Football Manager > FM2010

FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

Seiten: << < (800/845) > >>

Charlz:

Huhu!  :)

Hätte eine Frage zum Feedback des Co Trainers im Spiel...

Sofern es die Werte meiner Spieler zulassen, spiele ich bei trockenen Wetter i.d.R. ein Kurzpasspiel.
Feedback des CoT. im Spiel auch "Über die kurze Distanz kommen unsere Bälle gut an".
Also alles in Butter, gleich darunter aber:

"Wir sollten unsere Spieler anweisen, den Ball direkt zu spielen".

Versteh ich jetzt irgendwie net?  ???

Ich meine, das eingestellte Passsytem funzt ja anscheinend gut und gleichzeitig Kurz/Direktpassspiel geht ja irgendwie net wirklich.

Danke schonmal, wenn jemand nen Tipp hat!

MfG,

Charlz

sulle007:

--- Zitat ---"Wir sollten unsere Spieler anweisen, den Ball direkt zu spielen".

Versteh ich jetzt irgendwie net?  ???

Ich meine, das eingestellte Passsytem funzt ja anscheinend gut und gleichzeitig Kurz/Direktpassspiel geht ja irgendwie net wirklich.

Charlz

--- Ende Zitat ---
Hallo mein Freund.

Mit direkt wird dann wohl eher "schnelles Passspiel" gemeint sein, also weniger Zeitspiel, schnelleres Tempo  ;)
(direkt heißt im fm sofort (nach Möglichkeit) abspielen, ohne Groß dem Gegner Zeit zu geben sich zu Orientieren))

gruss sulle007

Charlz:

@ sulle!

Ah ok, dank Dir!
Werd ich mal ausprobieren.  :)

MfG,

Charlz

Charlz:

Hätte zwei kurze Fragen:

1) Habt ihr es unter euren Trainerattributen geschafft, bei "Takt. Beständigkeit" auf 11 oder höher zu kommen?
Ich nutze meist eine Grundformation mit ein paar Änderungen je nach Gegner bei Weite, Zeitspiel usw. aber insgesamt wechsel ich die Taktik sehr selten.
Trotzdem sinkt der Wert stetig?  ???

2) Wo kann ich einstellen, das ich bei der EM wie bei der WM nicht nur Nachrichten über Ergebnisse bekomme, sondern vor jedem Spiel ein Screen erscheint, wo die Paarungen angezeigt werden?
Meine, wenn ich z.B. selber mit einem Team bei der EM teilnehme erscheint dies aber net, wenn ich kein Team dort trainiere.
Bei der WM erscheint es immer.  ???

Danke schonmal,

Charlz

***edit***

3) Wollte in der neuen Saison beim KSC jedem Spieler manuell eine Rückennummer zuweisen aber leider sind fast alle Nummern grau unterlegt und ich kann nix einstellen.
Auch "Nummern löschen" bringt leider nix.  ???

dinu:

3) Du wirst zeitnah vor dem ersten Saisonspiel (ca eine Woche vor dem DFB Pokalspiel schätze ich) gebeten die Rückennummern zu verteilen, da kannst du dann alle mal löschen und neu verteilen.

Seiten: << < (800/845) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln