Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FIFA 2010

(1/4) > >>

Pippo8081:
Kam soeben in den Genuss, FIFA 2010 spielen zu dürfen, zwar die englische Version, aber die unterscheidet sich ja nur von der Sprache....

Genuss? Es ist einfach die Hölle!! Sorry, an alle die sich auf den Titel freuen oder gefreut haben.....es ist auf dem PC nicht mehr spielbar!
Die Graphik ist kein Deut besser wie im FIFA 2009, die Animationen sind langweilig gleich und am schlimmsten: Die Steuerung am PC erlaubt immer weniger Moves. Manche Kombinationen gehen gar nicht und andere sind so umständlich, furchtbar!
Nun wird es wohl engültig so sein, daß ich PES 2010 eine Chance gebe. Denn selbst die schönen Stadien, die übersichtliche Menüführung und Lizensen können diese miese Fußballspiel nicht mehr retten!!
Den Managermodus hab ich noch nicht ausprobiert, soll aber ganz gelungen sein, aber was bringt das, wenn der Spielspaß noch geringer wie beim 2009er ist!

Warte auf eure Meinungen, vielleicht gibt es ja auch positive oder meine englische Version ist doch anders wie die deutsche!

Eddy:
Nein das liegt ganz einfach daran das EA Sports kein Wert auf die PC Version legt. Wenn du mal die Ganzen Wertungen in den letzten Jahren vergleichst, kam die Konsolen Version eigentlich meist immer über 80%, die PC Version noch nichtmal bei 70 %.

Ich habe die Fifa 10 Demo für die Xbox 360 angezockt und WOW, die Animationen sind sehr gut, es sieht einfach nochmals viel besser aus, das Spiel ansich fühlt sich noch realistischer an und der Ball hat auch endlich mal an "Schwere" zu genommen. Also ich persönlich habe nichts zu meckern und werde mir die Vollversion holen, obwohl ich Fifa09 habe und das Spiel auch für gut halte.

MfG

Eddy

El_Pocho:
Krass, dieser Unterschied zwischen PC-Version und XBox!Die Demo auf der 360 spielt sich echt gut und ich werde mir das Spiel definitiv besorgen.

Vielleicht sollte EA einfach konsequent sein und die PC-Version kappen.

Tex_Murphy:
Warum sollten sie? Warte ab, die PC-Version wird sich auch in diesem Jahr wieder verkaufen wie geschnitten Brot. So lange es Leute gibt, die aus gutem Glauben oder Unkenntnis die neuste Verson kaufen, wird EA die PC Version nicht aufgeben.

Pippo8081:

--- Zitat von: Eddy am 30.September 2009, 19:16:26 ---Nein das liegt ganz einfach daran das EA Sports kein Wert auf die PC Version legt. Wenn du mal die Ganzen Wertungen in den letzten Jahren vergleichst, kam die Konsolen Version eigentlich meist immer über 80%, die PC Version noch nichtmal bei 70 %.

Ich habe die Fifa 10 Demo für die Xbox 360 angezockt und WOW, die Animationen sind sehr gut, es sieht einfach nochmals viel besser aus, das Spiel ansich fühlt sich noch realistischer an und der Ball hat auch endlich mal an "Schwere" zu genommen. Also ich persönlich habe nichts zu meckern und werde mir die Vollversion holen, obwohl ich Fifa09 habe und das Spiel auch für gut halte.

MfG

Eddy

--- Ende Zitat ---

Hab ich auch mibekommen, auf der Konsolenversion hat man praktisch ein komplett anderes Spiel, mit mehr als doppelt so vielen Aktionen. Also für mich ist nun Schluss mit der PC Version FIFA, allerdings soll dagegen die PC-Version von PES noch gut sein, oder habt ihr da was anderes gehört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln