MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2009 Langzeitspiel - Erfahrungen  (Gelesen 2254 mal)

Harley_Davidson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 2009 Langzeitspiel - Erfahrungen
« am: 26.September 2009, 15:18:54 »

Hallo,

ich habe seit längerem mal wieder ein FM ind die ferne Zukunkft gespielt. Ich befinde mich momentan im Jahr 2033. Große Datenbank (Spielbare Ligen England kompl, Deutschland kompl, Spanien kompl, Schottland kompl.). Meine Erfahrungen sind nun, daß der Nachwuchs immer schlechter wird, richtige Weltstars gibt es so gut wie gar nicht mehr, ausserdem herrscht ein weltweiter Mangel an guten Torleuten. Der teuerste Torwart in der gesamten Datenbank hat derzeit einen Wert von 4,3 Mio, hat meines Erachtens grad mal 2. Liga Qualität. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruss
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009 Langzeitspiel - Erfahrungen
« Antwort #1 am: 28.September 2009, 16:08:40 »

Hallo,

ich habe seit längerem mal wieder ein FM ind die ferne Zukunkft gespielt. Ich befinde mich momentan im Jahr 2033. Große Datenbank (Spielbare Ligen England kompl, Deutschland kompl, Spanien kompl, Schottland kompl.). Meine Erfahrungen sind nun, daß der Nachwuchs immer schlechter wird, richtige Weltstars gibt es so gut wie gar nicht mehr, ausserdem herrscht ein weltweiter Mangel an guten Torleuten. Der teuerste Torwart in der gesamten Datenbank hat derzeit einen Wert von 4,3 Mio, hat meines Erachtens grad mal 2. Liga Qualität. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruss

Das hätte ich schreiben können, genau sieht es auch bei mir aus. Meine Mannschaft wird immer älter, da man keine guten Spieler zum Verjüngen mehr hat, ich hoffe das das im 2010er besser wird! Gute generierte Stürmer gibt es doch recht zahlreich, aber vor allem Torleute gehen gar nicht, Deutschland hatte in der Nationalelf 2019 einen alten Adler, und dazu zwei generierte Pfeifen, weil nix nachkommt.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009 Langzeitspiel - Erfahrungen
« Antwort #2 am: 28.September 2009, 16:57:06 »

Hmm, kann ich aus meinem Spielstand mit Bielefeld bis 2037 nicht bestätigen, es gab einige gute Talente die nachkamen und mein Torwart war auch gerade mal 24 oder 25 Jahre alt. Hatte auch als Deutschlandtrainer nicht das Gefühl, dass meine Auswahl da so sonderlich eingeschränkt war, auch wenn mein Torhüter natürlich erste Wahl war  ;D
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009 Langzeitspiel - Erfahrungen
« Antwort #3 am: 29.September 2009, 08:11:54 »

Benutzt ihr vielleicht unterschiedliche "Patches"?
Gespeichert

Harley_Davidson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2009 Langzeitspiel - Erfahrungen
« Antwort #4 am: 30.September 2009, 20:42:18 »

@Pippo

den 40 jährigen Adler hatte ich gesehen, er hütete auch bei mir immer noch das Tor der Nationalmannschaft
Gespeichert