MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 736100 mal)

Gager

• Profi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1320 am: 30.Januar 2010, 20:38:56 »

Ich den Spielereinstellungen kannst Du unter dem Punkt Deckung allgemein Raum, bzw. Mann einstellen und bei Mann kannst Du auch einen Gegenspieler direkt zuweisen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1321 am: 31.Januar 2010, 01:00:00 »

Ich möchte Ballack zum HSV lotsen in der Saison 2011/12 er ist auch aufm Markt für 500.000! Jetzt zum Problem, Chelsea nimmt mein Angebot an und ich kann ihn nun ein Angebot unterbreiten, aber nur als Mitarbeiter..... ??? ??? ??? ???

dinu

• Profi
« Antwort #1322 am: 31.Januar 2010, 04:05:56 »

Beim VERleihen gibt es Granzen?

Wenn man das auf verschiedene Vereine verteilt, kann man, soweit ich weiss, soviel verliehen wie man moechte.

Gibt Ligen wo es auch Begrenzungen bei den verliehen Spielern gibt. England soweit ichs im Kopf habe zum Beispiel.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1323 am: 31.Januar 2010, 12:46:16 »

Ich möchte Ballack zum HSV lotsen in der Saison 2011/12 er ist auch aufm Markt für 500.000! Jetzt zum Problem, Chelsea nimmt mein Angebot an und ich kann ihn nun ein Angebot unterbreiten, aber nur als Mitarbeiter..... ??? ??? ??? ???

dann hat er wohl sein karriereende schon verkündet und arbeitet dann als trainer, scout oder so

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1324 am: 31.Januar 2010, 13:50:26 »

dann hat er wohl sein karriereende schon verkündet und arbeitet dann als trainer, scout oder so

Vom Karriereende ist ja nichts zu lesen und er soll ja mit sofortiger Wirkung wechseln, sprich wir befinden uns momentan noch in der Wechselfrist im "Sommer"! Die Saison hat ja nicht mal angefangen -.-!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1325 am: 31.Januar 2010, 16:06:48 »

Ich habe mir nun die Fifa League gezogen, zu finden im "Aktuelle Stationen FM 10" Thread. Konnte auch beginnen nur bekomme ich es nicht hin, dass die Nationen Logos der Spieler angezeigt werden. Hier mal ein Beispiel um es zu verdeutlichen:

Hilfäääääää  ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1326 am: 31.Januar 2010, 16:21:49 »

Liegt wahrscheinlich daran, dass sämtliche Nationen eine neue ID bekommen haben. Ist aber nur ne Vermutung, da ich diese League nicht habe.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1327 am: 01.Februar 2010, 00:58:48 »

Bei nicht simulierten Ligen verändern sich die Europapokalteilnehmer nicht oder?

Also wenn ich Deutschland nicht simuliere, dann wird auch 2050 noch Bayern in der Champions League/Europapokal spielen oder? Hat das schonmal jemand nachgeprüft der lang gespielt hat?

knoedelj

• Gast
« Antwort #1328 am: 01.Februar 2010, 01:23:40 »

natürlich ändern sich die euro-teilnehmer jedes jahr! auch bei nicht simulierten ligen!

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1329 am: 01.Februar 2010, 01:36:52 »

Sicher?

Bisher hatte ich solche eher unbedeutenden Ligen wie Norwegen oder Serbien immer mitsimulieren lassen, damit man nicht jedes Jahr wieder auf Roter Stern, Rosenborg etc. trifft sondern auch mal auf Teams die am Spielstart eher Abstiegskandidat sind oder zweite Liga spielen

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1330 am: 01.Februar 2010, 01:42:08 »

Sicher?

Bisher hatte ich solche eher unbedeutenden Ligen wie Norwegen oder Serbien immer mitsimulieren lassen, damit man nicht jedes Jahr wieder auf Roter Stern, Rosenborg etc. trifft

Die sind doch in echt auch immer dabei! :D

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1331 am: 01.Februar 2010, 01:45:21 »

Die sind doch in echt auch immer dabei! :D

Sicherlich, aber wer weiß ob die es in 10 Jahren immernoch machen? ;)

Ich will halt nicht, dass in den aktiven Ländern dann neue Mannschaften ins europäische Geschäft eindringen, in den nicht aktiven aber alles beim alten bleibt. und da hab ich eigentlich immer gedacht, dass sich die Europapokalteilnehmer der nicht simulierten Länder nur unwesentlich ändern.

Also sollte ich die kleineren Länder jetzt simulieren lassen oder nicht?-+++*
« Letzte Änderung: 01.Februar 2010, 05:01:40 von Gordonzolar »

Conardo

• Gast
« Antwort #1332 am: 01.Februar 2010, 07:35:28 »

Nicht simulierte Ligen werden unter zu Hilfenahme der Reputation berechnet - deswegen sind manche Vereine offensichtlich immer dabei. Darf ich mal fragen, über welchen Zeitraum Du hier redest? 2-3 oder 10-15 Jahre?

