Habe ein Spiel mit den Batzis angefangen, läuft prächtig. Nach 8 Spielen Tabellenführer in der Buli, In der CL-Gruppe noch kein Gegentor nach 2 Spielen und im Pokal souverän weiter. Ich habe auch netto nur 140 Mios investiert 
So, die Saison ist beendet, Kranksein sei Dank

Ich bin Meister und Pokalsieger geworden, habe in der Meisterschaft kein einziges Spiel verloren, nur 8 Unentschieden und kam damit auf 86 Punkte, bester Sturm mit 85 Toren, zweitbeste Abwehr mit 26 Gegentoren. Nur Schalke konnte mit 83 Punkten folgen, die haben es am vorletzten Spieltag mit einer Heimniederlage vergeigt. Der 3. Bremen hat nur 57 Punkte erreicht. Schalke hat dann auch das Pokalfinale deutlich 1-4 gegen mich verloren.
In der CL habe ich nur zweimal verloren: einmal in der Gruppenphase in Florenz und im Halbfinale zuhause gegen Chelsea, das Unentschieden in Chelsea reichte uns dann natürlich nicht zum Weiterkommen.
Robben ist Fußballer des Jahres geworden, Adriano Stümer des Jahres, Frohnck Riböry Mittelfeldspieler des Jahres, ich wurde Trainer des Jahres, auch von den Spielern. In der Elf des Jahres bin ich mit Srna, Robben, Ribery und Adriano vertreten.
Ich betrachte das Experiment als gelungen, ob ich noch weitermache weiß ich noch nicht, die CL zu gewinnen würde mich schon noch reizen, aber dazu scheint mir der Kader noch zu schwach, vor allen Dingen die dazu nötigen Topspieler sind extrem teuer.
Ich habe nur eine Taktik gespielt: 4-2-4, Kontrolle. Training wurde komplett den Co's und Assis überlassen, gescoutet habe ich fast nichts, zwischen den Spielen bin ich immer in Urlaub gegangen, um das Spiel zu beschleunigen. Die Spiele liefen komplett im Textmodus, Ansprachen und Pressekonfis machte der Co/Assi, auch die Aufstellung habe ich immer den Co machen lassen, die habe ich dann nur nach meinen Vorstellungen modifiziert.