Ist so. Sind doch alle gleich das ganze Dreckspack. Am besten alle abschieben.
Oh man jetzt kommt die nazikeule , aua 
Galatasaray ist vorhin übrigens als erstes Teams ins Pokalfinale eingezogen, Donnerstag zieht wahrscheinlich Fenerbahce nach
Und wenn haben sie diesmal bestochen ? den Schiedsrichter oder den Gegnerischen Keeper? 
Warst du überhaupt schon mal in der Türkei? Falls ja: Warst du auch in der WIRKLICHEN Türkei oder nur in einer abgegrenzten Hotelanlage, direkt am Strand, weit entfernt vom alltäglichen Leben der türkischen Bevölkerung?
Unglaublich, wie verallgemeinernd und vorurteilsbehaftet das Denken mancher Leute geprägt ist. Als hier ein gewisser Robert Hoyzer Spiele manipuliert hat, da wärst du bestimmt auch nicht auf die Idee gekommen, alle Deutschen als zwielichtige Betrüger zu bezeichnen, die vom Spielbetrieb ausgeschlossen gehören, hab ich Recht?
Nur mal so nebenbei in den Raum geworfen: Es ist ein (sich selbst als fortschrittlich und weltoffen empfindender) EU-Staat, in dem Pegida und Konsorten irgendein Pseudo-Kulturgut vor bösen, ausländischen Einflüssen schützen wollen. Vollidioten, Betrüger und Verbrecher gibt es überall. Um zu erkennen, dass Nationalität oder Herkunft dafür ÜBERHAUPT KEINE Rolle spielen, muss man noch nicht mal auf einer Schule gewesen sein.
So, zurück zum Fußball:
Ich verfolge die Süper Lig zwar nur am Rande, allerdings finde ich es schade, dass sich Besiktas nun aus dem Meisterrennen verabschiedet hat, da es dem Derby noch mal eine gehörige Portion Spannung gegeben hätte, wenn beide Teams (womöglich sogar in diesem Spiel) noch Meister hätten werden können.
An die Kenner des türkischen Fußballs (Meistermacher, gauch0 etc.)
Gibt es in den Fanlagern der drei großen Istanbuler Klubs eigentlich Abstufungen, die Rivalität betreffend? Zum Beispiel, dass die Besiktas-Anhänger einem bestimmten der beiden anderen die Meisterschaft eher gönnen würden? Würde mich mal interessieren.