MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 696053 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #860 am: 22.Dezember 2009, 09:16:39 »

Guten Morgen,

Ich hätte da auch noch ne Frage, hatte sie schon für den 2009 gestellt, doch hab es wieder vergessen  :D

Ich habe mir gestern den FM 2010 gekauft und ihn über Steam geladen, habe Windows 7 drauf und nun möchte ich wissen wo ich zum Editor komme, weiss einer das?

Danke,
Modem

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #861 am: 22.Dezember 2009, 11:03:35 »

Moin,
irgendwie hat meine Foren und Googlesuche gerade nichts ergeben. Gibt es für den Fm10 auch schon einen Savegame Editor? Wenn ja, wo finde ich den denn?

Grüße und schonmal Danke
Alex

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #862 am: 22.Dezember 2009, 11:59:38 »

Moin,
irgendwie hat meine Foren und Googlesuche gerade nichts ergeben. Gibt es für den Fm10 auch schon einen Savegame Editor? Wenn ja, wo finde ich den denn?

Grüße und schonmal Danke
Alex
http://www.fmscout.com/c-files10.html
FMRTE sei dir empfohlen. Die deutsche Sprache für den Editor ist ebenfalls uptodate.

Guten Morgen,

Ich hätte da auch noch ne Frage, hatte sie schon für den 2009 gestellt, doch hab es wieder vergessen  :D

Ich habe mir gestern den FM 2010 gekauft und ihn über Steam geladen, habe Windows 7 drauf und nun möchte ich wissen wo ich zum Editor komme, weiss einer das?

Danke,
Modem
Hier findest du den Editor:
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\tools\editor
Beim FM09 war der in einem ganz ähnlichen Verzeichnis:
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\tools\data editor
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #863 am: 22.Dezember 2009, 13:16:01 »

Hallo,

kennt jemand Seiten wo man Medienfiles runterladen kann, also original Zeitungen etc.

Habe das deutsche File, bei meinem Erfurt Spielstand fragt mich aber lediglich die Erfurter Homepage, keine Zeitungen. Ist das korrekt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #864 am: 22.Dezember 2009, 13:33:30 »

Hallo,

kennt jemand Seiten wo man Medienfiles runterladen kann, also original Zeitungen etc.

Habe das deutsche File, bei meinem Erfurt Spielstand fragt mich aber lediglich die Erfurter Homepage, keine Zeitungen. Ist das korrekt?
Also wenn du noch weitere deutsche Medien willst, dann musst du die halt hinzufügen in der Datei. Spezielle Seiten für Medienfiles gibt es nicht. Schau mal auf den Seiten hier vorbei:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6935.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefg

• Halbprofi
« Antwort #865 am: 22.Dezember 2009, 18:37:57 »

Hallo,

Benutzt du die german_media v1.1? Da sollten dich eigentlich auch die Thüringer Zeitung und der MDR mal interviewen, neben den überregionalen Medien.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #866 am: 23.Dezember 2009, 08:32:06 »

Bei den Tipps während des Ladevorgangs steht immer das man jetzt auch als Nationaltrainer Spieler für seine Mannschaft scouten lassen kann. Hat schon jemand rausgefunden wie das funktioniert?

Sebbse

• Bambini
  • *
« Antwort #867 am: 23.Dezember 2009, 11:30:20 »

also was ich jetzt gesehen hab, kann man im trainings bereich eig sogut wie nichts falsch machen oder?
man hat seine assistenten und die regeln eig das training und auch was trainiert wird?
ich hät mal noch nix gefunden das ich sagen kann der und der spieler trainiert die fähigkeit, der andere die usw...

und noch was woher weiß ich denn wie viel trainer für die manschaft am besten ist? da steht ja nirgends ich hab 2 von 5 freien assistenzplätzen besetzt etc.
wie findet man denn gutes trainerpersonal? also was stellt man da am besten beim filter ein?
MfG

EDIT: noch was kleines, meine spieler sind alle besorgt wegen fehlender harmonie, wenn ich auf die spieler schaue steht überall ich gebe dem team zu wenig zuspruch.
was kann ich tun und was bedeutet das denn?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2009, 12:02:12 von Sebbse »

Rainbow

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #868 am: 23.Dezember 2009, 20:54:08 »

Ich habe auch noch ein paar Fragen.

1. Wovon hängt es ab, wie viel Prozent der Transfereinnahmen wieder verwendet werden dürfen? Von den Schulden?

2. Wie kann ich einen gegnerischen Spieler dazu bringen seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, damit ich ihn am Ende der Saison ablösefrei verpflichten kann?

3. Ab wann will ein Spieler in der Regel weg? Bsp.: Barcelona hat normalerweise am Anfang der 2. Saison 6 Innenverteidiger. Wollen der 5. und 6. IV erst weg, wenn schon ein halbes Jahr vorbei ist und sie noch kein Spiel bestritten haben, oder schon am Anfang der Saison, da sie keine Chancen sehen Stammspieler zu werden?

4. Eine Frage zu den ddt-files. Für den FM 09 habe ich mir selbst welche mit dem online ddt-Generator unter http://www.ddtgenerator.co.uk/ generiert. Leider gibt es diesen nicht mehr und man kommt nur auf eine Seite mit einem ddt-Generator zum downloaden, der aber nur die 2006er Datenbank verwendet.
Gibt es einen aktuellen ddt-Generator bei dem ich selbst auswählen kann, welche Länder ich nehme, auch für den FM 10?

5. Wenn ich den Vertrag eines Spielers verlängere und eine festgeschriebene Ablösesumme von 80 Millionen Euro festlege, kann es dann sein, dass der Vorstand auch schon ein Angebot über 60 Millionen Euro annimmt, mit der Begründung „das Angebot war zu gut um es abzulehnen“ oder ähnlichem?

dinu

• Profi
« Antwort #869 am: 23.Dezember 2009, 22:25:41 »

1. Schulden und Kassenstand meinen Erfahrungswerten nach.
2. Dem Spieler immer wieder erzählen dass du sein Talent bewunderst, etc sollte evtl helfen.
5. Ich hatte das Problem (zumindestens so wie beschrieben) bisher nie aber ich vermute mal ja.  Was du noch tun könntest um ihn trotzdem zu halten, wäre ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Kostet dann halt bisschen was an Handgeld und Gehalt, und ist auch nicht sicher dass er unterschreibt, aber den Versuch ist es immer wert :)

wie kann denn ich den marktwerd der spieler wieder auf normal machen? die sind alle soviel wert, soviel sie gekostet haben,,,
Warten. Mit der Zeit pendeln sich die Werte dann wieder ein.

also was ich jetzt gesehen hab, kann man im trainings bereich eig sogut wie nichts falsch machen oder?
man hat seine assistenten und die regeln eig das training und auch was trainiert wird?
ich hät mal noch nix gefunden das ich sagen kann der und der spieler trainiert die fähigkeit, der andere die usw...
Kein Plan ob ich wirklich verstehe was du meinst, aber Trainingspläne sind vermutlich das Stichwort hier.  Hier findest du ordentliche Trainingspläne wenn du dir selber nichts zusammen klicken willst: http://www.freewebs.com/tugstraining/

Zitat
und noch was woher weiß ich denn wie viel trainer für die manschaft am besten ist? da steht ja nirgends ich hab 2 von 5 freien assistenzplätzen besetzt etc.
wie findet man denn gutes trainerpersonal? also was stellt man da am besten beim filter ein?
MfG
Hier solltest du finden nach was du suchen musst bei den Trainern: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.0.html

Zitat
EDIT: noch was kleines, meine spieler sind alle besorgt wegen fehlender harmonie, wenn ich auf die spieler schaue steht überall ich gebe dem team zu wenig zuspruch.
was kann ich tun und was bedeutet das denn?
Hört sich so an als ob du sie nach einem Spiel kritisiert hast obwohl sie halbwegs ordentlich gespielt haben oder gar nix gesagt oder vergessen hast zu loben.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2009, 22:31:07 von dinu »

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #870 am: 24.Dezember 2009, 11:08:39 »

Hallo,
wollte mal fragen ob man die gespeicherten Auswahllisten auch abrufen kann? Irgendwie umständlich, jedesmal wieder aus nem Riesenpool die ausgewählten Spieler rauszusuchen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #871 am: 24.Dezember 2009, 11:41:02 »

Ja, die shortlist kann man speichern und dann wieder über die Importieren-Funktion wieder reinholen.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #872 am: 24.Dezember 2009, 12:00:21 »

Ja, die shortlist kann man speichern und dann wieder über die Importieren-Funktion wieder reinholen.

und wo? ich kann nur speichern, "Neue Auswahlliste" ist grau.
Aber bei "Spielersuche" bin ich schon richtig?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #873 am: 24.Dezember 2009, 14:45:45 »

Auf die Gefahr hin das diese Frage schon geschätzte 1000x gestellt worden ist.

Was bedeuten die Buchstaben im roten Kreis bzw. die gegenlaufenden Pfeile?

Was bedeuten die Fahnen im pinkenen Kreis?

Ruben8

• Profi
« Antwort #874 am: 24.Dezember 2009, 14:51:52 »

A = Angriff
U = Unterstützen
V = Vertediigen

Fahnen = Du spielst mit Abseitsfalle!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #875 am: 24.Dezember 2009, 14:57:59 »

A = Angriff
U = Unterstützen
V = Vertediigen

Fahnen = Du spielst mit Abseitsfalle!
Ok Danke!

dinu

• Profi
« Antwort #876 am: 24.Dezember 2009, 22:28:20 »

und wo? ich kann nur speichern, "Neue Auswahlliste" ist grau.
Aber bei "Spielersuche" bin ich schon richtig?

F6 müsste dich zur Shortlist bringen, bzw wenn du bei der Spielersuche bist, müsste da irgendwo was irgendwas von Mitarbeitersuche und Shortlist (Nehme mal an dass das im Deutschen mit Auswahlliste übersetzt ist?!) stehen, dann da drauf klicken. Dort müsstest du dann die Möglichkeit haben zu importieren, zu speichern, die Listen zu verwalten.

yoshi1509

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #877 am: 25.Dezember 2009, 10:57:01 »

Kann man auch in Deutschland auslaufende Leihverträge verlängern.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #878 am: 25.Dezember 2009, 18:09:12 »

WIe erstelle ich eine ddt Datei beim FM10 ?

Irgendwie finde ich nichts oder bin zu blind :(

Danke
.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #879 am: 25.Dezember 2009, 18:19:47 »

Wozu möchtest du denn eine erstellen? Ich nehme vorgefertige.

Ansonsten mal hier schauen:
http://footballmanagerportal.co.uk/community/visitsite/853
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 212   Nach oben