MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Ausleihen so gut wie unmöglich?  (Gelesen 1886 mal)

Big Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM09] Ausleihen so gut wie unmöglich?
« am: 12.August 2009, 13:07:23 »

ich habe neuerdings (version 930) das problem das ich es nicht mehr schaffe spieler auszuleihen - seltsamerweise werden meine anfragen immer mit der begründung abgelehnt, "die angebotene summe wäre nicht akzeptabel" - was ist damit gemeint? ich versuche immer ohne kaufoption zu leihen und selbst mit leihgebühren kriege ich immer die gleiche meldung - kurioserweise habe ich selbst bei leuten wie Obertan, Sakho, Balotelli oder Santon immer die nicht akzeptable summe statt das gewohnte "der spieler wird für die mannschaft benötigt"
was mache ich falsch?
« Letzte Änderung: 22.November 2009, 18:01:51 von Octavianus »
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ausleihen so gut wie unmöglich?
« Antwort #1 am: 12.August 2009, 13:12:31 »

Mit "die angebotene Summer wäre nicht akzeptabel" ist soweit ich dass weiß gemeint, dass die Leihgebür die du geboten hast zu niedrig ist. Und außerdem halt ichs sogar für eher realistisch dass du es nicht schaffst Spieler wie Balotelli oder Santon auszuleihen!

Gespeichert

Big Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ausleihen so gut wie unmöglich?
« Antwort #2 am: 12.August 2009, 13:28:38 »

ne wollte damit sagen das bei spielern solches kalibers doch eigentlich die meldung kommen müsste "dieser spieler wird aufgrund seiner verpflichtungen in der ersten mannschaft nicht ausgeliehen" (wortlaut hab ich jetzt nicht in erinnerung) - stattdessen kommt bei solchen granaten die meldung das ich eventuell nur mehr leihgebühr zahlen müsste - das gleiche aber auch bei reserve spielern
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Ausleihen so gut wie unmöglich?
« Antwort #3 am: 12.August 2009, 13:49:27 »

Spieler, die nicht von den Vereinen auf die "Leihliste" gesetzt wurden, waren schon immer sehr schwer auszuliehen. Ist ja auch recht logisch.
Gespeichert

Gurky

  • Gast
Re: Ausleihen so gut wie unmöglich?
« Antwort #4 am: 30.August 2009, 16:27:26 »

Bei mir klappts eigentlich ganz gut, wenn ich die angebotene Transfersumme, also die Kaufoption, utopisch hochsetz, von mir aus mal 110 Mio. man verpflichtet sich ja nicht den jungen Mann zu kaufen ;)
Gespeichert