In England kann man die Spieler aber erst 4 Wochen vor Vertragsende ein Angebot zum abloesefreien Wechsel machen.
Bei Spielern aus dem Ausland kannst du das 6 Monate vorher machen (Brasilien, Ukraine und ein paar andere ausgenommen).
Einfach den 1.1. und 1.7. merken, da dann bei Spielersuche auf "Contract Status" und expires in 6 Months.
Damit dürfte man alle gängigen Spieler dranbekommen. Sonst steht bei den Spielern ja auch wann die Verträge jeweils auslaufen, in Schweden ists zum Beispiel der 30.11. was mir bis jetzt am meisten auf den Senkel ging.
Gibts hier Experten für den Coup de France?
Ich find ja den deutschen Pokalmodus schon nett, wo jedes Dorf über Kreis und Landesebene mit ein bisschen Geduld theoretisch bis in den DFB Pokal vordringen kann.
In Frankreich melden sich die Vereine wohl einfach selber für den Pokal, die höherklassigen Teams greifen später ein. Selbst die Südseeinseln wie La Reunion stellen Vereine.
Hat jemand ne Ahnung ob man solche Clubs auch managen kann bzw. wie das mit Daten für die Niederungen der französischen Ligen aussieht?
Und in wie weit ist dieser Modus akkurat im FM umgesetzt? Ich werds erst mal mit einem Verein auf Korsika versuchen, so tief wie möglich.
Edit: Coupe de France beginnt mir Auslosung der 7.Runde, müsste die sein, wo die Zweitligisten eingreifen, der Rest dann wahrscheinlich aufgefüllt, also erstmal nix mit Karibikmanager, der Wettbewerbe in Europa zocken kann.