Football Manager > FM2010
Angebot FM2010 für 39 Euro in Deutschland
sebstar:
jo, is leider erst nach meiner bestellung reingekommen das angebot :)
so ich zockdann mal an :P
RealRoadRunneR:
--- Zitat von: Casablanca am 01.November 2009, 10:46:50 --- Versender: MyMemory
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber dann viel Spaß, das sind Preisspekulanten, die bieten billig an und hoffen dann, dass sie billiger irgendwo anders einkaufen können. Können sie das nicht, lassen sie die Kunden gnadenlos warten.
Ich hatte mal Speicherkarten bei denen bestellt, Warenwert knapp 200 Euro und damit fast 100 Euro günstiger als überall sonst.
Ende vom Lied war: Die haben nie geliefert und ich musste Ewigkeiten meinem Geld hinterherrennen >:(
Provinz-Manager:
--- Zitat von: RealRoadRunneR am 02.November 2009, 15:30:28 ---
--- Zitat von: Casablanca am 01.November 2009, 10:46:50 --- Versender: MyMemory
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber dann viel Spaß, das sind Preisspekulanten, die bieten billig an und hoffen dann, dass sie billiger irgendwo anders einkaufen können. Können sie das nicht, lassen sie die Kunden gnadenlos warten.
Ich hatte mal Speicherkarten bei denen bestellt, Warenwert knapp 200 Euro und damit fast 100 Euro günstiger als überall sonst.
Ende vom Lied war: Die haben nie geliefert und ich musste Ewigkeiten meinem Geld hinterherrennen >:(
--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn die sich bei bei Zavvi billig eingedeckt haben(18 Pfund), dann kommt das Spiel zwar etwas später, aber es kommt.
BOH-Do:
Okaysoft hat eben an mich versandt. Also die Okaysoft-Besteller dürften es morgen oder übermorgen dann haben.
Der Bruder:
Ich habe heute leider keine Versandanzeige von Okay-Soft bekommen. Auf der Homepage wird jetzt allerdings wieder verfügbar ab 03.11 angezeigt. Es heißt weiter hoffen und warten.