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1333 am: 01.Februar 2010, 07:48:26 »

Nicht simulierte Ligen werden unter zu Hilfenahme der Reputation berechnet - deswegen sind manche Vereine offensichtlich immer dabei. Darf ich mal fragen, über welchen Zeitraum Du hier redest? 2-3 oder 10-15 Jahre?
Das hilft mir schonmal weiter, danke :)

Ich rede schon von einem längeren Zeitraum, deine 10-15 Jahre und darüber hinaus kommen durchaus hin. und da würde ich mir halt schon wünschen, nicht immer Lüttich, Anderlecht, Partizan, Rosenborg und Co. in der Champions League zu sehen, denn in den simulierten Ligen würden es ja durchaus auch viele - am Spielstart schlechte - Teams ins europäische Geschäft schaffen

Conardo

• Gast
« Antwort #1334 am: 01.Februar 2010, 08:40:33 »

Das geht sogar noch weiter - selbst wenn Du die simulieren lässt, kommt es auf den Detailgrad an, inwiefern die Reputation mit einbezogen wird ....

Je dataillierter umso mehr reputationsbezogen und umgekehrt ....

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #1335 am: 01.Februar 2010, 09:54:50 »

Gibt es im Editor die Möglichkeit, mehrere Spieler auf einmal zu bearbeiten (also z. B. die Verträge bei einem Verein für alle Spieler kündigen), oder muss ich jeden Spieler einzeln auswählen und editieren?

Gager

• Profi
« Antwort #1336 am: 01.Februar 2010, 09:56:22 »

Trügt mich meine Erinnerung?  ;)
Konnte man früher (also in Vorgängerversionen des FM) die Detailanzeige der Präsidenten (mit seinen Werten) nicht freischalten...

Kann man das im FM10 auch wieder?

knoedelj

• Gast
« Antwort #1337 am: 01.Februar 2010, 11:51:21 »

@ europacupteilnehmer:
simuliert hin oder her, ein paar vereine mit schwächerer rep. kommen schon ab und zu ins europäische geschäft, wie das halt im RL auch so vorkommt! z.b. 10/11 wurde montpellier vize-meister und CL-Teilnehmer! Liverpool erreichte dagegen keinen europ. Wettbewerb.

@gager:
das muss aber schon lange her sein!

hoerbinator

• Gast
Re: Quick 'n dirty?
« Antwort #1338 am: 01.Februar 2010, 12:08:33 »

Habe ein Spiel mit den Batzis angefangen, läuft prächtig. Nach 8 Spielen Tabellenführer in der Buli, In der CL-Gruppe noch kein Gegentor nach 2 Spielen und im Pokal souverän weiter. Ich habe auch netto nur 140 Mios investiert ;D

So, die Saison ist beendet, Kranksein sei Dank ;D Ich bin Meister und Pokalsieger geworden, habe in der Meisterschaft kein einziges Spiel verloren, nur 8 Unentschieden und kam damit auf 86 Punkte, bester Sturm mit 85 Toren, zweitbeste Abwehr mit 26 Gegentoren. Nur Schalke konnte mit 83 Punkten folgen, die haben es am vorletzten Spieltag mit einer Heimniederlage vergeigt. Der 3. Bremen hat nur 57 Punkte erreicht. Schalke hat dann auch das Pokalfinale deutlich 1-4 gegen mich verloren.
In der CL habe ich nur zweimal verloren: einmal in der Gruppenphase in Florenz und im Halbfinale zuhause gegen Chelsea, das Unentschieden in Chelsea reichte uns dann natürlich nicht zum Weiterkommen.
Robben ist Fußballer des Jahres geworden, Adriano Stümer des Jahres, Frohnck Riböry Mittelfeldspieler des Jahres, ich wurde Trainer des Jahres, auch von den Spielern. In der Elf des Jahres bin ich mit Srna, Robben, Ribery und Adriano vertreten.

Ich betrachte das Experiment als gelungen, ob ich noch weitermache weiß ich noch nicht, die CL zu gewinnen würde mich schon noch reizen, aber dazu scheint mir der Kader noch zu schwach, vor allen Dingen die dazu nötigen Topspieler sind extrem teuer.

Ich habe nur eine Taktik gespielt: 4-2-4, Kontrolle. Training wurde komplett den Co's und Assis überlassen, gescoutet habe ich fast nichts, zwischen den Spielen bin ich immer in Urlaub gegangen, um das Spiel zu beschleunigen. Die Spiele liefen komplett im Textmodus, Ansprachen und Pressekonfis machte der Co/Assi, auch die Aufstellung habe ich immer den Co machen lassen, die habe ich dann nur nach meinen Vorstellungen modifiziert.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2010, 12:15:07 von hoerbinator »

blakeks1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1339 am: 01.Februar 2010, 16:11:52 »

Gibt es eventuell irgendo eine Editor-Data mit den Wintertransfers? Bzw. mit denen die bis von kurzem feststanden?
Hab im Sommer immer ein aktualisiertes im Inet gefunden aber diesen Winter gar nichts.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 212   Nach oben