Verschiedenes > Sonstiges
Torschützenkönig
<< < (5/10) > >>
gino:

--- Zitat ---Was meinst Du ist der primäre Grund, dass es der Tonträger- und CD-ROM-Industrie so schlecht geht?
--- Ende Zitat ---

Den Unternehmen, die diese Datenträger herstellen, geht es nicht unbedingt so schlecht, eher der Musikindustrie. Und das liegt IMHO primär daran, dass sie zu sehr auf billige Massenware setzen, als auf Qualität.  ;) (jaja, ich weiss... ::))
Marty_P:

--- Zitat ---

Ok, das war jetzt aber nicht ernst gemeint?
--- Ende Zitat ---

;D
RudiBoeller:
Oh man, das ist der Lauf der Dinge. Neue Technologien kommen. Neue Branchen entstehen und andere Branchen müssen dicht machen. Dann hast du natürlich keine Bankcard, weil dadurch ja nicht mehr soviel Verwaltungsaufwand in den Banken entsteht und weniger Bankkaufleute gebraucht werden. Und e-mails schreibt auch keiner, denn die Post sind natürlich die leidtragenden.
Herr_Rossi:
Ich hab hier ne nette Studie vor mir liegen, die wir gerade wieder durchgeführt haben. Sie hat den Arbeitstitel "Brennen und Downloaden von Musiktiteln und Videofilmen". Die machen wir übrigens jedes Jahr.

Und die Ergebnisse sind auf den ersten Blick sehr ernüchternd...

--- Zitat ---Oh man, das ist der Lauf der Dinge. Neue Technologien kommen. Neue Branchen entstehen und andere Branchen müssen dicht machen. Dann hast du natürlich keine Bankcard, weil dadurch ja nicht mehr soviel Verwaltungsaufwand in den Banken entsteht und weniger Bankkaufleute gebraucht werden. Und e-mails schreibt auch keiner, denn die Post sind natürlich die leidtragenden.
--- Ende Zitat ---

Neue Technologien - schön und gut. Aber:

- Ist Online-Banking illegal? Nein
- Sind E-Mails illegal? Nein
- Sind Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz illegal? Ja
Marty_P:
ich stimme rossi zu.

MP3s bzw. Games zu saugen ist illegal.

es gibt keine rechtfertigung dafür. egal ob broschiß oder atomic titten saumäßg schlechte musik machen und sich einen ferrari nach dem anderen kaufen

ich könnt jetzt sagen daß ich auch nicht in den supermarkt gehen kann und alles mitnehmen ohne zu bezahlen.

was ich mir nicht leisten kann kann ich eben nicht haben.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln