2015/23/kayseri-erciyesspor/serdar-gurler-15563
Diese Armbewegung kommt mir doch bekannt vor. Wie jetzt, Kayseri Erciyes manipuliert auch? :)

Wenn wir tatsächlich manipuliert haben, will ich dass wir absteigen, in die 4. oder 5. Liga von mir aus! Möchte nicht, dass wir ehrenlos weiterhin in der ersten Liga spielen wie bestimmte andere Clubs. Und die, die manipuliert haben sollten komplett aus dem Fußball verschwinden und nicht wie der Fenerbahce-Präsident nach bestätigter Manipulation nur ein bisschen im Gefängnis chillen, ständig rauskommen wegen gefälschten ärztlichen Attesten, nach paar Monaten wieder komplett frei sein und so weiter...
« Letzte Änderung: 19.Mai 2015, 21:56:06 von Meistermacher »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2446 am: 19.Mai 2015, 22:40:31 »

Zitat

Zitat

Warst du überhaupt schon mal in der Türkei? Falls ja: Warst du auch in der WIRKLICHEN Türkei oder nur in einer abgegrenzten Hotelanlage, direkt am Strand, weit entfernt vom alltäglichen Leben der türkischen Bevölkerung?
Unglaublich, wie verallgemeinernd und vorurteilsbehaftet das Denken mancher Leute geprägt ist. Als hier ein gewisser Robert Hoyzer Spiele manipuliert hat, da wärst du bestimmt auch nicht auf die Idee gekommen, alle Deutschen als zwielichtige Betrüger zu bezeichnen, die vom Spielbetrieb ausgeschlossen gehören, hab ich Recht?

Nur mal so nebenbei in den Raum geworfen: Es ist ein (sich selbst als fortschrittlich und weltoffen empfindender) EU-Staat, in dem Pegida und Konsorten irgendein Pseudo-Kulturgut vor bösen, ausländischen Einflüssen schützen wollen. Vollidioten, Betrüger und Verbrecher gibt es überall. Um zu erkennen, dass Nationalität oder Herkunft dafür ÜBERHAUPT KEINE Rolle spielen, muss man noch nicht mal auf einer Schule gewesen sein.

So, zurück zum Fußball:
Ich verfolge die Süper Lig zwar nur am Rande, allerdings finde ich es schade, dass sich Besiktas nun aus dem Meisterrennen verabschiedet hat, da es dem Derby noch mal eine gehörige Portion Spannung gegeben hätte, wenn beide Teams (womöglich sogar in diesem Spiel) noch Meister hätten werden können.

An die Kenner des türkischen Fußballs (Meistermacher, gauch0 etc.)
Gibt es in den Fanlagern der drei großen Istanbuler Klubs eigentlich Abstufungen, die Rivalität betreffend? Zum Beispiel, dass die Besiktas-Anhänger einem bestimmten der beiden anderen die Meisterschaft eher gönnen würden? Würde mich mal interessieren.  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2447 am: 19.Mai 2015, 22:45:43 »

Also ich kann da denke ich für mich und Meistermacher sprechen, dass beide Fanlager eher gegen Fenerbahce sind. Ich bevorzuge das Galatasaray die Meisterschaft gewinnt, solange ein Verein wie Fenerbahce nicht die Meisterschaft gewinnt.

Ich denke so geht es den meisten anderen Fans von Besiktas und Galatasaray auch.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2448 am: 19.Mai 2015, 23:05:24 »

Danke für deine Einschätzung  :) Nimmt das dann nicht automatisch etwas Brisanz aus dem Derby?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2449 am: 19.Mai 2015, 23:30:28 »

Danke für deine Einschätzung  :) Nimmt das dann nicht automatisch etwas Brisanz aus dem Derby?

Geht ja irgendwo auch um Prestige. Außerdem möchte Bilic wohl seinen Job behalten, also sollte er dementsprechend auch die Mannschaft einstellen um endlich mal ein Derby zu gewinnen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2450 am: 20.Mai 2015, 01:34:37 »

Und sowas will in die EU?!  ::)
Für den abwegigen und vor allem herabsetzenden (!) Kommentar und deine halbgaren Rechtfertigungsposts setzt es eine Verwarnung.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

quagmire

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2451 am: 20.Mai 2015, 21:14:55 »

hiermit entschuldige ich mich , ich wollte niemanden persönlich angreifen , wahrscheinlich war ich gefrustet ,weil mein Verein abkackt ... sorry

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2452 am: 21.Mai 2015, 23:24:22 »

Fenerbahce verliert zu Hause 0:3 gegen Bursaspor und verpasst damit das Pokalfinale.  :laugh:

Damit steht das Pokalfinale fest: Galatasaray gegen Bursaspor

Damit haben wir die Chance auf ein Double, seit 2009 (Besiktas) hat das keiner mehr geschafft und davor auch lange Zeit nicht, zuletzt Galatasaray 2000 (damals sogar das Triple mit dem UEFA-Cup).

Es ist unser 21. Pokalfinale, 15 von 20 Finals haben wir gewonnen, damit sind wir mit 15 Pokalsiegen deutlich Rekordsieger (Besiktas mit 8 Siegen auf Platz 2). Bursa stand 5 mal im Finale, gewann aber nur 1 mal den Pokal (1986).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2453 am: 24.Mai 2015, 19:14:41 »

Mist ey! Auf gehts!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2454 am: 24.Mai 2015, 21:44:36 »

33. Spieltag: - Teil 1

Galatasaray 1:0 Besiktas
1:0 Yasin Öztekin (11.)
2:0 Wesley Sneijder (80.)

Basaksehir : Fenerbahce

Für Fenerbahce wird es nicht einfach, Basaksehir kämpft um Platz 4 (1 Punkt vor Trabzonspor) und wird sich sicher anstrengen. Fenerbahce spielt derzeit echt nicht gut und wir haben in der Hinrunde 4:0 auswärts gegen Basaksehir verloren... :D

76

70
H - Kasimpasa (13.)

66

Fenerbahce MUSS beide Spiele gewinnen und hoffen, dass wir in Rize verlieren. Uns reicht also 1 Punkt zur Meisterschaft, ich rechne eigentlich sogar damit, dass Fenerbahce nicht beide Spiele gewinnen kann.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2455 am: 24.Mai 2015, 22:46:12 »

War echt ein Wechselbad der Gefühle heute. Auf der einen Seite habe ich Gala die Daumen gedrückt damit Fenerbahce nicht die Meisterschaft gewinnt, aber auf der anderen Seite war ich mir sicher das wir bei einem Sieg mit Bilic verlängern werden. Nun hat Bilic selber im Interview nach dem Spiel angekündigt das er Besiktas zum Ende der Saison verlassen muss. Echt schade....

elber_makaay

• Profi
« Antwort #2456 am: 25.Mai 2015, 12:13:20 »

Hier in Wien war die Hölle los. Auch wenn man keine Ergebnisse mitbekommen hat, ist einem nicht entgangen, dass Gala Meister ist.  :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

quagmire

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2457 am: 25.Mai 2015, 16:54:22 »

Oh weh jetzt habens die Türken doch noch geschafft Wien zu erobern  :D

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2458 am: 25.Mai 2015, 17:01:19 »

Noch nicht rechnerisch. Hoffe heute Abend wird es klar
Niemand hält mich auf!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2459 am: 25.Mai 2015, 18:11:29 »

Hier in Wien war die Hölle los. Auch wenn man keine Ergebnisse mitbekommen hat, ist einem nicht entgangen, dass Gala Meister ist.  :D

Und jetzt stell dir vor, DAS war nur die Feier, dass wir FAST Meister sind... ;)