Football Manager > FM2010
Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland
BuddyNoone:
Nee, allein deswegen nicht... lasse das Spiel extra später abschicken damit ich es an einem der beiden Tage, an denen ich frei habe, im Empfang nehmen kann. Sitze sowieso noch 2 Wochen an einer Seminararbeit... spielen ist nicht drin, aber wenn das Spiel wirklich wegen eines Streiks erst viel später ausgeliefert wird, fällt mein fein säuberlich ausgetüftelter Plan wie ein Kartenhaus zusammen... :-\
Mushroomsamba:
Paddy von JOYPOINT hier.
Wollt nur kurz Bescheid geben, dass der FM heute an alle, die bezahlt haben, rausgegangen ist. Und auch die Abholer können heute zuschlagen. Hab auch sonst noch 2-3 Stk auf Lager. Die Vorbesteller-Aktion ist somit offiziell beendet :)
Dank Euch!
olaf70:
--- Zitat von: Mushroomsamba am 31.Oktober 2009, 12:25:54 ---Paddy von JOYPOINT hier.
Wollt nur kurz Bescheid geben, dass der FM heute an alle, die bezahlt haben, rausgegangen ist. Und auch die Abholer können heute zuschlagen. Hab auch sonst noch 2-3 Stk auf Lager. Die Vorbesteller-Aktion ist somit offiziell beendet :)
Dank Euch!
--- Ende Zitat ---
Hallo Paddy,
vielen Dank für die Info .....
Schönes Wochenende
Casablanca:
--- Zitat von: sebstar am 28.Oktober 2009, 18:53:37 ---Marketplace Bestellungsübersicht
Artikel: EUR 34,99
Verpackung & Versand EUR 2,45
Gutschein eingelöst: -EUR 0,00
grad bei amazon.DE
bestellt.. soll am 30. bei mir sein...
2 sind noch da.. mfg :)
--- Ende Zitat ---
Das ganze geht noch günstiger:
Heute bei Amazon.de gesehen (per Zufall):
34,87 EUR ohne Versandkosten, natürlich UK-Import, Versender: MyMemory
peacemaker:
danke, habs gleich mal bestellt :)