Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
FIFA 2010
El_Pocho:
Also ich denke Namenloser hat den Unterschied gut beschrieben, wie zu besten PES-Zeiten macht verteidigen bei FIFA 10 richtig Spass. Leider ist es auch bockschwer an den Verteidigern vorbeizukommen, das kann schon mal frustrieren.
Ansonsten ist diese Trägheit weg, die FIFA letztes Jahr noch ausgemacht hat, man kann die Bälle schnell verwerten (oder verschlampen, je nachdem), die Schüsse sind endlich nicht mehr dauernd Bogenlampen.
Der Karrieremodus ist wie schon geschrieben unverändert, vielleicht sind die Transfers etwas realistischer, habe mit BMG gerade Clint Dempsey für 6 Millionen verpflichtet, ob das jetzt realitätsnah ist sei mal dahingestellt.
Etwas frech finde ich (aber das ist nix neues) die Zusatzkosten die entstehen wenn man alle Features nutzen will. Gut, daß X-Box-Gold Geld kostet hat EA nicht zu verantworten, aber daß ich nicht mal mehr eine GratisLiga bei der LiveSeason kriege halte ich schon für frech.
Pico:
Ja, ich finde es auch eine Frechheit das man für eigentlich alle Features zahlen muss.
Sagt mal, in Fifa 09 konnte ich meine schönsten Tore als Wiederholung hochladen. Das geht nun nicht mehr. Meldung: Mitgliedschaft XBoxlive nicht ausreichend...habt ihr das auch?
Kann man jetzt nicht einmal mehr Tore hochladen? Das ist schon mehr als krass....
Gruß
Pico
Namenloser:
Also ich kann/konnte Tore hochladen.. hab aber auch einen Gold-Account.
Scheint auch so als bräuchte man ebenfalls Gold wenn man sein Game Face (falls man es denn mal erstellen kann..) runterladen möchte..
Frag mich nur ob EA davon profitiert ???
BuddyNoone:
Danke euch für die Antworten. Wäre ich passionierter Xbox(live)spieler, hätte ich das Game längst zu Hause.
Besitze lediglich dieses "blöde" GTA 4 ;-)
Aber eure Beschreibungen klingen verlockend, werd der deutschen Wirtschaft mal unter die Arme greifen und das Spiel käuflich erwerben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln