Football Manager > FM2010

FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

Seiten: << < (799/845) > >>

sulle007:

--- Zitat von: Octavianus am 12.November 2010, 14:44:50 ---Die Hall of Fame wird beim FM unter Windows 7 in einem separaten Ordner gespeichert!
C:\Users\Public\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010

--- Ende Zitat ---
Dankeschön, Octa!

gruss sulle007

Vidukano10:

Hallo kennt sich jemand mit den ultimate retain File aus?

Wieviel Spieler werden durch dieses File generiert?
Ich frage nach, weil die Anzahl der Spieler die Ladegeschwindigkeit des FM bestimmt und nun ist die Frage wieviele lädt dieses File nach? Oder praktischer:
Ich starte einen Save mit 80.000 Spielern. Nun gehe ich davon aus, dass in spielbaren Ligen die Anzahl der aktiven Spieler gleibleiben wird. In den nur ansehbaren Ligen greif das ultimate File. Generiert das File dann auch konstant Spieler um die ausgeschiedenen im jeweiligen Land zu ersetzen, oder gibt es einen konstanter Faktor?

Vidukano10:

Ich hänge mal noch eine weitere Frage an:
Wie sehr beeinflusst die Datenbankgröße die zukünftige Generierung von Jugendspielern.

Beispiel: Ich wähle ne kleine Datenbank und Deutschland = 60.000 Spieler
Große Datenbank in Deutschland = 70.000 Spieler

Wo lande ich dann später bei der Spieleranzahl? Immer in der Mitte, oder wird immer die Balance gewahrt?

Dr. Gonzo:

Die Spielerzahl bleibt relativ konstant. Das ulitamte_retain.dtt greift quasi überall und sorgt dafür, dass die Mannschaften nicht ausgrauen.
Ich habe festgestellt, dass ich das File nicht benötige und dass dadurch auch zuviele Supertalente im Spiel enstehen.

Vidukano10:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.November 2010, 18:01:50 ---Die Spielerzahl bleibt relativ konstant. Das ulitamte_retain.dtt greift quasi überall und sorgt dafür, dass die Mannschaften nicht ausgrauen.
Ich habe festgestellt, dass ich das File nicht benötige und dass dadurch auch zuviele Supertalente im Spiel enstehen.

--- Ende Zitat ---
Zuviele Talente ist natürlich nicht so schön.

Nach meinen Erfahrungen (von ca. 3 Saisons viewable Leagues beobachten) produzieren die Clubs so jede Saison 2 Jugendliche für ihr Team. Bedeutet das sie irgendwann genug Spieler haben müssten um jeweils ein komplettes Team aufzufüllen. Würde je dem wiedersprechen was du beobachtet hast, also das es quasi "nur" einen Austausch alt gegen neu pro Land gibt.

Wenn meine Variante stimmen würde, bringt es wohl garnicht soviel die Ligen auf betrachtbar statt auf spielbar zu stellen.

Seiten: << < (799/845) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln