MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 736595 mal)

dinu

• Profi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1140 am: 13.Januar 2010, 14:43:31 »

warum kann man sich keine spieler unter 17 jahren kaufen?

das angebot wird vom verein angenommen, danach kann ich vertrag für die jugend und einen vollzeit/teilzeit anbieten, aber danach kommt weder eine zusage noch eine absage?!
es kommt nur er akzeptiert das angebot von seinem klub und das immer, egal was ich mache! hab es schon öfters hintereinander probiert, bei unterschiedlichen spielern und verschiedenen vertragsangeboten etc.!

Wenn er das Angebot von seinem Club annimmt, dann war dein Angebot halt nicht gut genug. Grundsätzlich gehts aber Spieler aus EU Ländern zu verpflichen solange sie minderjährig sind, andere kommen aber erst nach ihrem 18. Geburtstag zu dir.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1141 am: 13.Januar 2010, 15:11:16 »

warum kann man sich keine spieler unter 17 jahren kaufen?

das angebot wird vom verein angenommen, danach kann ich vertrag für die jugend und einen vollzeit/teilzeit anbieten, aber danach kommt weder eine zusage noch eine absage?!
es kommt nur er akzeptiert das angebot von seinem klub und das immer, egal was ich mache! hab es schon öfters hintereinander probiert, bei unterschiedlichen spielern und verschiedenen vertragsangeboten etc.!

Wenn er das Angebot von seinem Club annimmt, dann war dein Angebot halt nicht gut genug. Grundsätzlich gehts aber Spieler aus EU Ländern zu verpflichen solange sie minderjährig sind, andere kommen aber erst nach ihrem 18. Geburtstag zu dir.

Hallo.Schau mal,wenn das nen Guter Spieler/Talentiert ist,steht schonmal im "Profil",das der Spieler irgendwann zum sagen wir,zum TOP Club wechselt.

Steht das genaue Datum da.Wenn dein Verien da nicht steht,kommt er nicht,ist klar,aber vieleicht steht da ja,das er zum xxx zum Verein y wechselt.

P.S.:Bayern hatte sich mal ein Top Talent holen wollen,wollte den auch,stand er wechsle in 2 Jahren nach Bayern,er war zu dem Zeitpunkt 15.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #1142 am: 13.Januar 2010, 15:28:20 »

Wo finde ich jetz die UEFA-5 Jahreswertung?

Warum werde ich hier ignoriert?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1143 am: 13.Januar 2010, 15:29:11 »

hmm... der letzte spieler war/ist bei meuselwitz oder so unter vertrag. keine interessenten außer ich! und hab dem auch mal eine unsumme angeboten, trotzdem keine chance!?
er nimmt immer den vertrag von seinem verein an (und der vertrag bleibt gleich). das einzige ist das er nen vorvertrag bei denen unterschrieben hat, was aber egal sein dürft, weil sie ihn mir ja verkaufen wollen.
weis nicht, was bei mir nicht stimmt?!

wie geht ihr vor bei so einer verpflichtung? (bitte auch details welcher vertrag etc.!)

holsten

• Gast
« Antwort #1144 am: 13.Januar 2010, 15:33:10 »

Ich hab sie bisher auch noch nicht wieder gefunden :(

nommag

• Halbprofi
« Antwort #1145 am: 13.Januar 2010, 15:38:20 »

Ich hab sie bisher auch noch nicht wieder gefunden :(

Hab alles durchgeschaut. Dachte dann, dass da nach der Saison irgendwas kommt, aber dem ist ja auch nicht so. Also das finde ich jetz schon etwas doof. Wäre eine weitere eklatante Verschlimmbesserung.
Hatte ja gehofft, dass im neuen FM noch Verbesserungen daran vorgenommen wurden, aber sie ganz raus zu nehmen?!  ???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1146 am: 13.Januar 2010, 15:57:44 »

Darueber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen. ;)

world -> nations -> europe -> coefficients

nommag

• Halbprofi
« Antwort #1147 am: 13.Januar 2010, 16:06:59 »

Darueber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen. ;)

world -> nations -> europe -> coefficients

Ah super! Danke

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1148 am: 13.Januar 2010, 16:10:56 »

hab jetzt nochmal einen anderen der angel.

soll ich ihm jetzt einen jugendvertrag anbieten oder vollzeit?

(zu beitrag #1166)

holsten

• Gast
« Antwort #1149 am: 13.Januar 2010, 20:02:51 »

Jugendvertrag bleibt er meist/oft beim alten Verein. Vollzeit wechselt er dann halt erst wenn er 17 Jahre ist.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1150 am: 13.Januar 2010, 21:03:41 »

gibt es die aktienausschüttung in jedem verein? die verpulvern jedesmal meine ganze kohle!

wenn der verein nur mieter in dem stadion ist (also keines besitzt) wird dann mal eines gebaut oder ändert sich das nie?

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1151 am: 14.Januar 2010, 00:10:07 »

3 kurze Fragen:

- Kann man die Trainingspläne speichern und wenn ja, wie?

- Wenn ich nach dem 1. Januar einen Spieler für die nächste Saison verplichten will, wird dann die Ablösesumme vom aktuellen oder vom nächstjährigen Transferbudget abgezogen?

- Bringt es was für zukünftige Budgets, wenn man das aktuelle Budget nicht ausreizt?

Danke schonmal!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1152 am: 14.Januar 2010, 00:40:25 »

3 kurze Fragen:

- Kann man die Trainingspläne speichern und wenn ja, wie?

- Wenn ich nach dem 1. Januar einen Spieler für die nächste Saison verplichten will, wird dann die Ablösesumme vom aktuellen oder vom nächstjährigen Transferbudget abgezogen?

- Bringt es was für zukünftige Budgets, wenn man das aktuelle Budget nicht ausreizt?

Danke schonmal!

Hallo.Zu Punkt 2:Kannst glaub ich nur das Aktuelle Budget ausreizen auch für die nächste Saison.Weiß man ja nie genau,wieviel Budget der Vorstand

für dei nächste Saison erleuben wird,ist auch abhängig vom Erfolg.

Trainingspläne geht natürlich zu Speichern,im Traings-Menü auf "Neun Plan" klicken,Trainig erstellen,und dann Namen geben und Speichern.

gruss sull007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

• Gast
« Antwort #1153 am: 14.Januar 2010, 08:21:08 »

gibt es die aktienausschüttung in jedem verein? die verpulvern jedesmal meine ganze kohle!

wenn der verein nur mieter in dem stadion ist (also keines besitzt) wird dann mal eines gebaut oder ändert sich das nie?

* Keine Ahnung was die mit Deiner Kohle machen - liest sich komisch, kannst das präzisieren?
* Stadionbau kommt, wenn das aktuelle über einen längeren Zeitraum ausverkauft ist und die Herren meinen, dass das Geld da ist - wobei manchmal durch den Bau Du quasi arge finantzielle Probleme bekommst. Wenn dann aber mal eines gebaut wird, kann es sein, dass das Ding Deinen Namen trägt.
* Trainingspläne werden wie Taktikten etc abgespeichert

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1154 am: 14.Januar 2010, 09:33:01 »

Danke schonmal!

Nur bedingt! Solltest du in der Saison ein Minus einfahren, dann bekommst ja auch automatisch weniger Transferbudget und das kann dann weniger sein als das "Rest" Budget. ;)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1155 am: 14.Januar 2010, 10:31:44 »

hat jemand von euch mal ein foul vom torhüter gesehen?
ich hab das noch nie gesehen. auch nicht dass ein torhüter mal gelb oder rot gesehen hat.
ganz geschweige davon dass der TW mal nen elfer verschuldet hat.

lg
P

dinu

• Profi
« Antwort #1156 am: 14.Januar 2010, 10:48:25 »

Ich wüsste nicht wann mein Keeper das letztemal überhaupt eine Karte gesehen hätte. Aber sagt das bitte nicht an SI weiter, sonst haben wir im nächsten Patch in jedem zweiten Spiel einen Keeper der vom Platz fliegt.

Was ich dafür krass finde, wie häufig mein Gegner den Keeper auswechselt

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1157 am: 14.Januar 2010, 10:54:59 »

Viel mir auch schon auf! Genauso finde ich auch, dass er öfters den Ball ausserhalb an nimmt und es gibt weder Freistoß noch eine Karte. :)

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1158 am: 14.Januar 2010, 11:24:49 »

Viel mir auch schon auf! Genauso finde ich auch, dass er öfters den Ball ausserhalb an nimmt und es gibt weder Freistoß noch eine Karte. :)

das knappe aufnehme stört mich weniger. das interpretiere ich eher als eine falsche grafische einstellung.

aber das mit den karten ist unrealistisch

Conardo

• Gast
« Antwort #1159 am: 14.Januar 2010, 11:30:43 »

Warum schaut Ihr nicht die Kartenverteilung der anderen Vereine an, dann seht Ihr doch, wie oft die TW verwarnt wurden?
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 212   Nach oben