MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weiterentwicklung vom CM01/02  (Gelesen 1596 mal)

mab

• Sesselfußballer
  • **
Weiterentwicklung vom CM01/02
« am: 20.September 2009, 14:00:17 »

Hallo,

bin seit einigen Tagen in diesem Forum unterwegs und habe mir einige Threads schon durchgelesen.
Bin Beruflich als Entwickler tätig, im Forum gibt es bestimmt mehrere Entwickler, welche auch Erfahrener sind als ich.

Meine Frage ist. CM01/02 kann man kostenlos runterladen, in wie weit ist es realistisch das dieses Spiel Open Source wird?
Man wäre doch bestimmt in der Lage das Spiel weiterzuentwicklen um paar nette Features und Ideen, welche aus diesem Forum kommen?

Habe mal laut gedacht, vielleicht gab es oder gibt es andere die sich auch mal so etwas überlegt haben, was haltet ihr von dieser Idee?

simon89

• Greenkeeper
  • *
Re: Weiterentwicklung vom CM01/02
« Antwort #1 am: 20.September 2009, 14:39:32 »

ich finde die idee mega hammer gut ^^

ne ehrlich wenn sich so was realisieren lässt dann mach das, wenn du gut english kannst schau mal hiervorbei auch ne aktive community http://champman0102.co.uk

was mich richtig ankotzt bei cm01/02 ist das die spieler sooooo oft verletzt sind, fast jede woche 4 verletzte das nervt echt! wenn man da was drehen könnte wäre das echt top!! und die bugs aus den updates von den engländern raus machen wäre auch nicht schlecht...

also ich kenne mich leider nich so auf dem gebiet aus, aber fände es echt super wenn du/ihr da was machen könntet!!

grüße simon